Zum Inhalt springen

Partner

Katheterbeutel für die Kinderkrebsstation in ROSTOCK


sany

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sany

    46

  • mosine

    11

  • All_for_Eve

    9

  • FrauPuhvogel

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich bin auch vom Ergebnis begeistert. Mit einfachen Mitteln anderen eine riesige Freude zu bereiten ist doch was richtig schönes.:D

Seit gestern habe ich nun auch mein nächstes Projekt begonnen. Ich verpacke Weihnachtsgeschenke in unserem Einkaufscenter. Die dort gesammelten Spenden sind auch für einen guten Zweck :)

 

LG an alle die mitgemacht haben

 

MIRIAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

@Pegasus: Ich bin aber auch für einen Punkt!!! Ok für Dich??

 

@Miriam: Als ich heute in der Stadt war, habe ich zwar viele Geschenkverpackungsstationen (Was für ein Wort...) gesehen, aber leider habe ich nie was für den guten Zweck entdeckt - Sonst hätt ich mir glatt was einpacken lassen :D Viel Erfolg bei dieser Aktion!!!

 

@all: Heute sind nochmal sechs Beutel angekommen. Somit haben wir jetzt 471 Beutel. Wahnsinn :hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sany,

 

ich bin total baff was sich wieder aus deiner Aktion ergeben hat. Soviel Bereitschaft für die gute Sache sich zu engagieren ist schon was besonderes. Dann auch noch online, das können viele absolut nicht verstehen aber es funktioniert doch und macht soviel Spaß.

 

Habe vor ein paar Tagen die Show rund um ein "Herz für Kinder" gesehen und an deine Aktion gedacht. Persönlich brauch ich diese große Präsens absolut nicht aber es wäre doch schon schön, wenn mal etwas postitives über das "leben im Internet" erzählt werden würde. Man hört immer nur schlechtes und deine Aktion ist wirklich toll. Bin natürlich bei der nächsten auch dabei, ist ja schon fast Tradition :D Die Anzahl all der Katheterbeutel wirft mich immer fast um, soooooviele und noch soviele andere Dinge. Bin ganz stolz auf dich und auf uns alle.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ihr Lieben!

 

Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest!!!!??

 

Auf der Webseite habe ich ja schon von der Übergabe geschrieben und die Fotos mit allen Katheterbeuteln und Zugaben veröffentlicht. Aber ich möchte es auch gerne hier zur Vervollständigung machen.

 

Vor Weihnachten kam noch wunderbare Post von Manuela und von Christrose.

 

Das sind die fröhlichen Beutel von Manuela:

kbeutelmanu3_151209.jpg.cde7c52ffb812c20d513a693a41243fb.jpg

Und das wunderschöne Beutel und Stiftetaschen von Christrose:

kbeutelchristrose2_181209.jpg.04f3db7fbc0f71580d51ba976628180a.jpg

Herzlichen Dank an Euch beide!!

 

Somit ergibt sich die unglaubliche Zahl von 489 Katheterbeuteln! :hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Bei so vielen Katheterbeuteln hatte ich jetzt wirklich Schwierigkeiten mit dem Fotografieren....

kbeutgesamt1_161209.jpg.d1e964200d9ba24284fb866d2e4d5875.jpg

Wenn ich nicht alle Katheterbeutel einmal gestreichelt hätte, könnte ich das gar nicht glauben!!! Aber es ist wahr!!!!

 

Und das sind alle Zugaben:

kbeutgesamt2_161209.jpg.11648ef4d57504952ee0e75184cc111e.jpg

Unglaublich, was für tolle Sachen Ihr genäht, gebastelt habt!!

 

Einen Teil habe ich ja nun vor Weihnachten nach Rostock gebracht. Ich war so aufgeregt!!! In Rostock habe ich mich bisher immer verfahren, wenn ich es dann mal versucht hatte... Aber gut vorbereitet mit Karte und Handy habe ich es gewagt! Zur Not hätte ich meinen Mann angerufen und er hätte mich dann innerhalb Rostocks gelotst :cool: Aber brauchte ich gar nicht! Wahrscheinlich war ich mit dieser so tollen Fracht sehr mutig ;) Um 13 Uhr war ich dann auf der Station. Herzlich begrüßt wurde ich von einer Krankenschwester, die anscheindend gar nicht so recht glauben konnte, mit was ich da gekommen bin :) Wir haben beide das Paket mit den Beuteln geöffnet und uns riesig gefreut! Sie betonte auch, wie praktisch diese Beutel sind und wie fröhlich bunt sie sind! Dann kam das Paket mit den Zugaben. Ihr erster Satz war: "Das können wir unter den Weihnachtsbaum legen!" Danach zeigte sie mir die Station, die wirklich schön gemacht ist. Alles in hellen, freundlichen Farben und mit vielen Fenstern. Es war dort zu der Zeit sehr ruhig, denn in der Mittagszeit werden die Patienten und Patientinnen so wenig wie möglich gestört. Sie versprach mir ein Foto von den Geschenken unterm Weihnachtsbaum. :)

 

Heute habe ich Kontakt zum Verein Kinderleben Kontakt aufgenommen. Dieser unterstützt die Kinderkrebsstation der Charité. Dort werden pro Jahr etwa 100 Kinder und Jugendliche behandelt.

 

 

@Pegasus: Hab ich Kornwestheim richtig geortet???? Bei Karlsruhe??

 

 

So, ich möchte Euch schonmal einen guten Start in das neue Jahr wünschen!!!! Und Euch nochmal ganz herzlich danken!!! :hug::hug::hug:

 

Herzlichst

eure sany :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ihr lieben Hobbyschneiderinnen!

 

Die 500-Marke ist erreicht.

 

Anfang Januar kamen von Flickenfee0 18 Beutel an. Somit sind es jetzt 507 Katheterbeutel für die Kinderkrebsstationen.

 

Herzlichen Dank an Euch!!!

 

Hier erst mal das Foto von Johanna's Beuteln:

kbeuteljohanna2_050110.jpg.13122cb6bcabdb4f8e20d05bfe9fe0f4.jpg

 

Herzlichen Dank an Dich!

 

Und diese Sachen werden morgen per Post an den KINDerLEBEN e.v. in Berlin geschickt. Frau von Hartz-Geitel nimmt das Angebot der Katheterbeutel sehr gern an.

 

kbeutkinderlebenev2_0110.jpg.0d4e9960df29e4be245defc852393b58.jpg

kbeutkinderlebenev3_0110.jpg.5efca7ed350bd727cd70c1991c8f5cba.jpg

 

Und dann sind auch die Fotos von der Kinderkrebsstation in Rostock eingetroffen. Das Foto gibt es dann gleich beim nächsten Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Wahnsinn 507 Beutel:super::super::super::super:,

Danke für die tolle Aktion von dir Sany:hug:, bin beim nächsten mal gerne wieder dabei:)

 

Liebe Grüße

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

 

dank Mosine`s Beitrag wurde der Thread ja hochgeschubst und somit habe ich die Danksagung auch gerade gelesen. Ist schon tief berührend wenn man diese liest und sie macht auch einen selbst mächtig stolz, dass man dazu beigetragen hat.

 

Ich hoffe doch sehr, dass auch in 2010 wieder eine solche Aktion gestartet wird!!!!!!!! Wenn man mit solch kleinen Dingen die Kinderaugen erstrahlen kann dann ist das was ganz tolles, gerade in deren schwierigen Situation.

 

Liebe Grüsse

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPS davon lese ich ja heute erst (naja bin nicht so oft in diesem Forum)

aber bevor Du nochmal in Rostock im Kreis fährst sage bescheid.

ICH WOHNE IN ROSTOCK.

Gruß Elke

 

 

Einen Teil habe ich ja nun vor Weihnachten nach Rostock gebracht. Ich war so aufgeregt!!! In Rostock habe ich mich bisher immer verfahren, wenn ich es dann mal versucht hatte... Aber gut vorbereitet mit Karte und Handy habe ich es gewagt! Zur Not hätte ich meinen Mann angerufen und er hätte mich dann innerhalb Rostocks gelotst :cool: Aber brauchte ich gar nicht! Wahrscheinlich war ich mit dieser so tollen Fracht sehr mutig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo Sany!

 

Ich hab grad den Tread zu Ende gelesen und ich muß sagen - ich hab Pipi in den Augen :o

Wenn 2010 wieder eine Aktion startet, sag Bescheid. Ich will mich dieses Jahr auch wieder beteiligen.

 

LG

Susanne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

tolle aktion und klasse, wieviele zusammen gekommen sind -

 

sollte in diesemjahr wieder beutel gebraucht werden, dann schreib mich mit an, ich näh dann gerne mit

 

lg ika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...