Zum Inhalt springen

Partner

Feedback Remchingen 2009


dede

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mich würde mal interessieren: wart ihr in Remchingen? Wie habt ihr es empfunden?

Bitte denkt dran: das Wichtigste beim Feedback ist sachlich zu bleiben!!!

 

Ich mache mal den Anfang:

positiv:

- danke Sabine dass Du so ein Event hier in der Region auf die Beine gestellt hast

- einige Aussteller waren richtige Highlights die man nicht überall sieht (so haben meine Töchter ganz gebannt der Spinnerin zugeschaut, ich holte mir Anregungen bei Brit Mallmann und dem Knopfladen)

- große Auswahl im Bereich Patchwork, (Hand)Sticken und Wolle

 

negativ:

- waren es wirklich weniger Shops als letztes Mal oder habe ich es nur so empfunden? So vermisste ich z.B. den zweiten Kinderstoffladen (im letzten Jahr war doch außer Gimme5 noch ein anderer da), auch mit einem Nähmaschinenhändler hatte ich fest vor zu sprechen, die Dame mit den Vliesen fehlte und noch so ein paar Kleinigkeiten

- Die 5 Euro Eintritt haben mich dieses Mal doch sehr gereut. Meine Einkäufe beschränkten sich auf eine Rolle Garn und ein paar Knöpfe - die ich sicherlich auch im gut sortierten Einzelhandel erhalten hätte. Mir fehlte das wirklich "neue".

- Meine drei Meter Jersey habe ich nicht gekauft, dort fehlte mir einfach die Auswahl in der unteren Preisklasse.

 

Wie sehen es die anderen Besucher?

 

Viele Grüße von

Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kaethchen

    1

  • nähfee

    1

  • dede

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Da schließe ich mich doch gerne an:

- ich habe es dieses Jahr als sehr viel entspannter zum Durchgehen empfunden, durch die zwei Tage scheint es sich doch besser zu verteilen, es war alles schön übersichtlich.

- Ohne den Zeltanbau hat mir diesmal die Atmosphäre besser gefallen, aber leider waren es dadurch auch weniger Händler.

 

- ich war auch enttäuscht, das einige Dinge gefehlt haben wie z.B. der Stand von Freudenberg oder der Herr mit den Organnadeln.

- Das Stoffangebot für Kleidung habe ich dieses Jahr auch als weniger empfunden, das dürfte gerne mehr sein.Auch im Zubehörbereich.

 

- Der Bereich Maschinensticken hat mir diesmal auch sehr fehlt.

- Sehr, sehr gut gefallen hat mir die Idee von dem stand wo man ein schnelles Shirt oder eine Hose nähen konnte.

-> Kurze Workshops von 30-90 min würde das Angebot toll bereichern.

 

Insgesamt bin ich dieses Jahr sehr zufrieden gewesen und habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem angenehmen Gefühl heimgegegangen, im Gegensatz zu letztem Jahr, in dem ich die Halle "gestresst" verlassen hatte.

Es hat mir sehr viel Spaß gemacht dort einzukaufen.

Mir tat der Eintritt dieses Jahr nicht weh. :)

Trotzdem wünsche ich mir für nächstes Jahr wieder mehr Händler und Neuheiten.

 

Liebe Sabine,

wenn du das hier liest ist es bestimmt schon sehr spät und du bist sehr geschafft, aber du hast das wieder ganz wunderbar auf die Beine gestellt.

Eine tolle Messe!

Ich wünsche dir sehr, das sich deine Arbeit bezahlt gemacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...