Zum Inhalt springen

Partner

Geburtstagsrunde Aug2012-Juli2013 / EiEi Nummer drei


HappyA

Empfohlene Beiträge

Entgegen meines Versprechens schaffe ich es leider nicht, das Geschenk für Mirellchen rechtzeitig wegzuschicken :-(

Es kam eben alles anders als es gedacht und geplant war.

Liebe Mirella, ich bitte um Entschuldigung! So schnell ich kann, also vermutlich Montag/Dienstag, geht dein Geschenk auf Reisen.

Hoffentlich bist du mir nicht allzu böse...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    103

  • Gerda-Marie

    53

  • Cemendur

    50

  • swisslady

    50

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Liebes Mirellchen,

 

mein Päckchen befindet sich heute in der Zustellung (lt. Sendungsverfolgung). Der blaue Mann sollte also heute bei Dir klingeln *hoff*

 

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Mirellchen,

 

puh, da bin ich froh, dass es noch rechtzeitig angekommen ist. Ich wünsche Dir viel Spaß beim auspacken und auch auf diesem Wege "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag".

 

LG

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzten Mal in dieser Runde:

:happybirthday: an Mirellchen, hab einen schönen Tag, liebe Gäste, leckeren Kuchen und tolle Geschenke!

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mirellchen. Der sonnige Tag strahlt hoffentlich weit in dein neues Lebensjahr hinein.

 

Tamsin :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Mirellchen,

 

herzliche Gratulation zum Wiegenfest. Du hast in dieser Runde am längsten ausgeharrt. Darum wünsche ich dir wirklich alle Geschenke der Runde und viele liebe Leute um dich, die dich feiern.

 

Liebe Grüsse

 

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mirella,.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! :hug:

Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Gute. Oder... Eigentlich... Eher von allem das Beste!!! Den besten Humor, die besten Ideen, die besten Freunde, die beste Gesundheit und natürlich die beste aller Geburtstagstorten! Hab einen wunderschönen Tag!

:happybirthday:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mirella,

 

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir 365 frohe, gesunde und kreative Tage für das neue Lebensjahr.

 

Feier schön - ich habe extra Sonne-satt für Dich bestellt!

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vielen herzlichen Dank für die zahlreichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich bin total gerührt, wie viele an mich gedacht haben. Hier zeige ich euch den Inhalt der zwei Päckchen die ich an meinem Geburtstag öffnen konnte:

Das 1. Bild ist das Päckchen von Ute und das 2. Bild von Maike

Vielen herzlichen Dank für die schönen Geburtstagsgeschenke. Ich bin total begeistert und freue mich riesig.

Geburtstagsgeschenk1.jpg.e919487c7e5b0f00be4ab26859d54223.jpg

Geburtstagsgeschenk2.jpg.cc6340a4b510b1be59da068698771f9d.jpg

Bearbeitet von Mirellchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Mirella,

 

erst einmal herzlichen Glückwunsch - nachträglich - zum Geburtstag...und bitte verzeih mir, das Dein Päckchen bei Dir noch nicht angekommen ist. Es tut mir sehr leid, mich hat ein Infekt davon abgehalten. Die Teilchen sind fertig, noch nicht verpackt (das lasse ich heute von meiner Tochter machen)...und das wird ganz schnell nachgeholt. Hoffe Du bist mir nicht böse, aber ich lag etliche Tage flach...und so langsam in ich auf dem Wege der Besserung. Meine Tochter wird heute das Packel via DPD aufgeben...und die Nr. gebe ich Dir dann bekannt.

 

Bitte nicht böse sein...denn eigentlich bin ich recht zuverlässig, aber diesmal...kam mir der böse Infekt dazwischen ...

 

GLG Regina

 

So das Päckchen ist unterwegs unter der Nr. 014248006450710 via dpd...wünsche Dir viel Spaß und Freude beim Auspacken....

Bearbeitet von wupperbaer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Regina, dein Päckchen hat mich heute erreicht. Herzlichen Dank dafür und ich bin überhaupt nicht böse, weil das Päckchen nicht pünktlich zum Geburtstag auf dem Tisch stand. Ich war zwei Tage nicht zu Hause und so war die Freude groß, heute noch einmal ein Paket auspacken zu dürfen. Ich wünsch dir gute Besserung und dass du bald wieder fit bist.

Hier noch ein Bildchen meines Päckchens:

Geburtstagsgeschenk3.jpg.cf40f989ce05941a9fc25747fff385ac.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh schon da....man(n) da hat sich DPD aber beeilt.

 

Bin froh, das Du mir nicht böse bist.....und langsam geht es mir auch besser, nur doof, das man so ein Infekt aussitzen muss....und keine Medikamente einnehmen kann!

 

Das kleine Täschchen ist mal wieder ein sogenanntes Notfalltäschchen...nur diesmal mehr für eine kleine Reise...hab viel Spaß damit.

 

GLG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich wollte Euch nur kurz mitteilen, daß ich jetzt die email-Adresse GeburtstagsEiEi2013 dicht mache.

Darüber könnt' ihr mich jetzt nicht mehr erreichen.

 

PN's und Nachrichten an meine private Email-Adresse (die ich ja jedem mit dem Versand der Wunschzettel mitgeteilt habe) kommen natürlich an, werden gelesen und beantwortet.

 

Ich hoffe, daß Mirellchen die Tage noch das letzte ausstehende Geschenk bekommt.

 

Allen eine gute Zeit - und wer Lust auf eine faire Weiterführung der Geburtstagsschenkerei hat, guckt mal hier. Noch sind die Tore offen!

 

Liebe Grüße, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Zusammen, bin aus dem Urlaub zurück und kann nun endlich das Geschenk von ViriDesign präsentieren. Ich konnte es noch vor meinem Urlaub öffnen, doch aufgrund akuter Zeitnot hat es vor dem Urlaub nicht mehr gereicht mich hier zu bedanken und ein Foto einzustellen. Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Dinge, die ich bekommen habe, neben der selbstgenähten Küchenschürze habe ich noch viele Nettigkeiten für die Nähstube bekommen, die sicher bald zum Einsatz kommen werden.

Liebe Grüße

Mirella

Geburtstagsgeschenk4.jpg.d1512060abb67dc9b85c0fbabb133cf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Mirellchen, fürs Bilderzeigen. Nun ist das letzte Geschenke-Geheimnis gelüftet.

Die Schürze strahlt in den schönsten Sommerfarben, damit geht das Kochen und der Abwasch bestimmt in der Hälfte der Zeit.

 

 

LG Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...