Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrungen mit der creative Card


Raaga

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich muß meinen Frust loswerden und einmal fragen, ob nur ich dieses Problem habe, dass meine Creative Card, mit der ich Stickmuster vom Computer auf meine Pfaff 7570 laden kann, spinnt. :eek:

 

Gekaufte Creative Phantasy Cards läd ( und stickt) mein Maschinchen sauber und ohne Probleme. Ich kann auch vom Compi auf die Maschine laden und von der Karte auf den Computer schieben. Sobald ich aber die Karte in der Nähmaschine aufrufe, bricht die gesamte Elektronik zusammen. Es erscheinen blitzartig einige unverständliche Zeichen, dann wird das Display schwarz und die Maschine tut keinen Muks mehr, bis man sie aus- und angeschaltet hat. :banghead: Hat jemand ähniche Erfahrungen gemacht oder sogar das Problem gelöst. :confused:

 

Ich bin einigermaßen gefrustet, denn das wird wohl nichts damit, dass ich meiner Freundin heute nachmittag ein selbstbesticktes Geschenk überreiche. Unzuverlässige Maschinen sind einfach etwas schreckliches!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raaga

    3

  • Eule

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Thibea,

 

hast du einen Tipp, wo ich nach einer Lösung des Problems suchen könnte? Ich bin einigermaßen verzweifelt.:confused:

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Raaga,

 

man formatiert folgendermaßen die Karte:

 

- die Karte in den Schacht stecken

 

- die Maschine einschalten, dabei die Taste 'Card' drücken

 

- man wird gefragt, ob man die Daten löschen will und gebeten, eine neue Nummer zu vergeben. Es sollte glaube ich eine Nr. sein, die die Karte noch nicht hatte.

 

Das ist schon alles. Ich habe es schon einige Male machen müssen.

 

Viel Erfolg wünscht Eule :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz vielen Dank, Eule, ich hab's gleich versucht und wirklich konnte ich die Karte löschen. Dann habe ich ein Muster vom Customizing-Programm übertragen, es erschien auch tadellos im Display. Zuerst habe ich noch einen Fehler gemacht und bin total verzweifelt, aber jetzt geht's !!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)

 

Ganz vielen Dank, du hast / ihr habt mich gerettet!

 

Gruß

 

Raaga

 

 

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...