Zum Inhalt springen

Partner

Singer 8280L vom Lidl


Nordland

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

 

ich bin neu hier. Habe einfach mal wieder Lust aufs nähen bekommen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe bisher eine Necchi 559 ca 10 Jahre alt. Ich sag`mal: sie hat bisher gereicht - wenn sie mich auch viele Nerven gekostet hat. Sie spinnt halt immer wieder rum (macht eine riesige Wurschtelei an Fäden auf der Unterseite usw). Da ich nicht viel nähe, also mal was kürzen, ein paar Gardinen, Kissen usw und vielleicht zwei, drei andere Projekte im Jahr brauche ich eigentlich keine Maschine die mehr kann.

Es gibt ja jetzt bei Lidl die Singer 8280L für 99€. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Maschine? Singer hört sich ja erstmal gut an.... Oder kann ich dann auch gleich weiter mit der Necchi "kämpfen"?

 

vielen Dank und liebe Grüsse

Ronja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schäflein

    1

  • ssweety

    1

  • Nordland

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben,

 

Singer hört sich ja erstmal gut an.... Oder kann ich dann auch gleich weiter mit der Necchi "kämpfen"?

 

vielen Dank und liebe Grüsse

Ronja

 

Ich liebe ja meine zwei Singer (eine einfache um zu sehen, ob es mir nähen auch spaß macht, die jetzt einer Bernina gewichen ist und eine Futura zum sticken) aber ich glaube, du kannst, wenn du die kaufst auch gleich weiter kämpfen. So mein Gefühl, als ich das Prospekt gesehen habe.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich glaube, da bleibst Du lieber bei der Maschine, die Du hast und sparst auf eine bessere Maschine. Leg die 99 Euro gleich aufs Sparbuch.

Ich hatte auch eine Singer, aber die war über 30 Jahre alt, solche gibt es nicht mehr und vor allem nicht zu diesem Preis (meine Mutter hat damals mehr als 500 DM bezahlt, war eine Vorführmaschine).

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...