Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Kindernähtreff vom 23.-29.5.


TanjaK

Empfohlene Beiträge

Alle, leider habe ich die Beiträge nur leicht überflogen, gesehen habe ich sehr schönen Hosen, Shirts, ein Röckchen und ein Overall. Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

 

Santander, deine 3 Teilige Kombi ist der Hammer, super kombiniert die Farben. Ich wünsche deiner Kleine gute Besserung und dir guten Nerven, di e kleine sind immer anstrengen wenn sie krank sind die armen.

 

Kim, auch deinen Kleine wünsche ich gute Besserung.

 

Meine Zucka geht voran bis jetzt ohne großen Pannen, aber ich will es nicht so laut sagen schonst passiert gleich was.

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 439
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2nut

    55

  • santander

    38

  • Dalo

    28

  • zippelzappel

    24

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, moin, *reinhusch*

 

@Elidaschatz: Ganz ganz tolle Jeans!!

 

@stoffbea: noch so´ schicker Rock!

 

Wir machen hier mal einen Kurs. Alle die möchten nähen in der gleichen Woche eine Hose mit Reissverschluss. Das sind dann die Reissverschluss-das-mach-ich-mit-Links-Wochen! Kurz die Rdmimlw. Ok?

 

Da mach ich mit, HosenRV sind echt einfach, vor allem mit dem Video. Ich könnte ja auch versuchen, die Fotoanleitung, die ich anhand des Videos gemacht hab noch mal onlien zu stellen. Auf unserm Nähtreffen haben Daniela und Petra es mit der Anleitung doch super hinbekommen.

 

@ Simone:hug:, was für ein blöder Tag gestern. Ich hoffe Franzi ist den Verband schnell wieder los!

 

 

@Emmatje: Gürtelschlaufen bei der Insa :confused:

:D, Ja meine Insa hat Gürtelschlaufen und ne Tasche (die Idee hab ich allerdings von Rike stibitzt ;), voila:

 

DSC07058a.jpg.3aea44c23be61f7f154d88a074bc80b9.jpg

 

DSC07056a.jpg.fc0eaf4b0d9d974f853d5e8fe0fc2f81.jpg

 

Oberstoff ist wieder Silikon-Popeline und die Tasche ist an dem Gürtel befestigt. Und ich hab gestempelt! Puh, war ich froh, dass das geklappt hat, die Tasche war natürlich schon fertig, die hätt ich auch gut verhunzen können :).

 

Mal ne Frage an die Stempel Expertinnen: kann es sein, dass es am Stoff liegt, wie gut die Farbe angenommen wird? Ich hab nämlich die ersten Versuche auf der Türkisen Popeline gemacht, und da sah es eher so aus:

 

DSC07049a.jpg.32753f236745d2bc04ceeb07df73a9b2.jpg

 

Und ich hab eigentlich immer viel Farbe auf den Stempel getupft und feste aufgedrückt. Auf der Tasche ist das Muster richtig schön "ausgefüllt"..

 

Heute hat E. nur bis halb 12 Schule und nachmittags kommt mein Vater an. Der bleibt ein paar Tage auf einem Campingplatz hier um die Ecke (superpraktisch:er ist nah bei uns, wir gehen uns aber nicht auf den Wecker, weil das Haus zu voll wird :) Und E. kann sich auf dem Campingplatz-Spielplatz austoben :D).

 

Also weiss ich nicht, was ich noch so schaffe...

Bis später!

DSC07054a.jpg.282acaef390e5273c25e4a1b504b8dde.jpg

DSC07055a.jpg.d67593f15c3735b13f9b49d7bf5d36f1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@ Emmantje die Insa ist richtig toll,süß mit den Gürtelschlaufen. Gefällt mir sehr gut;))

 

Ich zeige Euch schnell die Bandito Vorschau die ich fast vermasselt habe, Muß noch Bündchen fertig machen und mir einen Reißverschluß besorgen.....aber jetzt erst in den Dienst;((( Blog+026.jpg

 

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich hab´mich jetzt durch 150 :ups: Beiträge gelesen und geschaut. Tolle Sachen die ihr hier macht. Ich möcht mich euch gerne anschließen. Werde zwar nicht wirklich viel zum nähen kommnen, aber zum sticken (hab gestern den Brildor Koffer mit 70 Farben bekommen :D).

Zeitgleich ist auch der Unella Blomma Schnitt gekommen. Schön das der hier genäht worden ist und ich mal luschern kann :).

Vielleicht schaff ich ja doch noch das ein oder andere Teilchen mit euren Inspirationen.

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmals......:hug:

 

ja, franzi ist echt ein wenig anstrengend. ihr ist langweilig und deshalb versucht sie mich die ganze zeit zu triezen....................nervig sag ich nur. aber böse sein kann ich ihr auch nicht...................

 

andrea: die insa ist obergenial................einfach super schön!!!

 

wegen der stempelei, je öfter du die stempel nutzt, desto besser nehmen sie die farbe auf. und das spätere darüber bügeln lässt die farben auch nochmal schöner wirken................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Andrea: Das was Simone bezgl. der Stempel geschrieben hat kann ich nur unterschreiben.

Die Insa ist der Oberhammer. Ich bin ganz hin und weg. Wenn er also E. nicht mehr passt hätte ich hier ne Erbin :D

@Simone: :hug::hug::hug::hug::hug::hug::hug:

 

Ich bin gerade ziemlich gefrustet. Blogger spinnt bei mir. ich kann weder auf meinen Blog zugreifen noch kann ich Kommentare schreiben. ich hoffe das wird bald geregelt.

 

Ich hänge euch mal noch Fotos von der Partnerlook Unella Blomma an. *Sandraanfix*

1565119356_Nhen22.jpg.a19bc7f5cc0f2a886aea2ca75d88108c.jpg

16884760_Nhen23.jpg.b88691a29a67fc4a187ec25da1921c65.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute abend doch noch genäht, das lenkt ein bißchen die Gedanken in eine andere Richtung.

Mein Hoverrock ist fertig. Ich hab mal ein Foto gemacht, der Stoff ist ein ganz fein gestreifter Canvas, leider ist das abendliche fotografieren nicht so meine Welt.

 

Der ist wieder ganz toll geworden der Hoverrock, auch in schlicht ist er schick.

 

Ich fühle mit dir. :hug:Mir graut es auch schon vor dem Wochenende. Ich habe 5 Jungs. Alle in der Pubertät. Ich würde viel liebe die Sonne geniessen und nähen.

 

@ Bärbel, ich hoffe Dein Wochenende wird nicht so schlimm und stressig.

 

guten morgen,

 

danke mädels :hug: für eure genesungswünsche und aufbauende worte............

 

tina: wenn wir glück haben, kann der verband in der nächsten woche bereits wieder abgenommen werden.........mal sehen was der kia nächste woche sagt.

 

jedenfalls findet sie den verband ziemlich ätzend. klar, sie sitzt hier wie ein sumoringer. die arme vom körper weg weil unter den achseln halt die dicken stränge vom verband langgehen............

 

naja, die woche wird jetzt recht ruhig werden. kiga gestrichen, spielen weitesgehend nicht möglich......................malen, schnippeln etc mit links auch nur begrenzt möglich.......................:o

 

aber ich hoffe mal, dass sie den arm zumindest recht zügig wieder nutzen kann.

 

nähtechnisch hab ich mir noch nen rocky zucky für heute vorgenommen. mal sehen ob es was wird..............und ich würde gerne ein spagetti-top nähen............aber dafür muss erst noch ne lieferung an nähzubehör eintrudeln..............

 

Oje, auch von mir gute Besserung für die kleine Maus ich hoffe wirklich das sie den Verband bald abbekommt.

 

Guten Morgen,

Ich zeige Euch schnell die Bandito Vorschau die ich fast vermasselt habe, Muß noch Bündchen fertig machen und mir einen Reißverschluß besorgen.....aber jetzt erst in den Dienst[/img]

 

Bis dann

 

Sieht super aus, auch der Farbenmix ist Dir wie immer sehr gut gelungen.

 

@Silke, die Unella Blomma sieht echt Spitze aus steht der maus sehr gut.

 

@ Emmatje, toll der Insa Rock mit der Tasche sieht er noch schärfer aus.

Bearbeitet von Elidaschatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Insa sieht richtig klasse aus! Die Stoffe sind soo toll und alles so sauber gearbeitet... Wirklich schön.

 

Die Banditojacke wird auch richtig toll. Schöne Farbkombi.

 

Und das Partnerlook-Set gefällt mir auch sehr gut.

 

Ich glaube ich brauche mehr unifarbene Stoffe.

 

Gerade habe ich eine Mail von Peppauf bekommen. Meine Stempel wurden ausgeliefert. Mal schauen, wann sie kommen. Ich bin gespannt. Es ist ja schon spannend, wenn man einen Stempel mit einer eigenen Zeichnung personalisieren lässt. Auf dem Bild sah es ganz gut aus, aber ob es auf dem Stempel dann auch so ist. Es muss einfach:). Umsonst ist der Spaß ja nicht gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, franzi ist echt ein wenig anstrengend. ihr ist langweilig und deshalb versucht sie mich die ganze zeit zu triezen....................

 

Du Arme! Und Franzi ist auch eine Arme!!!!:hug::hug::hug: Gibts kein Notfallprogramm. Irgendetwas unpädagogisches das aber Spass macht? Fernsehen oder in Buggy packen und in einen Tierpark fahren und mit massenweisse Eis abspeisen?

 

Die Insa ist obergenial! Ich bin hin und weg!!!!:hug::hug::hug: Und die Stempel sehen auch toll aus. Und je öfter du sie verwendest desto schöner nehmen sie die Farbe an.

 

So jetzt gibts gleich Essen und dann muss ich ausmisten und aufräumen. Hier sieht es echt verboten aus!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke: Die Kombi find ich natürlich toll. *ggg* Wir haben ja die gleiche. Aber Deine Maus ist einfach soetwas von süss!!!! Also falls du sie mal vererben willst. Ich würd sie nehmen!:D:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade habe ich eine Mail von Peppauf bekommen. Meine Stempel wurden ausgeliefert. Mal schauen, wann sie kommen. Ich bin gespannt. Es ist ja schon spannend, wenn man einen Stempel mit einer eigenen Zeichnung personalisieren lässt. Auf dem Bild sah es ganz gut aus, aber ob es auf dem Stempel dann auch so ist. Es muss einfach:). Umsonst ist der Spaß ja nicht gerade.

 

Da bin ich auch mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich auch mal gespannt ;)

 

:). Das ganze hat wirklich lange gedauert. Bevor du mir geholfen hattest war es bestimmt schon eine Woche bei Peppauf, und danach dann noch eine ganze Zeit. Gestern habe ich die Vorschläge bekommen. Und dann ging alles ratzfatz. Hoffentlich kommen sie schon morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@emmatje und Marlenesmama

tolle Sachen habt ihr genäht, die Stempel gefallen mir auch sehr gut, ich fürhte ihr habt mich angefixt! ;-)

 

@adelheid

irgendwie sehe ich kein Bild von der Bandito...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle tolle Sachen habe ich wieder gesehen. Zippelzappel wenn der Stempel da ist mußt du ihn umbedingt zeigen bin neugierig.

@Insa die ist ja der Hammer einfach genial ich muß wohl am WE endlich damit anfangen. Du hast ihn ohne Gummi (Wellen in der länge) gemacht?

Marlenemama tolle Blomma Kombi habe bei einer freundin auch schon gesehen einfach genial aber für meine kleine würde nur die Hose in frage kommen Blusen stehen ihr nicht.

@Alisana angefixt ich bin auch hin und weg aber habe damals nicht mit bestellt und im Moment gibt es nur die SB mit größen. Mal schauen irgendwann werde ich mit auch welche holen. Welche farben sind den die Stempel?CIMG2331.jpg.37b8f5408672fed4a3b17a1ac0d504a0.jpgOona Hose und Zwergenverpackung tunika

Bearbeitet von danimaus80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen meine Lieben,

 

danke euch für die lieben Wünsche für Ylva gestern:hug:...der Tag war dann doch ganz schön und das neue Rad, was Schwiegereltern (im Secondhandladen) gekauft haben ist schick und top in Ordnung, nur Lütti dürfte noch 2cm größer sein. Aber kleinere Fahrräder gibt es nicht mehr, als dieses^^. Ylva war oberstolz und ist gestern den ganzen Tag gefahren, immer musste einer festhalten. Sie war so happy:)

Heute musste ich dann die Wohnung etwas aufräumen (sie sieht noch immer nicht gut aus, aber ich erkenne meine Küche schon wieder^^). Kuchenback-Aktionen in dem Ausmaß sind schon immer krass:D....heute abend schaff ichs vll. mal etwas zuzuschneiden, mal schauen, kann aber auch sein, ich komme erst wieder nächste Woche zu was. Samstag wird ja mit dem anderen Teil der Familie nachgefeiert (nervig, wird nächstes Jahr nicht mehr so gemacht, aber ging diesmal nicht anders.)

 

Ich habe eben gerade noch einen wunder-wunderevollen Insa-Rock gesehen, bombastisch, ich liebe deine Sachen.

Und eine supersüße Unella-Blomma-Kombi mit Zuckerschnecke drin:)

 

@Simone: Ohweh, klingt aber böse, ich hoffe, Franzi gehts bald besser- Klar, dass das nervig ist. Ich würd auch irgendwas machen, und wenns unpädagogisch ist^^, wie Bärbel sagte....sonst bist du ja nach dem Tag total im Eimer:hug:

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Simone: Ohweh, klingt aber böse, ich hoffe, Franzi gehts bald besser- Klar, dass das nervig ist. Ich würd auch irgendwas machen, und wenns unpädagogisch ist^^, wie Bärbel sagte....sonst bist du ja nach dem Tag total im Eimer:hug:

 

 

lg

Unpädagogisch kann ja auch ganz pädagogisch wertvoll sein. So findet sie das Ganze vielleicht selber nicht so schlimm.

 

Nachträglich alles gute an deine Kleine. Und toll dass ihr das Fahrradfahren so Sapss macht. Mathilda ist auch angefixt.:D Am Freitag kommt ein Kindergartenfreund von Mathilda zu uns. Ich bringe ihm noch das Fahrradfahren bei bevor ich arbeiten gehe. Bei seiner Mutter weigert er sich. :D Und die Mutter ist sebständige Schuhmacherin. Sie fertigt massgeschneiderte Schuhe, aber auch Taschen und co. Und sie macht mir dafür ein massgeschneidertes Täschchen für mein IPhönchen. :D Toller Tausch finde ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Oona-Hose und die Tunika gefällt mir auch gut.

 

@federkind: Schön, dass das Fahrrad jetzt doch einigermaßen passt und es so gut ankommt!! Viel Spaß beim weiteren Üben. Dann steht ja bald Fahrradtouren nichts mehr im Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

husch mal rein. Nähtechnisch ist gerade nicht viel los, bin gerade dabei, meine Kasse mit ebay-Verkäufen auszufüllen, hier liegt so viel rum, wofür ich wirklich noch gut Geld bekomme, das muss ich jetzt einfach mal in Angriff nehmen:)

 

Machst du einen TM Kochkurs? Häkeln kannst du aber noch wenn du nur die Finger bewegen kannst.:D

Nein, italienisch auf die herkömmlich Art in der VHS. Für den TM haben wir hier jeden Monat Kochabende. Aber die meisten Rezepte findet man je eh im Wunderkessel, gestern gab´s Bifteki-Röllchen mit Schafskäsesoße, yummi:) Häkeln wäre vielleicht noch drin gewesen, merke ich mir für nächsten Montag;)

 

Ich habe gerade ein Fußball-T-Shirt fertig genäht.

Sieht super aus, so eines wollte ich auch noch für meinen Cousin nähen, ach, was man nicht immer alles möchte:rolleyes:

 

@erdwuermchen: Tolle Amelie und ohne Tasche viiiieeel besser:)

 

bauschgarn ist das, was du z.b. bei unterwäsche innen an den nähten hast, die auf der haut liegen.......dieses weiche bauschige garn. ich möchte das gerne für den greifer der cover haben.........

Ah, jetzt musste ich ebend erst einmal kurz schauen. Aber Du nähst jetzt keine Unterwäsche damit, oder? Die Komi und der Rock sind spitze geworden. Gerade bei diesem Wetter finde ich es super, auch noch passende LA-Shirts zu haben und nicht nur kurz. Alles Gute für Franzi, arme Maus:hug:

 

Ich bin heute nachmittag gar nicht mehr zum Nähen gekommen, weil ich erfahren habe, daß meine Schwägerin mit diesem furchtbaren Darmvirus im Krankenhaus ( Isolierstation, das volle Programm ) liegt. Das macht uns doch ziemlich betroffen, daß so eine " Epidemie" plötzlich so nach ranrückt.

Ohje, alles Gute Deiner Schwägerin! Ich hoffe auch sehr, dass sie schnellstens die Quelle finden, bin auch sehr verunsichert.

Toller Hoverrock:)

 

 

Ich geb mal ne Runde Aperolsekt aus *gg* Das Auto ist ge.l..

Steht das Angebot noch?:D Glückwunsch zum Auto!

 

Wir machen hier mal einen Kurs. Alle die möchten nähen in der gleichen Woche eine Hose mit Reissverschluss. Das sind dann die Reissverschluss-das-mach-ich-mit-Links-Wochen! Kurz die Rdmimlw. Ok?

Ohja, melde mich hiermit an:D

 

und mein zwerg freitgag ne op hat wegen der phimose :(

Alles Gute für die OP:hug:

 

@emmatje: WOW, mal wieder, so ein toller Insa-Rock, echt genial:) Was ist das denn für eine Naht auf der Tasche?

 

Guten Morgen,

Ich zeige Euch schnell die Bandito Vorschau die ich fast vermasselt habe,

Sieht super aus:)

 

@Christine: Herzlich Willkommen:)

 

@marlenesmama: Tolle Kombi, ganz süß:)

 

@danimaus80: Noch eine tolle Kombi, süß:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke euch für das ganze Lob!! :hug::hug:

Und das die Stenpel mit der Zeit mehr Farbe annehmen, hört sich ja gut an. Dann muss ich wohl mal weiter stempeln...

 

@Oma und Kräuterhexe: sieht ja schon gut aus die Jacke. sind das die Farbenmix Jerseys in türkis und rot? Die hab ich auch grad bekommen :)

 

@Christine: Herzlich willkommen!

 

 

@Silke: Deine Unella Blomma find ich auch ganz toll und ne süsse Maus hast Du!

 

@Insa die ist ja der Hammer einfach genial ich muß wohl am WE endlich damit anfangen. Du hast ihn ohne Gummi (Wellen in der länge) gemacht?

Marlenemama tolle Blomma Kombi habe bei einer freundin auch schon gesehen

Ja, ich find den Schnitt ohne Raffung schöner.

 

Schöne Kombi!

 

Was ist das denn für eine Naht auf der Tasche?

Das ist einer meiner Zierstiche, den nutz ich gern zum Absteppen, hat so ein bißchen was von "gecovert" :D und gibts ein bißchen

Kontrast.

 

Unsere Nachmittagsplanung wurde auch grad übern Haufen geschmissen. Beim Essen meinte E. schon, dass ihr kalt sei und dass sie müde sei, dann hat sie sich in ihrem Zimmer etwas ausgeruht, und lag im Bett, da fand ich sie schon irgendwie warm...also mal Fiebermessen...waaaahhhhh 39,5!! Aber sie wollte immer noch zum Spielplatz :D, nun ja jetzt liegt sie hier im Garten im Schatten auf der Bank und wir gehen nirgens mehr hin... ansonsten hat sie aber nix:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Nachmittagsplanung wurde auch grad übern Haufen geschmissen. Beim Essen meinte E. schon, dass ihr kalt sei und dass sie müde sei, dann hat sie sich in ihrem Zimmer etwas ausgeruht, und lag im Bett, da fand ich sie schon irgendwie warm...also mal Fiebermessen...waaaahhhhh 39,5!! Aber sie wollte immer noch zum Spielplatz :D, nun ja jetzt liegt sie hier im Garten im Schatten auf der Bank und wir gehen nirgens mehr hin... ansonsten hat sie aber nix:confused::confused:

 

Das kenn ich von unseren beiden auch, entweder ganz oder gar nicht :D Könnte irgend ein Virusinfekt sei und geht bestimmt genauso schnell, wie er gekommen ist.

 

 

Ich mach mir dann mal so langsam Gedanken um eine Babygarderobe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach mir dann mal so langsam Gedanken um eine Babygarderobe :D

 

Huch, ist mir da etwa ein Glückwunsch für dich durch die Lappen gegangen? :)

 

 

@Andrea: Na dann wünsche ich ganz schnell mal gute Besserung an die kleine E.

 

 

@Simone: Wow, wie hat sich Franzi denn das Schlüsselbein gebrochen? Das kenn ich ja nur vom Reiten, wenn man blöde fällt, aber dafür ist sie ja noch nen Ticken zu jung. Hoffentlich hält sie den blöden Verband gut durch, die jucken ja irgendwann total.

 

 

@Fotos: Wow, so süße Sachen sind hier wieder aufgetaucht. Besonders gefällt mir die Insa, mit dieser Taschenlösung dran, die ich mir auch mal kopieren werde.

 

 

@me: Ich hab heute das Futter vom Sonnenhut aus der Ottobre angenäht. Das war ein gewurschtel, aber es ist jetzt dran und sieht süß aus, mache nachher mal ein Foto. Lisa ist von der Wendemöglichkeit total begeistert. :D Außerdem hab ich meine erste Oda angefangen. Bin ja mal gespannt, ob das so einfach ist, wie es bisher aussieht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich von unseren beiden auch, entweder ganz oder gar nicht :D Könnte irgend ein Virusinfekt sei und geht bestimmt genauso schnell, wie er gekommen ist.

 

Ja, meist gehts ihr am nächsten Tag schon wieder gut. Ist auch interessant, dass sie oft mit hohem Fieber noch munter durch die Gegend springt. Nun ist sie allerdings auf der Bank eingeschlafen!

 

 

Ich mach mir dann mal so langsam Gedanken um eine Babygarderobe :D

Also doch?? Herzlichen Glückwunsch!!!:hug::hug: Toll!

Bearbeitet von emmatje
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da ist man mal ein Stündchen weg.......hab neue USB Sticks für meine Sticki geholt und hoppla :rolleyes: da sind auf einmal drei neue Baumwollstöffchen in mein Auto gehüpft :o. Genau die Lieblingsfarben meiner Mädels. Unella Blomma ich komme......die Stöffchen kreisen schon in der Waschmaschine. Schnell :waesche:bei dem schönen Wetter. Bis die trocken sind hab ich den Schnitt abgepaust. Dann flugs :buegeln: und dann kann´s endlich los gehen.

 

........ und ihr macht hier wieder die Seiten voll. Ich komm ja zu nix wenn ich hier dauernd die tollen Sachen seh :D :klatschen:

 

 

@ emmatje: Danke !

 

@Oma und Kräuterhexe: Bandito hab ich auch schon genäht. Ein toller Schnitt. Deiner sieht recht vielversprechend aus. Tolle Farben !

 

@Silke: Wie süüüüüß. Ich muß sie leider in der größten Größe nähen, aber ich hoffe es wird genauso schön (nur nicht so niedlich :p).

 

@2nut: O.K.Bin dabei :super: Mein Sohnemann möchte endlich wieder Hosen. Ich glaube nur Schnitte kaufen bringt da nix :o

 

@danimaus80: Süße Kombi, die Farben gefallen mir echt gut.

 

 

So, bis später mal

 

LG

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.