Zum Inhalt springen

Partner

Juhu...sie ist bestellt!


Evannette

Empfohlene Beiträge

Nach langem Forschen und suchen bei Tante Googel hab ich mir gerade mein Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk bestellt! Auf Geheiß meines Mannes:

Die Brother Innov-is 900! Zu einem unschlagbaren Preis! Und übermorgen soll sie schon geliefert werden!

Ach, ich freu mich ja schon so und bin ganz gespannt, was ich damit alles lernen und zaubern kann....ich hab ja eigentlich vom Nähen so gut wie keine Ahnung und vom Maschinensticken eigentlich noch weniger!

Aber ich denke, wir werden uns schon schnell anfreunden!

Hach....ich krieg das Grinsen heut wohl gar nicht mehr aus dem Gesicht!!!

 

Danke fürs ZuLesen,

Liebe Grüße,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Evannette

    3

  • Sonnenweg

    2

  • Cats

    1

  • gummibaerli

    1

Herzlichen Glückwunsch! Kann mir vorstellen, dass du dich wahnsinnig freust.

Ich habe in 9 Tagen Geburtstag und wünsche mir zum Geburtstag und Weihnachten ebenfalls eine neue Maschine. Liebäugel allerdings mit der brother innovis 950. Kann mich nur nicht so recht entscheiden ob ich sie im Internet bestelle oder doch lieber beim Händler kaufe, da es dort auch eine Einweisung gibt (Preisunterschied 110 Euro).

Hast du deine im Netz bestellt? Darf ich fragen zu welchem unschlagbaren Preis?

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, ich hab auch überlegt, ob ich die 950 nehme, aber da ich einen Laptop habe, bzw. den PC gleich bei der Nähmaschine, brauche ich keinen USB-Stick-Anschluß, da reicht mir auch das USB-Kabel und so kaufe ich für das gesparte Geld lieber noch etwas Garn und Stoff und Bänder...

Ich habe nur 640€ bezahlt für eine neue Maschine inkl. der 3 Jahren Garantie!

Bei meinem Händler hier hätte ich 799€ zahlen müssen...klar, die Einweisung wäre sehr gut für mich als Anfänger gewesen, aber der Preis war einfach unschlagbar und ich werde dann einfach so durchbeißen müssen...

Die 950 würde dort 699€ kosten!

 

Liebe Grüße,

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nun nach langem Hin und Her auch dafür entschieden auf die Einweisung zu verzichten und das Geld zu sparen. Wie du schon sagst bekomme ich die 950er für 699. Nun haben sie mir ein Kombiangebot gemacht:Maschine + PE Design lite für 799. Weiß über das Programm noch nicht so viel, muss mich also noch einlesen um mich entscheiden zu können.

Viel Spaß mit deiner neunen Maschine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

ich habe meine vor einigen Wochen beim Händler für den Preis aus dem Internet bekommen - allerdings ohne Einweisung.

Die hat er mir angeboten, falls ich mit der Maschine nicht zurecht kommen würde (Aufpreis).

Aber dank des Gebrauchsanweisungbuches und der Maschine, die eh sagt, wenn du etwas falsch machst (in gewisser Weise) war eine Einführung nicht nötig und ich hab mir das Geld gespart.:D

Vielleicht habe ich dir mit meiner Antwort ein bisschen geholfen.

Liebe grüße

gummibaerli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 900 gibts mit dem PE-Lite sogar für 749€, aber ich hab mich dagegen entschieden, da ich erstmal eh keine Zeit habe, selber Stickmuster zu entwerfen, sondern auf die kaufbaren zurückgreifen will. So hab ich mir das Geld erstmal gespart...

So, und jetzt warte ich ganz gespannt und geduldig auf den Paketboten...bin schon ganz hibbelig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Vergnügen mit der neuen Maschine, ich bin letztes Jahr an das Maschinensticken gekommen und kann nur sagen, es macht unheimlich viel Spaß:)Gruß Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nach fleißigem Lesen über die Innovis 900 bzw. 950 habe ich sie auch bestellt!!!! Zusammen mit der Software lite. Bin allerdings ein Neuling und hoffe das Sticken ist nicht so schwer. Am meisten interessiert mich das selber entwerfen - ist hoffentlich möglich!! Bin gespannt!! Ich habe sie im Iternet bestellt - wie ist das eigentlich falls die Maschine nicht funktioniert? Muss man die dann einschicken?? Welche Vlies muss man denn verwenden? Bzw. was ist der UNterschied bei aufbügelbar oder mit Klebefolie?

Viele Grüße aus Wiesbaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Nähbegeisterten :)

 

ich bin neu hier im Forum und möchte mit gerne

die Brother Innovis 900 oder die 950 kaufen.

 

Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Eintrag gestoßen.

 

@Evannette: Hast Du Deine Maschine schon bekommen- bist Du zufrieden?

 

Ich traue mich irgendwie noch nicht zu bestellen, da ich Angst habe, dass ich nicht mit der Maschine klar komme, da ich ein ziemlicher Nähanfänger bin. :o

 

Verrätst Du mir, bei welchem Anbieter Du Deine bestellt hast? So günstig habe ich sie nämlich nirgends gefunden...

 

Liebe Grüße und viel Spaß mit Deiner neuen Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...