Zum Inhalt springen

Partner

Ho-ho-ho ... Weihnachts-Wichteln 2012


Nadelschnegge

Empfohlene Beiträge

Lust auf ein Wichtelpäckchen unter'm Weihnachtsbaum???

 

Wenn ihr gerne eine Kleinigkeit nach den Wünschen/Vorlieben der Empfängerin nähen wollt und euch gerne selbst überraschen lassen wollt, dann seid ihr genau richtig! Natürlich sind auch andere Handarbeiten (z.B. Stricken, Häkeln, Sticken) oder Basteleien möglich. Noch eine Kleinigkeit (Süßes, Kaffee/Tee, Nützliches fürs Nähen, Duschgel/Handcreme o.ä.) dazu und das Wichtelpäckchen ist gepackt.

 

Anmeldung bis zum 10.11.2012

Versicherter Versand bis zum 15.12.2012

Auspacken an Heiligabend 24.12.2012

 

Bitte schickt mir nachfolgenden Fragebogen per PN oder per Mail zu. Die Angaben im Fragebogen sollen dazu dienen, dass die Wichtel ein Päckchen nach den Wünschen/Vorlieben der Empfängerin zusammenstellen können und dabei auch eventuelle Abneigungen/No-Go's beachten. Die Fragen dienen als Anregung. Es müssen nicht alle beantwortet werden. Ihr werdet schon sehen, welche Angaben für euch wichtig sind und was ihr eurem Wichtel unbedingt mitteilen wollt.

 

*************************

Bitte markieren und in eine Mail oder PN kopieren!

Nicht hier im Thread beantworten!

 

Fragebogen – Weihnachtswichteln 2012

 

 

Nickname?

 

Welche Handarbeiten bzw. Basteleien machst du gerne?

Sonstige Hobbys?

 

Was sind deine Lieblingsfarben für Kleidung, Accessoires, Deko?

Welche Farben magst du überhaupt nicht?

 

Trägst du gerne Accessoires wie Tücher, Schals, Loops? Lieber genäht oder gestrickt? Ggf. Form (rund, dreieckig, lang, etc) und Größe angeben.

Handschuhe/Stulpen? Ggf. Größe angeben.

Mützen/Stirnband? Ggf. Kopfumfang angeben.

Socken? Ggf. Schuhgröße angeben.

Welche Materialien magst du gerne?

Welche Materialien magst/verträgst du nicht?

 

Magst du gerne Taschen? Ggf. Größe, Form, etc. bzw. einen bestimmten Schnitt angeben.

 

Magst du lieber Deko für Advent / Weihnachten / Jahreswechsel – das ganze Jahr?

 

Welche Vorlieben hast du hinsichtlich Kaffee, Tee, etc.?

 

Welche Naschereien magst du?

Was ist dein Lieblingsessen?

 

Sind Allergien/Unverträglichkeiten zu beachten?

 

Badest du gerne oder duschst du lieber? Welche Duftrichtung bzgl. Badezusatz oder Duschgel?

 

Liest du gerne? Wenn ja, welche Richtung (Thriller, historische Romane usw.)? Lieblingsschriftsteller?

 

Welche Musik hörst du gerne?

 

Sammelst du etwas? Wenn ja, was?

 

Gibt es etwas, was du gar nicht im Wichtelpäckchen bekommen möchtest?

 

Hast du einen Wunsch an deinen Weihnachtswichtel?

 

Hast du eine Wunschliste (z.B. bei Amazon, Dawanda, usw.)?

 

 

Deine Adressdaten (für den Versand)

Name:

Straße:

PLZ, Ort:

 

Weblog (sofern vorhanden):

 

(Mail, Telefon – werden nicht weitergegeben, dienen lediglich ggf. der Kontaktaufnahme zu organisatorischen Zwecken):

*************************

 

Der Versand sollte versichert erfolgen. Die Sendungs-ID gebt ihr mir bitte kurz per PN/Email bekannt, damit ich sehen kann, wer alles versendet hat. Als einheitliche Absenderadresse könnt ihr meine Adresse verwenden, diese teile ich den Teilnehmerinnen/Teilnehmern nach der Auslosung zusammen mit der Wichtelempfängerin mit. In das Päckchen kommt eine schöne Weihnachtskarte, die ihr dann selbst mit eurem Namen unterschreibt.

 

Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch bitte hier im Thread. Konkrete Fragen an die Wichtelempfängerin über mich, ich leite diese ohne Wichtelnamen weiter.

 

Nun bin ich gespannt, wer alles mitmachen möchte und in den Wichtellostopf hüpft.

Bearbeitet von Nadelschnegge
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nadelschnegge

    26

  • Quälgeist

    18

  • vintervejr

    14

  • Rubenshexe

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, da würde ich gerne mal mitmachen.

Habe noch nie bei einem Wichteln mitgemacht und würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen darf.

 

Werde den Fragbogen gleich ausfüllen und dir zuschicken.

 

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuu ich bin dabei, dieses Wichteln habe ich mir sooooooo dolle gewünscht, weil es einfach Tradition hat, dass ich am 24.12. wenn alle im Bett sind und ich noch so ganz allein mit meinem Kätzchen und dem Weihnachtsbaum bin, ein WIchtelpäckchen auspacke, dass ist ein so wunderschönes Gefühl, so ganz ganz ganz allein nur für mich......unbeschreiblich und nun hat die liebe Antje meinen Wunsch erhört 1.000 :hug: dafür ;-)!

Also ich bin natürlich dabei hihihi

Euch ein schönes Wochende!

LG

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Fragebögen sind angekommen :D abgespeichert und ohne Tel/Mail als PDF umgewandelt zur Weitergabe an die Wichtel. :rolleyes:

 

Bitte beachtet, dass ich nur die Anmeldungen mit Fragebogen in den Wichtellostopf stecke!!!

Kurz vor Ende der Anmeldefrist gibt es hier dann eine Teilnehmerliste. Diejenigen, die bis dahin nur gepostet haben, dass sie gerne mitmachen möchten, aber noch keinen Fragebogen geschickt haben, schreibe ich dann noch per PN an.

 

Ich freue mich schon auf diese Runde und bin gespannt, wie es wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube ich kann mitmachen... Entscheidet sich am Dienstag (ob ich noch ein zusätzliches Projekt betreue oder nicht...)

Ein paar Fragen hab ich aber noch:

 

Gibt es auch eine Begrenzung in der Teilnehmerzahl? Nicht, dass ich mich endgültig entschieden habe, und dann ist das Wichteln voll..

 

Wenn der Anmeldeschluss der 10.11. ist, wann sendest Du dann die Steckbriefe raus?

 

Gibt es eine Begrenzung im verwendeten Budget??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ich würde auch gern mitmachen - muss aber erstmal sehen, wie weit ich diese Woche mit meinen anderen Projekten komme.

Lasst mir also noch ein wenig Zeit! :D

 

LG

vinter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Momentan habe ich bereits 10 Fragebogen von euch bekommen. Dabei sind alle, die mir bis zum 10.11.2012 den Fragebogen zugesandt haben. Ich lose am 11.11. aus und versende die Daten.

Jede Teilnehmerin versendet ein Päckchen und bekommt ein Päckchen.

Damit alles im Rahmen bleibt, denke ich, dass ein Richtwert von 10-15 Euro angemessen ist. Dafür kann man schon etwas Schönes machen, ohne es zu übertreiben. Eurer Phantasie und euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

 

Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich keinen Einfluss auf die Zusammenstellung und den Inhalt der Päckchen habe. Packt es so, wie es euch selbst auch eine Freude bereiten würde, wenn ihr es bekämt.

 

Sollte es aus unvorhersehbaren Gründen nach der Auslosung dazu kommen, dass ihr merkt, ihr schafft es doch nicht, informiert mich bitte umgehend. Es kann leider immer auch mal kurzfristig etwas dazwischen kommen (Krankheit usw.). In diesem Fall werde ich versuchen, eine Lösung zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand der Anmeldungen (mit Fragebogen!)

Raryn

Stefanie85

Ute Monika

Mistpfützenfrosch

Rubenshexe

Katse

Patricia

Wupperbaer

anja1166

ratacrash1962

Kasi

Mausebär

Quälgeist

 

Von den anderen, die hier gepostet haben, habe ich bisher noch keinen Fragebogen erhalten.

 

Es ist ja noch Zeit ... bis zum 10.11.2012.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Antje,

 

in diesem Jahr schaffe ich es aufgrund des derzeitigen Wohnortes nicht, aber ich denke doch, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Wunschzettel ist auch grad per Mail raus *freu*

 

Dann mache ich jetzt bei drei Wichtelaktionen mit - da komme ich endlich mal in Schwung.

 

Ich freu mich und bin gespannt, wer noch alles so mitmacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich und bin gespannt, wer noch alles so mitmacht

 

Guck mal in meinem Posting von heute Morgen. Dazu kommen heute noch Vintervejr und du. Je nachdem, wie viele sich noch anmelden, poste ich zwischendurch nochmals eine Liste. Wir sind bis jetzt jedenfalls schon genug, um eine Wichtelrunde auszulosen, es findet also definitiv statt. :D Aber wenn sich noch welche anmelden ist das kein Problem. Es gibt keine Begrenzung der Teilnehmerzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...