Zum Inhalt springen

Partner

HILFE! Bild in Galerie eine Katastrophe!


Mamamausi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

das ist mal wieder typisch Anfänger! Gerade hab ich mein erstes Bild in die Galerie eingestellt und schon ist die Katastrophe perfekt.:eek: Guckt mal hier:

 

http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showphoto.php?photo=12677&nocache=1

 

Das Bild sah in der Vorschau ganz normal aus. Was hab ich nur falsch gemacht? :banghead: Kann mir jemand büdde büdde helfen?

 

Verzweifelte Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mamamausi

    3

  • maro

    2

  • annilu

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Martina!

 

Ich glaube nicht, dass es an Dir liegt. Die Galerie ist leider zur Zeit ein bisschen "kaputt", aber die "zuständigen Stellen" wissen Bescheid und Abhilfe ist bereits versprochen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das auch nicht! Seit einger Zeit kommen viele Bilder in der Galerie so seltsam raus. Bisher war's so, dass man sie nochmals anklicken musste, dann waren sie "normal" zu sehen - also in guter Qualität. Aber jetzt klappt das leider auch nicht mehr. Hoffentlich wird's bald wieder anders.

Ich denke, mit DIR und Deinem Bild hat das nichts zu tun.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, da bin ich ja froh, dass es nicht an mir liegt. Vielen lieben Dank Euch beiden! Ich hoffe auf Abhilfe und werd das Foto in ein paar Tagen nochmal versuchen hochzuladen. Gibt's eigentlich eine Info, wenn das Problem behoben ist oder hilft nur probieren?

 

Erleichterte Grüße

Martina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, das siehste dann schon. Im Moment sehen ja viele Bilder so komisch aus und ich denk mal, wenn der Fehler behoben ist, sind die auch automatisch wieder normal.

Ich glaub auch nicht, dass Du das Bild nochmal hochladen mußt. Aber es kann gut sein, dass es noch etwas dauert, weil Disaster im Moment wohl dringendere Dinge zu tun hat (hab ich irgendwo hier gelesen ;) )

 

Also einfach abwarten. Kommt Zeit, kommt BIld :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...