Zum Inhalt springen

Partner

lohnt es sich mehr auszugeben?


Elistra

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • FeeShion

    5

  • Elistra

    5

  • sticki

    4

  • kassandrax

    4

Hallo

 

NIMM die blaue! Ich habe diese seit etwa einer Woche und die gebe ich NIE NIE wieder her! Bei Fragen kannst du mich gerne anmailen!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

NIMM die blaue! Ich habe diese seit etwa einer Woche und die gebe ich NIE NIE wieder her! Bei Fragen kannst du mich gerne anmailen!

 

LG

 

 

Jetzt bin ich aber auch schon megagespannt auf die Maschine.

Leider muß ich noch 1 Woche warten. *hibbel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast aber die Nähma für 149€ genommen? Oder? Also die gelb/grüne?

 

Ich habe die blaue für 299,-€ und die ist der Wahnsinn! Sie hat alles was ich wollte! Die gebe ich nicht mehr her....

 

Die gelb/grüne wollte ich ach erst! Aber ich will mir nicht in einem Jahr schon wiedr eine neue Nähma kaufen, so das ich mich für die blaue entschieden habe!

 

Ich hoffe du bereuts deine Entscheidung nicht .... ehrlich: wenn du das Geld hast, schick die gelb/grüne zurück und bestell die blaue ;)

 

Viel Spass beim testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlemmerzunge: Könntest du vielleicht so lieb sein und ein Foto machen, auf dem gut zu erkennen ist, welche Stiche die Maschine hat? Ich möchte so langsam auch eine neue Nähmaschine, weil meine Ansprüche gestiegen sind und bin mit Privileg eigentlich gut zufrieden. Meine hat nur leider nicht so wirklich viele Stiche und Funktionen. War eben eine Einstiegsmaschine...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelb/grüne wollte ich ach erst! Aber ich will mir nicht in einem Jahr schon wiedr eine neue Nähma kaufen

 

 

moin moin,

 

also, ich hab die gelbgrüne jetzt ein jahr und bin sehr zufrieden. hab noch nichts vermisst. sie macht alles was ich will.

übrigens kann man die nadelposition bei der auch verstellen, was ich allerdings nie nutze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde auf jeden Fall die teuerste nehmen weil sie zwei Leistungsmerkmale hat auf die ich nicht verzichten würde wollen: die Geschwindigkeitsregulierung (man kann damit knifflige Stellen ganz langsam nähen ohne dass man am Pedal dosieren muss - tolle Sache!) und die Nadel hoch-tief Stellung (man kann bestimmen dass die Nadel z.B. immer unten bleibt wenn man anhält so dass man z.B. den Nähfuss hochmachen kann und das Nähstück drehen um um die Ecke zu nähen ohne vorher am Handrad die Nadel positionieren zu müssen).

 

Also das kann meine Maschine nicht, obwohl ich einiges mehr dafür bezahlt habe...

(oder ich hab's noch nicht entdeckt)

 

Hab's aber auch noch nie vermisst!

Dafür würde ich keine 150 Euro ausgeben!

 

Die Nadel habe ich bei meiner alten mit dem Handrad vor dem Drehen in den Stoff befördert, bei meiner neuen muss ich nur das Pedal antippen und die Nadel macht 1/2 'Umdrehung'.

Beides war kein Problem für mich!

 

Und dass ich mit dem Pedal nicht langsam genug nähen könnte, wäre mir bisher auch nicht aufgefallen!

 

Ist aber eben nur meine persönliche Meinung.

 

Du musst natürlich selbst entscheiden, was DIR wichtig ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...