Zum Inhalt springen

Partner

Interesse an Oster-Wichteln 2013??


bambola1704

Empfohlene Beiträge

Wir sind auch wieder zurück! Und jetzt kann ich Euch endlich mein wunderschönes Wichtelgeschenk zeigen:Osterwichteln2013.jpg.145bb22b5dc19b9ef8c9ad8021570045.jpg

 

Liebe Liabell - vielen herzlichen Dank für Deine supertolle Osterüberraschung.:hug:

Trotz meiner spärlichen Beschreibung hast Du total meinen Geschmack getroffen :):):)

An solche Patchworkarbeiten hab ich mich noch nicht getraut - aber immer schon bewundert, und jetzt hab ich genau sowas bekommen:) nochmal vielen Dank!

Mit dabei war eine frühlingshafte Karte mit netten Grüßen und Ostermini Pralinen.

Besonders toll find ich auch die Verarbeitung - man könnte es als Deckchen, Kissen oder auch als Wandbehang verwenden. Das werd ich dann heute Abend alles durchprobieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bambola1704

    22

  • Schnecka

    19

  • Liabell

    16

  • Cara van de Tann

    13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt hab ich mir die anderen Beiträge noch alle durchgeschaut - schöne Ideen und Sachen gibt es da zu sehen! a070.gif

 

@mistpfützenfrosch - Liebe Jana, an Mistpfütze hatte ich bei dem Deckchen gar nicht gedacht p020.gif

Du hattest als Farbe "nutella" angegeben, und da dachte ich mir der Alcantara Stoff passt als "Osterfrosch"-Rucksack und geht so ungefähr in diese Richtung.

Aber das ist ja einfach nur genial!:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

wieviele Bilder fehlen jetzt denn noch? Gibts nix mehr zum sehen? Die Blumentöpfe sind ja süsss... Würden mir auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich poste heute abend noch Bilder. Also das heißt wenn die Post heute endlich die Pakete rausrückt. Warte grad nurnoch bis die wieder auf haben.

Gestern hieß es ja der Postmann wäre noch nicht rein und die Pakete würden noch nicht in der Filiale stehen:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist zwar noch nicht ganz Abend aber eben habe auch ich mein Wichtelpaket ausgepackt.

Die Verpackung war ja schon echt schön aber der Inhalt hat mich echt begeistert.

Zum Vorschein kamen zwei süße Stoffhäschen die gleich von meinen Kids stibitzt wurden, ein Stoffkörbchen mit ganz viel Schokolade, ein Platzdeckchen, Tee der gleich heute abend gekostet wird (bin ich froh das kein Apfel drin ist wie in den meisten Tee-sorten. So kann ich auch selbst kosten^^), ein Ei-Pott (der ist echt heiß) und ganz süße Servietten.

Nicht mit auf dem Bild ist die Karte die schon Montag da war.

PICT0118.jpg.2e9306b53980bc1b334a814046851680.jpg

 

Vielen Dank an mein Wichtel. Ich habe mich sehr gefreut. Du hast meinen Geschmack gut getroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffie,

 

ganz ganz vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich durfte es heute endlich auspacken:hug::hug:

 

So ein tolles Utensilio hab ich noch nie gesehen und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Ausserdem war noch ein ein ganz tolles gepätchtes Hühnchen dabei und ein süßes Osterei, welches ich gleich aufgehängt habe.

 

Die Süßigkeiten, die dabei waren haben meine Kinder gleich entdeckt :)

 

@Stefanie: da bin ich ja froh, dass ich auch deinen Geschmack getroffen habe. Ich habe mir solche Gedanken gemacht.

 

@all: ich habe so tolle Bilder gesehen, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.

P1070081.jpg.7673bf13ec4e47de12edf8385ddf1888.jpg

P1070082.jpg.a6330a418c99edcd5426487e3240f821.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TanjaK

das tut mir aber leid, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast. War ich so ein schwieriger Fall??

 

Das Utensilo ist echt klasse. Gibts da irgendwo eine Anleitung dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute zufällig durch einen Arbeitskollegen erfahren, dass an der Information ein Paket liegt, dass keiner Firma zugeordnet werden konnte. Leider war die Information schon geschlossen, als ich heute Feierabend hatte. Werde morgen mal dort vorbeigehen. Vielleicht ist es ja mein Osterpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Steffie,

 

ganz ganz vielen Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich durfte es heute endlich auspacken:hug::hug:

 

So ein tolles Utensilio hab ich noch nie gesehen und du hast genau meinen Geschmack getroffen. Das sieht nach mächtig viel Arbeit aus. Ausserdem war noch ein ein ganz tolles gepätchtes Hühnchen dabei und ein süßes Osterei, welches ich gleich aufgehängt habe.

 

Die Süßigkeiten, die dabei waren haben meine Kinder gleich entdeckt :)

 

@Stefanie: da bin ich ja froh, dass ich auch deinen Geschmack getroffen habe. Ich habe mir solche Gedanken gemacht.

 

@all: ich habe so tolle Bilder gesehen, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt.

 

Hallo Tanja,

 

es freut mich sehr, dass Dir die Wichteleien gefallen! :D Das Utensilo ist eine sog. Rundablage. Die Anleitung hierzu war mal im Adventskalender bei QF. Jutta von http://faulengraben.blogspot.de/ hat sie entwickelt. U. U. kann man sie aber anschreiben und lieb nach der Anleitung fragen! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir sind derzeit im Geburtstagsstress, meine Tochter wird heute 11, daher will mich auch nur kurz für mein Wichtelgeschenk bedanken.

 

Liebe Claudia, vielen, vielen Dank hierfür! :hug: Hab mich echt gefreut!

Das Deckchen liegt schon in unserer Vitrine. Leider kann ich grad kein Bild hochladen, kümmer' mich nach dem Geb. darum und reiche es dann nach. :o

 

Ich glaube, von Stoff-Tiger stehen auch noch Bilder aus, dann wären wir aber auch komplett, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich krieg das Bild hier leider nicht hochgeladen. Hab ne neue Kamera, befürchte, dass die Bilder wohl zu groß sind.

 

Hab sie jetzt erstmal auf meinem Blog veröffentlicht, also bitte dort schauen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe nun heute auch endlich mein Osterpaket bekommen. Habe das Paket gleich heute abend geöffnet und darin fand sie ein genähtes Osternest mit Schokoeiern, Tee, einem Schokohasen und einer Handytasche. Vielen Dank, liebe Stefanie. Aber schreibe doch bitte nächstes Mal die komplette Adresse ab. Dann hätte ich es auch rechtzeitig zu Ostern bekommen. :)

101D_0427.jpg.ac593b3cf6b35a803ef4fda1810e4b1f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast den Namen meiner Firma nicht mit abgeschrieben. Ich arbeite in einem riesigen Bürokomplex. Das sind 28 Firmen in einem Gebäude. Da kann ein Paket nur ankommen, wenn auch der Name der Firma mit angegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ stoff-tiger

entschuldige bitte, aber ich wusste nicht, dass du deine firmenadresse angegeben hast. ich dachte es wäre die von zuhause.

 

ich mag die schokoeier auch richtig gerne,mmmhh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch wieder zurück! Und jetzt kann ich Euch endlich mein wunderschönes Wichtelgeschenk zeigen:[ATTACH]163062[/ATTACH]

 

Liebe Liabell - vielen herzlichen Dank für Deine supertolle Osterüberraschung.:hug:

Trotz meiner spärlichen Beschreibung hast Du total meinen Geschmack getroffen :):):)

An solche Patchworkarbeiten hab ich mich noch nicht getraut - aber immer schon bewundert, und jetzt hab ich genau sowas bekommen:) nochmal vielen Dank!

Mit dabei war eine frühlingshafte Karte mit netten Grüßen und Ostermini Pralinen.

Besonders toll find ich auch die Verarbeitung - man könnte es als Deckchen, Kissen oder auch als Wandbehang verwenden. Das werd ich dann heute Abend alles durchprobieren;)

 

Liebe Bettina,

 

ich freue mich total, dass dir mein Geschenk so gut gefällt. Es war mein allererster Versuch im PaperPiecing und es war wirklich irre viel Arbeit. Hat aber auch großen Spaß gemacht, weil nach jedem Bügeln, nach jedem kleinen Stückchen Stoff mehr von dem endgültigen Bild zu sehen war. Ich wusste jetzt auch nicht, ob du was mit Deko anfangen kannst oder lieber etwas Praktisches möchtest. Hast du dich schon entschieden, wie du es einsetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Liabell,

 

Also bis heute war Dein Wichtelgeschenk ein Kissenbezug:).

Jetzt hab ich aber endlich den lange geplanten Kissenbezug fertiggenäht

Amselkissen.jpg.4eb1fd6328e2e4d0630a7412f987eed2.jpg

 

und damit wurde aus dem Kissen von Dir ein Deckchen - einfach praktisch :D

 

Aber sag mal, ich hab im Internet gelesen, bei Paperpiecing wird der Stoff um ein Stück Papier gebügelt, und dann per Hand zusammengenäht?

Hast Du das etwa auch so gemacht? :ohnmacht:

Oder gibt es auch eine Nähmaschinen-Variante? Auf alle Fälle hast Du Dir da superviel Arbeit gemacht.:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht mit der Hand. Ich nähe soviel wie möglich mit der Maschine. Google mal nach Regina Grewe. Da findest du auch die Tulpen, die ich genäht habe als kostenlosen Download. :)

 

Dein Kissenbezug ist toll geworden. Ich liebe solche Applikationen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...