Zum Inhalt springen

Partner

Unterfadenspule für 4434 - welche kann ich nehmen


trojanerin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe eine Privileg 4434 und möchte mir ein paar zusätzliche Unterfadenspulen zulegen, gern so eine Box.

 

Ich bin total irritiert, seit ich heute bei Karstadt war.

 

Ich dachte immer die 4434 sei ein Horizontalgreifer. Am ähnlichsten fand ich aber die Spulen für einen Zentralgreifer, bis auf das Mehr an Löchern.

 

Ist es entscheidend, ob die Spule so eine Nase hat?

 

Welche Spulen habt ihr im Einsatz und woher habt ihr die?

 

danke

 

Troja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trojanerin

    3

  • 3kids

    2

  • Isis

    1

  • KleinesLieschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab mir meine als Nachschub im Quelle-Laden besorgt...!!! Such mal hier im Forum, da gab es auch eine Bestell-Nummer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Karstadt gibt es kleine farbige Kunststoffboxen mit Klarsichtdeckel von Prym. Die Boxen enthalten jeweils 18 Spulen in der richtigen Größe. Kosten pro Box knapp 8 Euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe hier lange gesucht und dann welche in USA bestellt, weil die, die es hier gabe alle nicht identisch waren mit denen, die dabei waren. Manche waren oben nicht glatt, andere größer oder kleiner.

 

Zwischenzeitlich nehme ich aber auch die Singerspulen - die sind oben und unten gleich, nur weniger hoch - und ich habe halt einen ganzen Ring davon.

 

http://cgi.ebay.com/NEW-HOME-JANOME-KENMORE-BOBBINS-50-PLASTIC_W0QQitemZ150133528581QQihZ005QQcategoryZ41243QQtcZphotoQQcmdZViewItem

ich meine, die hatte ich gekauft.

 

Ach so, in unserer Quelle-Filiale hat man mir welche angeboten, die auch oben nicht glatt waren sondern unterbrochen, da habe ich dann die Finger von gelassen. Ob sie grundsätzlich gepasst hätten, weiß ich nicht, weil ich das Musster daheim vergessen hatte - vom Preis mal ganz abgesehen, den ich happig fand.

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch über ebay-USA bei "dafent" eingedeckt und habe bei der Gelegenheit auch ein paar Füßchen bestellt.

Dazu sollte man aber wissen, daß man ggf. zusätzlich Zoll zahlen muß, wenn der Warenwert eine bestimmte Höhe überschreitet. Ich glaube ca. 25€. Vielleicht weiß es jemand genauer als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sambesi - Mein Link geht zum gleichen Ziel, aber Werbung darf man doch nicht machen hier - ein anderes Bild, wo die Spulen zu erkennen sind und auch die Maße notiert waren, habe ich nicht gefunden und deshalb meine "Quelle" verlinkt.

 

Da hab ich mich auch eingedeckt... und ein paar Füßchen mit dazu :D

PSST, sticki, Du machst sie süchtig

Rita

 

PS: bei mir war ein Ruffler im Päckchen - wenn Interesse besteht, die Maschine braucht Füßchen Janome Gruppe 2 - New Home ist auch gut, dass ist ein Abelger vin Janome

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich auch über ebay-USA bei "dafent" eingedeckt und habe bei der Gelegenheit auch ein paar Füßchen bestellt.

Dazu sollte man aber wissen, daß man ggf. zusätzlich Zoll zahlen muß, wenn der Warenwert eine bestimmte Höhe überschreitet. Ich glaube ca. 25€. Vielleicht weiß es jemand genauer als ich.

 

 

der warenwert UND das Porto dürfen zusammen die 22€ nicht übersteigen, dann ist es zoll- und steuerfrei.

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für Eure Antworten.

 

Ich hab dem Verkäufer schon ne mail geschickt. Er will für den Verand nach D 3USD d.h. 13,49 + 3 USD = 12,32 €.

 

Mit den Füßchen trau ich mich nicht so recht, weil ich echt keine Ahnung hab, welcher wirklich was bringt. So einen für verdeckten Reißverschluss hab ich schon.

 

LG

 

Troja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...