Zum Inhalt springen

Partner

Welcher Preis für Brother Super Galaxie


valviv

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Was würdet Ihr für eine gebrauchte Super Galaxie (Keine Nummernangabe bzw.2) mit Stickmodul bezahlen.Ich würde diese gerne als Zweitmaschine kaufen,habe ein Angebot von 400 Euro erhalten.Was meint Ihr?

LG.valviv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schokostern

    5

  • valviv

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Valviv,

 

erst einmal Willkommen hier im Forum.

 

Hast Du noch nähre Angaben über die Maschine? Alter, Zubehör und genaue Bezeichung.

 

Ansonsten .... hmm..... hast Du die Maschine gesehen? Ist sie ok?

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michaela,

erst mal danke für die nette Begrüßung, und der schnellen Antwort.

Also nun zu der MAsdchine, sie ist ca. 8Jahre alt, ich habe sie bereits gesehen und Probegenäht + -gestickt...alles soweit top.

Es ist "nur" die Maschine und das Stickmodul mit einem 10x10 Stickrahmen im Preis enthalten.

Gruß Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, welche Galaxie ist es denn? Hat sie Disneymotive?

 

Hast Du noch eine andere Stickmaschine? Bzw. mit welcher Maschine arbeitest Du sonst?

 

Ob es noch Rahmen zum nachkaufen gibt, muss man mal schauen.

So, habe geschaut. Kann man wohl noch nachbekommen. Falls Du mal größer sticken möchtest.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Michaela ,

nein also diese Super Galxie ist ohne Disney Motive,dies ist auch weiterhin nicht tragisch,es handelt sich bei dieser Maschine glaube ich um die Super Galaxie 2 also auch noch Vorgänger von Super Galaxie 2100.

Ich selber habe die Super Galaxy 3000D...somit könnte ich meine bereits vorhandenen Motive,Rahmen und Software benutzen.

Lg Anja

Bearbeitet von valviv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du sie schon probegenäht hast und zufrieden bist. Dann würde ich sie nehmen.

 

Neue Maschinen für den Preis welche auch sticken können gibt es glaube ich nicht. Für den Preis gäbe es wohl die Innovis 10 oder 30. Ohne sticken. Habe jetzt nur bei brother geschaut, wegen Füßen und Zubehör Austausch.

 

Leider kenne ich das Model nicht um zu wissen wie alt sie ist und welches Zubehör es dafür noch gibt. Bzp. Bei Reperatur oder so.

 

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir keine Ruhe gelassen.:o Hab mal gegoogelt.

 

Die Maschine müsste so um die 11 bis 13 Jahre alt sein. Da sie ein Vorvorgänger Model deiner jetzigen Maschine ist, wird sie einige Features Deiner Maschine beim sticken und nähen nicht haben. (Geschindigkeit, Bedienkompfort ....) Ich weiß nicht ob mir das sticken mit dieser Maschine Spaß machen würde. Wie kommen die Muster in die Maschine?

Ich denke ich würde mir die neueren kleinen Modelle von brother mal anschauen. Da hättest Du ja auch noch 3 Jahre Garantie.

 

Entscheiden musst Du was für Dich wichtig ist. Ob die Maschine Dir das Geld wert ist.

 

Grüße Michaela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...