Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Händler in USA


Engelmann Hedi

Empfohlene Beiträge

Hallo, wer kann mir einen Pfaff Händler in der USa sagen bez benennen???? Bin auf der suche nach der dem Grand Quilter 18.8 d.h, 18 inch Durchlass Quiltnähmaschine von Pfaff . Wichtig wäre der Preis und ob nach Deutschlanf geliefert wird? Diese Maschine gibt es nicht mehr in Deutschland. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden. Vielen Dank und liebe Grüße Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Engelmann Hedi

    3

  • peterle

    2

  • SallyCanada

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch als Janome 1600 kriegst Du sie nicht mehr?

 

Die Juki 98 wäre eine Alternative und die Brother ggf. auch, was spricht gegen die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peterle, hi Fans, die Pfaff Maschine die ich suche hat einen Durchlass von 18 inch d.h umgerechenet 45cm x 22cm und läuft auch unter dem Begriff Fun Quilter. Ist fast baugleich wie die neue Baby lock Q drive oder in Amerika Baby lock Jewel. Da gibt es noch die Tin Lizzy oder von Nolting oder Vouger 17 von Hinterberg oder Bailey Embroidery Supply mit 17 inch. Wie ihr seht ist meine Recherche schon sehr weit gediehen, nur eben noch nicht weit genug. Es ist halt auch eine Preisfrage. Bei meinem Autokauf letzten Jahres war ich schneller, gleiche Marke, gleiches Modell nur einige Jahre jünger. Lg HEdi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sally, herzlichen Dank, hat mir schon sehr weiter geholfen. Die Maschine ist doch etwas teurer wie ich mir es gedacht hatte. Lg Hedi aus AB

Bearbeitet von Engelmann Hedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hedi

Da habe ich Dich falsch verstanden.

Die Grand Quilter war die umgelabelte Janome 1600P für Pfaff.

 

Ich habe interessehalber mal die von Dir genannte Pfaff Grand Quilter 18.8 angesehen und zumindest für mich sind die Unterschiede zur Babylock, da nicht sonderlich nennenswert.

 

Grob gerechnet kostet die Pfaff 5350 Euro zzgl. Fracht 100 Euro 5,7% Zoll + Mwst 19% sind das: ca. 6850,00 Euro. Da würde ich an deiner Stelle mal mit dem netten Babylockhändler über die Q-Drive mit 7498,00 Euro verhandeln gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...