Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kaffe Fassett Mystery 2010 Gemeinschafts WIP


sachensucherin

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    109

  • sachensucherin

    90

  • sewfrank

    78

  • Caroline

    60

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gleiche Farbfamilie, sehr schöne Stoffe !

Na denn ab ans Bügelbrett oder ?

 

LG

sewfrank

 

hmm ich weiß nicht ob ich mit dem nähen auf meine Bernina warten soll :confused::rolleyes:

 

Oder ich machs ganz feierlich als Abschiednähen :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sachensucherin,

 

hab schon gesehen, dass Du Dir ne Bernina gegönnt hast...NEID

Wünsch Dir viel Freude mit der Maschine ! Bei mir hat es "nur" zu ner 240er gereicht, aber ich liebe sie heiß und innig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh,ich hab heute leider noch kein Paket bekommen.Jetzt werd ich langsam auch ungeduldig.Die Stoffe die ihr bekommen habt sind alle wieder sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich jetzt irritiert, das ich ja mit Uni anfangen soll und dann von hell nach dunkel, aber der Uni ist der dunkelste von allen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine Stoffe sind heute auch angekommen. Ich habe eine noch andere Kombination, gefällt mir richtig gut. Obwohl ich nicht gerade ein Grün-Fan bin.

Liebe Grüße,

Martina

DSC00398.jpg.7627fe5fbb418e13125298e3d6e353d9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DHL Männchen war gerade da

und meine Stoffe sind wie Die von pippilotta:)

 

*glücklichbin*

Bearbeitet von ive25
Bild zu dunkel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das DHL Männchen war gerade da

und meine Stoffe sind wie Die von pippilotta:)

 

*quckstu*

 

[ATTACH]82483[/ATTACH]

 

 

*glücklichbin*

 

Huhu,

 

die habe ich auch bekommen ;O)

 

Ich bin auch froh, dass es nicht nur pinkig ist.

 

Ich bin zwar ein Fan von rosa, pink, lila und Co - aber soooo richtig passt es hier gar nicht ins Haus.

 

Najaa aber irgendwann wollten wir ja sowieso renovieren und ich warte dann einfach, bis der Quilt fertig ist :rolleyes: Das Haus wird dann einfach nach dem Quilt passend renoviert *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin schon



 

feddisch!!!!!!

 

Folgende Anordnung ist nun die meine, obwohl ich finde, das ja der uni auf die andere seite gehört hätte, aber es ist ja Uni und dann von hell nach dunkel und nicht komplett von hell nach dunkel :rolleyes:

 

Ich hab mir gedacht ich machs schnell weg, quasi ne Abschiedsrunde auf meiner Nixe und wer weiß wie Nähfit ich nach der OP bin :cool:

DSC04815.jpg.01816b958e1eaf59ecf63fcd0426cb1d.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, aber: die Nähte hast du nicht gebügelt, oder?

 

nein noch nicht, das kann ich ja noch machen wenn ich wieder da bin ausm KH, muß ja dann noch ein paar Tage überbrücken bis meine Bernina kommt.

 

Boaah und ich dachte Du konzentriest Dich auf mich, schöne Freundin :D

 

:hug::hug: tuh ich doch auch, aber ich bin halt ne Frau und somit Multitasking *flöt*

 

Sieht super aus !

 

danke :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen kam dann auch noch am nachmittag an. Ich hab die selben Stoffe wie Ive 25 und pippilotta. Mir gefällt die andere Stoffkombi zwar besser,aber mal abwarten wie sich der Quilt entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine sind auch gekommen.

Es sind die selben Stöffchen wie bei pippilotta. Und sie gefallen mir von den hier gezeigten auch am besten *freu*. Und grün ist ohnehin meine Farbe!

Allerdings finde ich die Farben in natura schöner als hier auf den Fotos. Ich glaub, grün ist einfach schwer zu fotografieren (erst recht auf dem roten Sofa von pippilotta :))

 

sachensucherin, dir alles Gute fürs Krankenhaus (naja, "Krankenhaus" und "Gutes" geht ja eigentlich nicht zusammen, aber du weißt schon, wie's gemeint ist)

 

LG

Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Krankenhaus? Dann wünsche ich dir auf jeden Fall mal alles Gute!

 

Bügeln soll man aber eigentlich nach jeder Naht, das vereinfacht nähen und bügeln, deshalb meine Frage,

 

also beim ersten hab ich nach jeder Naht gebügelt, beim 2. das fertige teil, ich kann keinen Unterschied feststellen, höchstens an der Stromrechnung weil ich den Bügeltisch nicht die ganze Zeit anlassen muß :D

 

Danke für die guten Wünsche fürs Krankenhaus. Ich hab ja schon ziemlich bammel, am Montag gehts los:(

 

 

@ barbara

 

auch dir vielen dank, und ja ich weiß wie es gemeint ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sachensucherin,

 

ich finde deine Stoffe auch total schöööööön, aber es ist ja oft so im Leben, dass einem die Dinge der Anderen immer besser gefallen als die eigenen :o

 

Ich weiß zwar nicht was du für eine OP hast, aber KH ist immer schlecht, deshalb wünsche ich dir hier auch noch alles Gute :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen ist heute Vormittag auch gekommen und ich habe sie direkt

vernäht. Zu sehen in meinem Blog.

Mir gefällt der Grün-Flash sehr gut :D.

 

Von den Stoffen gefallen mir besser die von Martina, besonders der mit den

Blumen. Aber das ist ja das Spannende, daß es so viele unterschiedliche

Zusammenstellungen gibt. So ist am Ende kein Quilt gleich.

 

Das Extra ist diesen Monat wohl wegen Inas Krankheit nicht mitgeschickt worden.

Andrea hat es bei den Quiltfriends geschrieben. Da können wir uns dann nächsten

Monat drauf freuen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs ja beim nachtnähen schon mal erzählt, aber gerne auch nochmal hier.

 

Ich habe mir vor Weihnachten den 2. Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule zugezogen, war dann letzten Monat schon im KH zur Schmerztherapie (man bekommt einen Katheder zwischen die Wirbel geschoben und dann mit Kontroll CT einen schönen Medikamentencocktail gespritzt), das habe ich dann 2 x leider ohne Erfolg machen lassen. Also sagte man mir ich wäre austherapiert.

 

Jetzt muß ich Montag rein und bekomme im Bereich c4-c6 neue künstliche Bandscheiben und werde dort in dem Bereich versteift.

 

So, jetzt können auch keine Spekulationen mehr aufkommen :D

 

danke an alle für die lieben Wünsche :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast pippilotta2211

Hallo Sachensucherin,

 

ich drück dir für die OP alle zur Verfügung stehenden Däumchen und wünsche dir alles alles Gute. Halt die Ohren steif.

 

Ganz lieben Gruß

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Sachensucherin, das hört sich aber nicht gut an mit den Wirbeln und der OP.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen in den nächsten Tagen damit alles sehr gut verläuft.:rose:

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danach gehst du doch sicher auch noch in die Reha, oder?

 

das werde ich wohl kaum machen können, da ich ja alleinerziehend mit 3 Kindern bin und die da wahrscheinlich nicht mitfahren können.

 

Ich weiß eh noch nicht wie das alles funktionieren soll. Hab mir sagen lassen ich dürfte 6 Wochen kein Auto fahren :freak:

 

Meine kleine muß mit dem Auto zu Schule gebracht und abgeholt werden :confused::rolleyes:

 

Schaun wir mal.

 

Danke an alle für die lieben guten Wünsche :hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.