Zum Inhalt springen

Partner

welche Ottobres auf deutsch


Ela

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

 

ich hab da mal eine Frage: ab welcher Ausgabe gab es denn Ottobres komplett in deutsch? Scheint ja so zu sein, dass es einige gibt, die nur eine deutsche Anleitung beiliegen hatten, oder sind da die deutschen Versionen nur ausverkauft?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ela

    2

  • Fingerhütchen

    2

  • yasmin

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

guten morgen,

 

guck doch mal bei http://www.ottobredesign.com/de, in der übersicht (unter "bestellen") steht es dabei.

 

ob die ausgaben so erschienen sind oder das nur die "reste" sind, weiß ich natürlich nicht, aber die leute bei ottobre sind sehr hilfsbereit, die können dir das sicher sagen :)

 

viele grüße,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

die ersten Ottobres waren auch gleichzeitig die ersten Bizzkids...da war die Zusammenarbeit noch da. Manchmal findet man die ersten ottobres noch unter den Namen Bizzkids in holländisch, ist das Gleiche!;)

Komplett in Deutsch ist die Ausgabe 1/2001. Die Ausgaben davor sind mit deutschem Beilagenheft vesehen, d.h. man gut nacharbeiten anhand dieser Anleitung. Nur ein Heft ist ohne alles, da gibts nur eine PDF-Datei zum Vokabelvergleich.....;) (ich glaub das ist das 2/2000)

 

Ist Dir geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

 

@Yasmin: klar hab ich schon bei Ottobre selbst geguckt, ich oute mich jetzt mal und gestehe, dass ich fast alle jetzt gesammelt hab (da ich inzwischen mehr Kurze benähe, lohnt sich das auf alle Fälle, und ich würde dann auch gerne noch selbst welche..), aber einige nur mit deutschem Anleitungsheft (bzw. die letzte, die ich bei Ebay ergattert habe nicht mal damit... wobei das nicht dabeistand, aber das ist ein anderes Thema). Da sind nämlich einige drunter mit nur Anleitungsheft. Da ich es aber schöner finde, wenn ich alles lesen kann, wollte ich mal so rumhören.

 

@Jana: dankeschön, das hilft mir sehr weiter. Verstehe ich das richtig: alles 1/01 und jüngere Ausgabe gabs dann auch auf deutsch?

 

Liebe Grüße

Ela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ela,

 

also das Heft selbst ist komplett auf Finnisch oder Holländisch (je nach Jahr und woher die Bezugsquelle). ABER in dem Heft noch ein Heftchen mit ner dt. Anleitung, Beschreibung, Pipapo.. Im Grunde alles da, was man braucht! :D

Ab 1/2001 dann das Heft selbst auch auf Deutsch, wenn man das dt. Heft gekauft hat (gibts ja auch in holländisch und finnisch und so).

 

Soll ich Dir was mitbringen, sehen uns im März in Bergisch-Gladbach!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...