Zum Inhalt springen

Partner

Kann man Pompom-Band waschen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben!

Ich fange ja gerade erst so richtig an und ich liebe dieses Pompom-Band. Auf meinem ersten Kissen ist es auch angebracht und ich frage mich gerade, ob man dieses Band waschen kann? Die Bommeln sind ja aus Filz oder etwas ähnlichem und ob das einen Waschgang in der Maschine aushalten würde?

 

Leider hab ich nirgends Informationen darüber gefunden. Wie macht ihr das? Einfach alles rein in die Waschmaschine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • *JanaK*

    2

  • Frau-Jule

    1

  • FrauPuhvogel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich liebe dieses Bommelband auch und hab es sogar an Handtücher genäht. Die überstehen WaMa und Trockner immer 1a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab auch schon öfters Bommelband an Kinderkleidung genäht, und bisher hat es Wäsche und Trockner gut überstanden. Ich wasche die Sachen ganz normal bei 40°, wie die anderen Sachen auch.

 

Allerdings muss ich sagen, dass die Bommeln fusselanfällig sind. Also nach vielen Wäschen sind sie pillig und leicht verfusselt.

 

liebe Grüße, Jule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann werde ich mich mal trauen und die ganzen Bänder verarbeiten. Ist für mich völlig neu- Bommelband habe ich bisher mit dem Tacker an Papier oder Pappe geheftet, aber nirgends angenäht, geschweige denn gewaschen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...