Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Gaga-ntisches Konzertoufit


MiST3R_C0R3

Empfohlene Beiträge

Dankeschön x) Wir haben uns auch echt gefreut, als man echte Ergebnisse gesehen hat. Das ist wie Weihnachten & Geburtstag zusammen :D Trotzdem waren wir sehr platt am Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • MiST3R_C0R3

    38

  • lanora

    11

  • Mausespeck32

    10

  • cinnamon_lady

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast pippilotta2211

Ich sag nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das für einen absoluten Nählaien ist echt unglaublich. Da bin ich ja mal gespannt, wie das komplett fertig aussieht. Da wollen wir aber auch ein Foto in voller Montur. Echt gaga-gantisch.

 

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Das Foto in voller Montur, kommt wenn ich mir um Haare gedanken gemacht habe :D Dafür habe ich aber noch keinen Plan!

 

So ganz laienhaft war es ja nicht. Ich hatte ja sehr viel Hilfe von cinnamon_lady bekommen. Sie näht schon öfter und kann das auch ;)

 

Trotzdem ist es besser geworden, als ich gedacht hätte. :D

 

Grüße,

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Das für einen absoluten Nählaien ist echt unglaublich. Da bin ich ja mal gespannt, wie das komplett fertig aussieht. Da wollen wir aber auch ein Foto in voller Montur. Echt gaga-gantisch.

 

LG Andrea

 

 

*pssst* Ich bin ja gar kein Nählaie ;) *flüster* Aber ich hab durchaus noch Anfängerstatus, weil ich erst seit einem Jahr richtig nähe und auch meistens eher Kostüme und keine "richtige" Kleidung...aber Spaß hats gemacht :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Foto in voller Montur, kommt wenn ich mir um Haare gedanken gemacht habe Dafür habe ich aber noch keinen Plan!

 

Hmmm, mir fällt wg.der starken Blondierung nur eine Perücke ein...

 

Gibt es vielleicht bei euch ein Schulungscenter für angehende FriseurInnen, wo du günstig so ein Teil bekommen könntest (und vielleicht auch gleich fachliche Hilfe?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ja, also ich kenne ja auch nen Friseur, der sogar mit aufs Konzert geht. Perrücke wäre das sinnvollste, allerdings hat Lady Gaga aktuell in den lockigen Haaren gelbe locken. Das ist schwer umzusetzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

 

ja, also ich kenne ja auch nen Friseur, der sogar mit aufs Konzert geht. Perrücke wäre das sinnvollste, allerdings hat Lady Gaga aktuell in den lockigen Haaren gelbe locken. Das ist schwer umzusetzen ;)

 

Und noch dazu unglaublich hässlich ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*pssst* Ich bin ja gar kein Nählaie ;) *flüster* Aber ich hab durchaus noch Anfängerstatus, weil ich erst seit einem Jahr richtig nähe und auch meistens eher Kostüme und keine "richtige" Kleidung...aber Spaß hats gemacht :).

 

*gni*

Du nähst erst ein Jahr? :eek:

Das sieht echt klasse aus, das Klamöttchen. Ich mag auch das Resultat sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr,

 

super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Gaga gigantisch!

 

So Max, jetzt hast Du mich angesteckt, ich will jetzt eine Lady Gaga CD. Welche kaufe ich denn, wo alles drauf ist. Ich möchte mindestens Pokerface, Paparazzi und Telefon.

Soll ich die Remix kaufen oder ist dann alles verfälscht? Greatest Hits gibt es noch nicht oder?

 

Jedes Mal wenn mir das Video unterkommt, muß ich an Deinen Amerika Bikini denken!

 

Liebe Grüße

 

M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben die CD "The fame" - da findest Du bestimmt eine Inhaltsangabe im Netz.

Paparazzi ist drauf und Pokerface auch, das andere kenne ich (dem Namen nach) nicht.

LG Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr,

 

bei Fame fehlt Telephone mit Beyonce. Das hätte ich auch noch gerne!

 

Mal sehen, wenn das hier so nett weiter geht, möchte ich das gelbe Outfit von Beyonce, dann können wir das Video nachspielen. Dazu muß ich mich aber schwarz anmalen und mit dem Alter müssen wir ein bißchen tricksen.

 

"You are a very bad girl Mausespeck 32!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"The Fame Monster" beinhaltet in Deutschland ihr altes Album (The Fame mit Pokerface, Paparazzi, Just Dance, LoveGame, etc) und ihre Erweiterung (The Fame Monster mit Bad Romance, Telephone und auch ihrer neusten Single "Alejandro"). Das kann ich die nur empfehlen =D

 

Alternativ auch den Download^^ The Remixes ist ebend nur was für Leute, die Remixe auch mögen^^

 

Für alle sonst mal eine kleine Vorschau, ist immernoch nicht perfekt, mein Gesicht zeig ich da mal besser nicht, das sah grausig aus =D

 

LadyGaga_Firefox.jpg.72947ea93549e251e8372695c1464935.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst am Ausschnitt theoretisch immer noch relativ große Abnäher machen, damit das nicht so aufklafft. Ich glaube dann wäre es viel besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das muss ich noch machen, dazu muss ich nur noch die Freundin von meinem Dad abschleppen, muss das anhaben, wenn man das näht, sonst wirds doof =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallööööle,

 

vor zwei Tagen war der 24.5 - das heißt GAGA in Oberhausen. Yeah. Es war soooo beeindruckend. Lassen wir das super tolle Konzert mal bei Seite und kommen wir gleich zum Kostüm:

 

Ich finde es nun sehr gelungen und es kam auch super an. Die Leute dachten teilweise wirklich ich wäre weiblich, auch ohne Brust. :D

 

Bilder:

DSC01437.jpg.eb301107cc079ec04f60e96c3cb08fbd.jpg

DSC01439.jpg.8baf85323ba86d576764c16c74db62cb.jpg

DSC01441.jpg.c04ee90a2120cd768f429dbf39b80813.jpg

CIMG0040.jpg.01aa237ef3f2ba4c1101d30a99eeafa6.jpg

 

Danke an alle kreativen Ideen und Vorschläge und ein besonderes Danke an cinnamon_lady, die mit mir das Kleid genäht hat. Danke Danke Danke =D (Und ja, das nächste Kostüm folgt bald =D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, du hast die schönen Bilder gefunden :). Freut mich, dass es zu deiner Zufriedenheit ausgefallen ist *g*. Und wenn du ganz lieb bist, näh ich das nächste Kostüm auch wieder mit ;). Oder du machst es selbst, immerhin hast du ja jetzt auch schon eine Naht genäht :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cooler look. Naja, viel mehr Brust haben die meisten Topmodels ja auch nicht so dass mich das nicht verwundert wenn man sich danach nicht richten kann.

 

Das nächste Mal musst du aber Highheels dazu anziehen finde ich :)

 

Supertoll geworden fürs erste Kostüm und ich bin schon aufs nächste gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Schuhe bestellt, aber die Kamen aufgrund von Aschewolke nicht mehr rechtzeitig an, deshalb Chucks. Egal, sah trotzdem toll aus =D Danke für die Kommentare =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gestern sagte ich zu meinem Freund, dass ich nun schauen will ob Du Fotos zum zeigen hast. Das Konzert sei ja nun um. Toll ist das Ergebnis, die ganze Aufmachung gefällt mir, auch wenn mir Lady Gaga nix sagt (hat ja auch nix zusammen zu tun).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.