Zum Inhalt springen

Partner

Highland Green oder"Was trägt die Schottin drunter?"


Boomer

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir vor einiger Zeit ein Kreativset bei Sewy bestellt und jetzt möchte ich es verarbeiten.Hat noch jemand kariertes Material und möchte sich anschließen?

Ich hab schon mal zugeschnitten.Genäht wird aber erst am WE.

Zugeschnitten habe ich den BH Rebecca und 2 Slips in unterschiedlichen Variationen.Den Schnitt hab ich von einem Kaufslip abgenommen.

highland.jpg.0cee9fee0305b3a0d53cbdd86063bb99.jpg

bh.jpg.69a9850df653ed064c6527454a6d8a8c.jpg

rebeccaslip.jpg.c833dc6481f355257d717d138a52328f.jpg

slip2hinten.jpg.0f4d0dda181f919488abc406bb7d024e.jpg

slip2vorn.jpg.2ad9ddcd016e283445493127c0b3a2c9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 95
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Boomer

    28

  • Näh-Nix

    26

  • Angel56

    15

  • anna1981

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dem Bild entnehme ich daß du Stoffträger nähst?

 

Ja,Stoffträger bis auf die Schulter und dann Trägerband.

 

Zu welchem Clan gehörst du denn?

 

zu den McLeod´s natürlich.:D

Bearbeitet von Boomer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute nachmittag gehts weiter.Aber ihr müßt euch gedulden,wegen der Bilder.Die kann ich erst spät abends einstellen:o.Denn nach der Arbeit fahren wir erst mal zu sewy shoppen:D.Na,neidisch:D.Ich freu mich riesig.Deshalb komme ich erst zum späten Nachmittag zum nähen.

Hat keiner mehr kariertes Material zum mitmachen?Es muß nicht grün sein...:cool:

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

würde gerne mitmachen bin ganz faziniert darüber das ihr Dessous selber macht... wäre ich nie allein drauf gekommen. Nur ich weiss nicht woher ich überhaupt ein Schnittmuster herbekommen sollte. Hier in unserem Stoffgeschäft gibt es sowas nicht auch kein Zubehör für Dessous zu machen :( kannst du mir vielleicht verraten woher du dein Schnittmuster hast?

 

Lieben Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,der BH ist fertig.Ich habe das Mittelstück noch mal verändert.Das fand ich stimmiger .Er sitzt sehr gut.Mehr hab ich noch nicht geschafft,da ich noch auf dem Stoffmarkt in Leverkusen war.Das war definitiv ein teures WE.:D

hg2.jpg.3ea97ddf4512f466badc44bc4a23868e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boomer, wieder mal sehr schön geworden.

 

Falls ich endlich mal "meinen" Rebecca richtig angepaßt habe (rüber schiel zu löf), werde ich mich auch an allen Farbtherads beteiligen und alles nachreichen.

 

Lieben Gruß

Brummelmama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boomer -

die angeschnittenen Träger finde ich prima - gute Idee! Und dein Mittelteil ist dir auch sehr gut gelungen - Respekt!

Wieder mal schönes Augenfutter

 

Malu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bommer sein Rebecca sieht super aus!

 

Gerade so mit dem großen Karo gefällt mir echt gut. Vielleicht bin ich bei der nächsten Bestellung etwas mutiger, da ich auch mit einem Karostoff geliebtäugelt habe.;) Habs mir dann aber wieder nicht getraut.

 

Aber ich werde deinen Beitrag gleich speichern und sobald ich Stoff im Karo habe, auch hier zeigen was raus wird.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wäre toll,ich fühl mich nämlich einsam in den Highlands.

Ich hab das Set gesehen und fand es Klasse,weil die Verarbeitung auf dem Bild mal anders war.Als es kam,war ich leicht geschockt und jetzt find ichs total Klasse.

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an das Seitenteil ein "Band"angeschnitten.Unterfüttert ist es mit Tüllfutter,wie das Seitenteil und der Untercup.Als ich das Seitenteil an die Cupteile angenäht habe,habe ich einfach die Naht nach oben weitergenäht.Das ist also verstürzt.Aussen habe ich einfach das Velourgummi bis oben genäht.Dann kommt ein Stück Trägerband dran,um auch eine Einstellmöglichkeit zu haben.Ich hoffe,das ist jetzt nicht zu wirr gewesen?:confused:

 

Grüßli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist super geworden dein BH! Da kriege ich gleich wieder Lust, einen BH zu nähen. Aber erst sind noch ein paar Slips dran :)

 

Ich wollte auch zu den Trägern noch was fragen. Wie hast du die Naht gemacht, wo Trägerband und Stoff vom Cupseitenteil aneinander treffen (evtl. mit Foto wenn es nicht zu viele Umstände macht) ? Wäre sehr dankbar, wenn ich endlich eine saubere Lösung für das Annähen der Träger finden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Boomer,

 

ja mach das bin schon sehr gespannt.... Ich werde Mittwoch mal nach Weilerswist fahren -Sewy- mal schauen wieviel Geld ich da lasse :)... und dann werde ich mich auch ins Näh Vergnügen stürzen :)

 

Gruss

 

Näh-Nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Näh-Nix viel Spass beim shoppen.Ich hatte ne üble Rechnung:eek:,habe aber immernoch was vergessen und muß noch mal nachordern:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...