Zum Inhalt springen

Partner

Embird Muster zusammenfügen


Gabi-aus-Franken

Empfohlene Beiträge

Habe doch tatsächlich von meinen Kindern Embird zu Weihnachten bekommen. Nun möchte ich gerne mehrere Muster zusammenfügen.Habe schon alles probiert und dabei sogar die Ansicht meiner Stickdateien verloren. Heute habe ich sie nun durch aufmerksames Lesen im Forum Dank Eurer Hilfe wiedergefunden. :banghead:

Vieleicht kann mir jemand sagen, was ich machen muß.Ich würde mich sehr freuen. Vielen Dank Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gabi-aus-Franken

    2

  • lenalotte

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gabi,

 

wenn du mehrere Muster zu einem neuen Muster kombinieren willst, geht das ganz einfach.

 

Als erstes ein Muster im Editor öffen.

Dann mit dem Menü Datei->Verbinden das nächste Muster in das erste laden.

Wenn du alle Muster geladen hast, kannst du sie nach Herzenslust positionieren und kombinieren.

 

Am Ende nicht vergessen mit Datei->Speichern unter eine neue Datei anlegen, sonst zerstörst du dir beim Speichern ursprüngliche Datei.

 

Viel Erfolg,

 

Jean

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

im Editor kannst Du unter dem Menüpunkt 'Datei' ---> 'Verbinden' die verschiedenen Muster auswählen, die Du zusammenfügen willst. Entweder einzeln hintereinander oder indem Du sie mit runtergedrückter Strg-Taste markierst. Dann kannst Du Sie auf der Arbeitsfläche anordnen, wie Du sie gern hättest. Ich hoffe, das hattest Du gemeint?

Liebe Grüße, Lena :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...