Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Husqvarna Sapphire 875 oder Juki hzl 600


AWoll

Empfohlene Beiträge

Husqvarna Sapphire 875 oder Juki hzl 600, welcher würdet ihr zum quilten, patchen und den haushaltsüblichen Flickarbeiten den Vorzug geben?

 

Nette Grüße

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • AWoll

    3

  • peterle

    1

  • hasekind

    1

  • MoniMeyer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ulla, Deinen Praxisbericht über die Juki habe aufmerksam studiert, gibts sowas vielleicht auch zur Hus? Über die konnte ich irgendwie nicht so wirklich viel finden hier im Forum, oder suche ich womöglich falsch :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

genau Deine Übelegungen decken sich mit meinen. Ich habe auch den Bericht von Ulla studiert und fand das toll.

 

Aber mein Bauch sagt mir: Nimm die Hus:confused:

 

Aber ich bin auch jetzt ganz Ohr für viele weitere Tipps. :rolleyes:

 

Anfang März ist die Handmade in Braunschweig und ich hoffe dort, meine "große Liebe" zu finden. :schneider:

 

Liebe Grüße

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich würde auch lieber die juki nehmen,

besitze auch eine hus und bin begeistert, aber hier handelt es sich doch mehr um den stickbereich.

auch ich habe den bericht von ulla gelesen und habe die juki ausgibig beim händler gestestet und bin schwer begeistert, und das kann die hus saphier 875 nicht leisten.

ich bin ja schon fast der meinung, dass die juki besser ist als die pfaff quilt espression 4.0. nur leider ist der durchlass für eine quiltmaschine sehr klein, bei der juki und mich hat geärgert, das die juki nicht alle stiche spiegelt, die auch zum spiegeln geeignet sind. aber sonst eine top maschine, die ich der hus vorziehen würde.

leider brauch ich zur zeit keine maschine.........:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lach :super:

 

tja, die Pfaff kenn ich und war recht glücklich damit, leider noch ein wenig zu teuer. Bleibt die Frage, ob Husquarna oder Juki den Sinn und Zweck nicht auch erfüllen und glücklich oder noch glücklicher machen und das für etwas weniger Kohle. Oder ist das Geld unwiderbringlich bei der Pfaff besser angelegt??? Leider gibts in meiner Nähe keinen Juki-Händler, so das es mit dem probieren ein wenig schwierig wird und ich vor einer Internetbestellung gerne Eure ERfahrungswerte hinsichtlich der Maschinen gelesen hätte. Manchmal erledigen sich die Dinge ja dann von selbst.....

 

Liebe Grüsse

 

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.