Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Weihnachtsstoff zum Patchen


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Suche dringend schönen Weihnachtsstoff für ein Patschset Tischset. Wo bekomme ich schöne Stoffe her?

 

Dringend!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Wäre super wenn es da einen guten shop im Internet gäbe den ihr mir empfelen könntet da ich immer so lange arbeiten muss ist das sonst so schlecht.

 

Danke schon mal vorab

 

Ciao Steffi

 

:nix:

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • StoffySteffi

    3

  • ursel1958

    1

  • madhatter

    1

  • Baer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Steffi,

 

ganz so einfach ist das nicht.

Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Weihnachtstoffe gibt es von jeder Firma.

Schau dich doch erst mal um welche Dessigns du bevorzugst.

Klappt ganz gut mit Google. Suche unter "patchwork" und "Deutsche Auswahl". So hab ich auch angefangen ;)

Wenn du dich dann entschieden hast was dir gut gefällt können wir dir besser weiterhelfen.

Wenn du interesse hast schicke ich dir heute Abend gerne meine Linkliste von Shops mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe.

Im Moment bin ich etwas in Eile muß gleich zur Arbeit.

 

Kannst mir ja eine Nachricht ins Postfach legen.

 

Liebe Grüße

Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau mir die Stoff am liebsten an. daher nehm ich mir die zeit und fahre in eins der wenigen geschäfte hier. Ist für mich auch aufwendig, da diese doch recht weit weg sind.

 

Ansonsten habe ich aber das eine oder andere schöne Stück Stoff bei eBay erstanden :), da sind oft tolle stoffe dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke!!!!

 

Ich habe übrigens deinen Ratschlag befolgt und bei buttinette bestellt aber was ich echt mist finde ist das man unter 25 Euro einen kleinmengen zuschlag bezahlen muss!!! Richtig mist. Ich denke ich werde dieses Thema mal hier aufgreifen das man sich zusammen tut und dann alles zusammen bestellt den dann wird das porto ja auch billiger wenn man es durch 4 oder so teilt.

 

Also wenn du das auch so siehst kannst du mir ja gerne mal eine privat nachricht zu diesem thema schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi,

 

weihnachtsstoffe findest du in großer auswahl bei quiltzauberei , quiltmania , patchcom oder (allerdings aus den USA) bei joann bzw. eQuilter

 

wenns natürlich jetzt "brennt", würde ich aus deutschland bestellen - das geht schneller. ansonsten liegen die us-preise nunmal deutlich unter den hiesigen preisen, bei einer großen bestellung merkt man das schon. ich habe mit allen shops schon erfahrungen gemacht und kann sie ALLE nur wärmstens weiterempfehlen, sonst würde ich sie nicht verlinken.

 

wenn du irgendwelche fragen dazu hast, kannst du mir eine nachricht ins postfach legen.

 

viel spaß beim stöbern!

 

gruß

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DANKE Madhatter ich habe schon etwas bei buttinette bestellte ja ganz tollen stoff und diesbezüglich habe ich ein Thema im Forum angeschlagen für Sammelbestellerinnen bei Buttinette da ich mich sehr über die 2Euro aufschlag geärgert habe

 

Ansonsten danke für alles ihr könnt ja in die diskusionsrunde mal reinschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.