Zum Inhalt springen

Partner

schnitt für 2m dünnen bestickten walk?


zwilling

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

ich habe mich auf dem hamburger stoffmarkt im september dazu hinreißen lassen;), einen walkstoff für eine jacke zu kaufen. ich ärgere mich ein wenig, weil ich davon ja nur eine kurze jacke nähen kann. im entscheidenden moment ist das gehirn manchmal ausgeschaltet:D. jedenfalls suche ich nun einen schnitt, für den die zwei meter ausreichen und der mich trotzdem ein wenig warm hält.

vielleicht habt ihr ja die passende idee oder schon einen schnitt vor augen?

vielen dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zwilling

    2

  • Capricorna

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Verena,

 

schau dir mal die Schnitte von Schnittquelle an; da gibt es einige Walkjacken, bei denen du zumindest in den unteren Größen mit 2 Metern locker hinkommst. (Welche Größe benötigst du denn?)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

ich habe mich auf dem hamburger stoffmarkt im september dazu hinreißen lassen;), einen walkstoff für eine jacke zu kaufen. ich ärgere mich ein wenig, weil ich davon ja nur eine kurze jacke nähen kann. im entscheidenden moment ist das gehirn manchmal ausgeschaltet:D. jedenfalls suche ich nun einen schnitt, für den die zwei meter ausreichen und der mich trotzdem ein wenig warm hält.

vielleicht habt ihr ja die passende idee oder schon einen schnitt vor augen?

vielen dank!

 

Das kenn ich. Ich hab den gleichen Fehler mit auch so einen feinen Walkstöffchen gemacht, als ich im Sommer in Holland war. Auch nur 2 Meter gekauft.:banghead: Liegt erstmal im Schrank, bis mir die Erleuchtung kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo kerstin,

 

das sieht schon mal vielversprechend aus, da ist ja sogar was längeres drin, freu mich. dank dir für den tipp, hab die werbung zwar immer schon mal auf der startseite gesehen, aber hatte nie den willen, dort zu bestellen, weil ich so viele burdahefte habe;), die erst mal "ge-used" werden sollen. aber ich denke, ich werde mal wieder nicht widerstehen können.

hab übrigens größe 36, wenn viel stress und 38, wenn nicht so viel....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...