Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Auch bei uns gibts bald Familienzuwachs


mr.spock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit geraumer Zeit beschäftigt mich der Gedanke "ich brauche eine Overlock".

Nächste Woche wird es wohl so weit sein: ich werde mir eine Babylock BL S4 kaufen.

Ich bin schon ganz aufgeregt und wäre am liebsten schon am Montag in den Laden gestürmt, aber leider hat meine Mutter vor Mittwoch keine Zeit (möchte ich zur Einweisung mitnehmen - 4 Ohren hören mehr als 2).

Mal ganz nebenbei: warum haben Rentner(innen) eigentlich so wenig Zeit - hielt ich früher immer für ein Gerücht, ist aber wirklich so. Aber jetzt schweife ich vom Thema ab...

 

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt?

 

Für Hinweise und Tipps bin ich dankbar.

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • UTEnsilien

    1

  • shelly_1

    1

  • mr.spock

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

Mal ganz nebenbei: warum haben Rentner(innen) eigentlich so wenig Zeit - hielt ich früher immer für ein Gerücht, ist aber wirklich so.

LG Nicole

 

 

.... ja, das ist Tatsache. Mein Mann ist Ruheständler mit 0 Zeit

Man(n) hat jetzt Zeit für Dinge, die während der Berufstätigkeit eben nicht gingen und ganz viele Interessen, das muß alles berücksichtigt werden.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nicole,

 

ich hab die BL S4 seit ein paar Wochen hier stehen und bisher war ich mit allem was sie gemacht hat bzw. was ich mit ihr gemacht hab sehr zufrieden.

Ich hab noch nicht so sehr viel gemacht mangels Zeit aber es gab keine Probleme und ich hab die Entscheidung bislang nicht bereut.

 

Viel Spass beim Kauf und beim Kennenlernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.