Zum Inhalt springen

Partner

Aktuelle Knipmoden


Knuffelchen

Empfohlene Beiträge

Ich hab sie bekommen! :jump:

 

Nachdem hier sooo viele sooooo positiv von der Zeitung gesprochen haben, bin ich kurzerhand über die Grenze gefahren und hab sie mir auch gekauft.

 

Falls sie noch jemand haben möchte... es gab in dem Laden noch 2 Stück und ich muß die Woche noch mal nach Holland.

Also wenn jemand noch eine haben will, kann ich sie gerne besorgen.

 

Jetzt geh ich aber erstmal fleißig blättern! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    13

  • Sina

    5

  • Hexe

    4

  • grashuepfer

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Knuffelchen,

 

ich würde sie gerne nehmen.

Meine Adresse lautet

 

 

(die hat anne [die andere :D] mal entfernt..... besser ist das, im Internet gibts ja nicht nur nette Angebote)

 

 

Sag mir bescheid, wie Du die Zahlung haben möchtest.

Liebe Grüße

Anne

Internetadresse: annescheid@gmx.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie bekommen! :jump:

 

Nachdem hier sooo viele sooooo positiv von der Zeitung gesprochen haben, bin ich kurzerhand über die Grenze gefahren und hab sie mir auch gekauft.

 

Falls sie noch jemand haben möchte... es gab in dem Laden noch 2 Stück und ich muß die Woche noch mal nach Holland.

Also wenn jemand noch eine haben will, kann ich sie gerne besorgen.

 

Jetzt geh ich aber erstmal fleißig blättern! :D :D :D

 

Hallo Knuffelchen,

ich würde sie gerne nehmen.Meine Telef.-Nr.06432-63518. Rufe mich an, wegen Bezahlung und Adresse.email annescheid@gmx.de

Liebe Grüsse Nok

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, jetzt hab ich ja was angefangen :D

 

Also Mädels ich schau morgen direkt noch mal in dem Laden nach und kaufe auf jeden Fall die zwei die noch da waren.

 

Und weil Ihr es seid, fahr ich auch noch in ein anderes Geschäft in der Hoffnung dort noch welche zu ergattern.

 

Ich würde mich dann bei Euch melden.

 

Bluesmile und nok waren bis jetzt die ersten 2.

 

Aber wie gesagt, ich schau, daß ich noch mehr Exemplare bekomme.

 

Und ansonsten kann ich ja bei der nächsten Ausgabe mal was eher gucken gehen, wenn Ihr wollt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war jetzt heute morgen unterwegs und habe die besagten 2 Knip´s bekommen. Im anderen Geschäft wo ich war gab es leider keine mehr. Bin dann noch ein wenig durch die Gegend gefahren, hatte aber in 2 weiteren Geschäften auch keinen Erfolg. Ich habe dann noch einen Tip bekommen, wo ich mal schauen könnte, da war aber zu der Zeit leider geschlossen.

 

Heute nachmittag hab ich es leider nicht mehr geschafft da hin zu fahren und jetzt wird es auch zu knapp. Aber ich werde morgen früh noch mal los düsen und gucken, was sich machen läßt.

 

Also Bluesmile und Nok bekommen von mir noch bescheid wegen dem Versand.

 

 

Und für wen soll ich wegen der nächsten Ausgabe (die wohl am 15.2. in den Handel kommen soll) mal gucken??? Schickt Ihr mir ne Email? Mein PN Fach ist nämlich leider schon wieder fast voll. :o

 

 

Achso, und wenn ich morgen wieder Erfolg haben sollte, melde ich mich natürlich umgehend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen!

In meinem LIeblingsstoffladen in DÜREN gibt es diese ganzen Zeitschriften auch, zum Originalpreis! Und da gibt es auch die ganzen tollen Stoffe aus Holland und noch mehr tolle Stoffe. Nur geringfügig teurer als in NL. Also falls du schneller in Düren als in NL bist... :)

Adresse gebe ich dir gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuffelchen!

In meinem LIeblingsstoffladen in DÜREN gibt es diese ganzen Zeitschriften auch, zum Originalpreis! Und da gibt es auch die ganzen tollen Stoffe aus Holland und noch mehr tolle Stoffe. Nur geringfügig teurer als in NL. Also falls du schneller in Düren als in NL bist... :)

Adresse gebe ich dir gerne.

 

 

Oh danke, daß ist lieb, aber ich wohne direkt an der Grenze nach Holland. Ich fahre 2 km, wenn es hoch koimmt, und bin in Holland!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass die neue Knip am 15.2. erscheint, da könnte ich ja noch Glück haben, wenn wir Karneval in Belgien sind...gier...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön zu hören, dass die neue Knip am 15.2. erscheint, da könnte ich ja noch Glück haben, wenn wir Karneval in Belgien sind...gier...:rolleyes:

 

Ja in der aktuellen Knip steht hinten drin, daß die neue am 15.2. im Laden erscheint und die die sie im Abo haben, sie schon am 10.2. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

hat den jemand von Euch noch die Februar-Ausgabe?

 

Bin wahrscheinlich immer zu spät.

 

Würde mich freuen, wenn es klappt.

 

Liebe Grüße

 

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Knip Mode in Deutschland ganz normal am (grösseren) Kiosk verkauft oder nur in Stoffgeschäften? Und weiss jemand, ob es die in der Schweiz auch irgendwo gibt?

 

LG Lissy:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird die Knip Mode in Deutschland ganz normal am (grösseren) Kiosk verkauft oder nur in Stoffgeschäften? Und weiss jemand, ob es die in der Schweiz auch irgendwo gibt?

 

LG Lissy:)

 

 

Hallo Lissy,

 

Deine Frage kann ich Dir wahrscheinlich so gar nicht beantworten, denn ich fahre direkt über die Grenze nach Holland und kauf die Zeitung da.

Aber ich denke hier in Deutschland bekommt man die Zeitung evtl. auch in so größeren Zeitschriftenläden (oder am Bahnhof? )

Und ob man die auch in der Schweiz bekommt...????? Keine Ahnung - sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels,

 

ich war unterwegs und hatte leider kein Glück was die Februar Ausgabe der Knipmoden angeht.

 

Aber ich habe eine sehr nette Dame getroffen (der gehört der Zeitschriften Laden :D ) und sie hat sich angeboten mir so viele Knipmoden für März zu bestellen, wie ich brauche.

 

Also hier jetzt mein Angebot: Wer eine Knipmoden haben möchte und sie von mir geschickt bekommen möchte, meldet sich bitte bis morgen mittag bei mir entweder per PM oder per Email

Dann ruf ich die Dame an und sag Ihr wieviel Knipmoden ich für März brauche und dann bekommich die auch sicher!!!!

 

Also Mädels das wären dann 5,45€ plus Versand (was kostet so ein großer Briefumschlag? Muß ich sowieso noch gucken, wegen den 2 Ausgaben, die ich noch vom Februar hab)

 

 

Also ich warte auf die Sturmflut in meinen Postfächern :D

 

Von Logefrau, Kristin, Hexe und Katse weiß ich schon, daß sie gerne eine März Ausgabe hätten (hoffe es bleibt dabei?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider bekommt sie die wohl nicht mehr - hab sie gefragt. Sorry.

Aber wie gesagt die Märzausgabe bestellt sie dann extra für uns. 'Ich muß Ihr nur ziemlich bald bescheid sagen (morgen) wieviel Knipmoden "ich" brauche, denn bis zum 15.2. ist ja nicht mehr lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...