Zum Inhalt springen

Partner

Kummer mit Burda-Seite


Brigitte aus dem Süden

Empfohlene Beiträge

Tagchen alle zusammen,

jetzt plagt mich doch zum ersten Mal ein "PC-Problem" oder auch "ich-Problem". Auf den Burda-Seiten kann ich keine Bilder mehr sehen, es erscheint nur noch das berühmte x. Dagegen kann ich auf der Burda-Seite völlig problemlos den Link Alfatex öffnen und sehe dort alle Bilder. So ergeht es mir auch auf der Seite Neue-Mode usw. Dort erscheinen die Bilder problemlos. Natürlich bin ich bei Burda angemeldet, das Login funktioniert prächtig - bloß ohne Bilder :( . Auf meinem "großen Rechner" sehe ich nach wie vor die Bilder, nur hier auf meinem Laptop seit etwa 14 Tagen nicht mehr. Ich habe auf beiden Rechnern Windows XP professional. An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Kann mir jemand einen Tipp geben? Vielen Dank und Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Brigitte aus dem Süden

    4

  • Ele

    2

Ich spekuliere auchmal: Du hast dir ein Bild heruntergeladen und versehentlich auf, ich kanns nur english ausdrücken, " Block images from ..." gedrückt.

Mit Rechtsklick kannst du das sehen und dein Häkchen wieder entfernen.

 

Ele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Dich Doro,

 

danke für Deine Nachfrage. Ich hatte jetzt mehrere Tag ständig Termine und habe mich bei Burda noch nicht gemeldet. Will ich aber heute noch tun, bin heute "terminlos". Ich berichte dann sofort. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Anne,

 

vielen Dank für Deine Nachricht. Auf meinem Laptop sehe ich, soeben nochmals überprüft, immer noch nicht die Bilder der Burda-Seite. Auf dem normalen Computer dagegen schon. Das irritiert mich etwas, denn "verstellt" habe ich an keinem der beiden Rechner etwas. Die Browser-Einstellungen kann ich im Moment durch niemanden überprüfen lassen. Das liegt daran, dass ich grundsätzlich keine Freunde, Bekannte etc. an unsere Computer lasse. Hier gilt dasselbe wie im gesamten häuslichen Bereich: nur Fachleute und gegen Rechnung. Der Service-Techniker kommt erst in etwa 14 Tagen zu uns. Wäre halt eine schöne Bequemlichkeit für mich, wenn ich - wie bis vor kurzem - auch auf dem Laptop die Burda-Schnitte aus den Threads anschauen könnte. Grüßchen von Brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...