Zum Inhalt springen

Partner

V5


patricia-rot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habe ein Problem und zwar hatte ich Software V5 installiert aber mein Pc hatte ein Problem so mußte ich die V5 wieder neu installieren aber es klappt nicht mehr.Muß ich den Dongle nach dem instalieren hineinstecken oder vor dem Installieren?Es genügt doch wenn ich die neue CD V5 hineingebe oder muß ich noch die V4 zuerst und dann die V5Cd??? Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.Danke im voraus.

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    3

  • Knappkantig

    2

  • Tati-Stickbär

    1

  • Bagira0815

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Du musst als erstes das ganze Programm vom Computer entfernen, dann installierst Du es neu (Dongle ist nicht drin) und steckst den Dongle erst wieder rein, wenn das Programm Dich dazu auffordert, das ist ganz zum Schluss.

 

Doie V4 muss vorher nicht wieder installiert werden, denn alle Infos sind im Dongle, wenn Du ihn bereitzs geupdatet hattest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

zuerst einmal: V5 steht vollkommen auf eigenen Beinen und braucht keine Vorinstallation von V4.

 

wann ist das Problem aufgetreten? Während der Erstinstallation?

 

Oder hat die 5.0 bereits einwandfrei gearbeitet? Wenn ja, dann ist die Installation einwandfrei gelaufen und der Datentransfer auf den neuen Dongle hat stattgefunden. Von nun an, brauchst Du im Falle einer Neuinstallation nur V5 installieren und kannst den Dongle benutzen. Wann Du in reinsteckst, ist egal.

 

 

Ist jedoch beider Erstinstallation ein Fehler aufgetaucht und der Dongletransfer hat nicht stattgefunden, musst Du V5 neuinstallieren und zwar ohne DIE Dongle. Erst wenn die SW Dich dazu auffordert, benutzt Du zuerst den ALTEN Dongle und dann nach Aufforderung den neuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Jetzt weis ich warum es nicht funktionierte;Mein Pc geht nicht mehr,habe es dann bei meiner Tochter installiert da geht es.Jetzt hab ich noch ne Frage?Ich muß mir einen neuen PC zulegen aber bei den neuen PCs ist nicht XP sondern Vista drauf geht dann das Programm überhaupt noch?? Hat schon jemand auf Vista und die Software V5 darauf installiert?

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja, Vista und V5 gehen (für alle anderen Bernina Pakete sieht es jedoch momentan sehr schlecht aus).

 

Den aktuellen Vista Patch findest Du hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Danke dann werden ich mir einen neuen PC anschaffen der mit Vista läuft wenn das V5 damit nicht funktioniert müßte ich das XP noch dazu kaufen und das würde nochmals bei 100€ kosten aber wenn ihr sagt es geht dann bin ich froh.Werde mich nochmals melden wie es funktionierte.Danke

Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...