Zum Inhalt springen

Partner

Piratenstiefel---oder besser Piratenstiefelkrempe


mama45

Empfohlene Beiträge

tach zusammen

 

HILFE!!!! Die Mädels meiner Tanzgruppe möchten gerne Piratenköstüme zum Auftritt genäht haben. Ist auch weiter kein Problem, bis auf die Stiefel. Die jungen Damen möchten passend zu ihren Tanzhalbschuhen nur die obere Krempe der Stiefel um die Wade tragen. Schuhe und Krempe sollen nur mit Pailettenbändern die das Bein entlanglaufen verbunden werden :freak:

 

Also ich bin mit meinem Latein doch relativ am Ende :confused: :confused:

 

Liebe Hobbykollegen lasst mich bitte bitte nicht hängen, ich brauche dringend input

 

liebe grüße

edith

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mama45

    2

  • hobbymaus

    1

  • Mydidi

    1

  • hebika

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

da gibt es ein Kostüm als Burda- Schnitt , inclusive Stiefelkrempe. Die Nummer des Schnitts weiss ich gerade nicht, aber schau mal bei Burda nach. Es ist ein Herren/ und auch Kinderkostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schon mal vorab für eu´re Antworten :)

 

Die Idee mit der einzelnen Ferse ist schon mal sehr gut anwendbar,da die Tanzschuhe den ganzen Fuß umschließen, ich glaube dann müßte das doch auch mit einer einzelnen "Fußspitzenkappe " gehen. Oder ????

Nach dem Burda Schnitt fahnde ich jetzt mal bei Burda im Netz, wenn ich richtig liege müsste ich dann direkt unter Karneval nachschauen (geh ich einfach mal so von aus). Ich versuch jetzt mal mein Glück...also danke nochmal

Tschüss

E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich melde mich zwar ein wenig später als die anderen, habe aber vielleicht auch noch einen brauchbaren Tipp für Dich:

BURDA 1/2003 heißt das Zauberwort, denn wenn Du nur oben die Stiefelkrempe suchst, dann ist sie dort drin.

Einen schönen Tag wünscht

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...