Zum Inhalt springen

Partner

Was macht ihr mit euren selbst genähten Sachen, wenn sie nicht mehr passen?


skanna

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich hoffe jedesmal auf Wunder.... iiiiiirgendwann muss ich doch wieder reinpassen und dann würde ich mich ärgern dieses oder jenes entsorgt zu haben.

 

Hin und wieder schwanke ich auch - und mir passen wieder alte Sachen - es gibt zwar noch viel, wo ich wirlich nicht mehr hereinpasse... aber die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt.

 

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • skanna

    2

  • anagromydal

    2

  • Isebill

    1

  • pelle-1969

    1

Ich persönlich hoffe jedesmal auf Wunder.... iiiiiirgendwann muss ich doch wieder reinpassen und dann würde ich mich ärgern dieses oder jenes entsorgt zu haben.

 

Hin und wieder schwanke ich auch - und mir passen wieder alte Sachen - es gibt zwar noch viel, wo ich wirlich nicht mehr hereinpasse... aber die Hoffnung stirbt bei mir zuletzt.

 

LG Yvonne

 

Ich hatte 2 Jahre auf den Moment gewartet, kein Gramm ging nach unten. Dann hab ich radikal alles weg und 4 Monate später bin ich jetzt 10 Kilo leichter :rolleyes: Wie wenn meine Figur auf dem Moment gewartet hätte dass ich sie nicht mehr in alte Klamotten stecken kann..........

 

Aber ich bereue das Wegwerfen trotzdem nicht muss ich sagen, jetzt hab ich eine Ausrede für viele neue Sachen :D:p

Bearbeitet von minnie-bs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...