Zum Inhalt springen

Partner

Ostseenadel-Treffen im Mai


nähtussi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

laut meiner Liste ist ein Termin am 15. Mai angesagt. Ist es noch aktuell? Vom letzten Treffen konnte ich gar nichts lesen.

Ich möchte mich gerne dazu gesellen. Also wer ist noch dabei?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gabi die erste

    4

  • nähtussi

    4

  • Pandoram

    2

  • perlenbaerchen

    1

Hallo nähtussi,

 

doch doch, der termin ist aktuell und ich bin dabei. Ich habe sogar offiziell richtig frei - mein kind ist bei der freundin ;)

Der letzte termin war im april und der fred dazu ziemlich kurz. Es hat trotzdem spaß gemacht und ich zumindest meine neue hose fast fertig gestellt. Mittlerweile ist sie fertig und ich muß mir nur noch überlegen, was ich diesmal nähe :D (vielleicht endlich die bustier's, die mir noch fehlen :confused:)

 

Kulinarisch weiß ich noch nicht genau, aber diesmal wird es eine herzhafte bäckerei. Es gibt in der küche nämlich endlich eine microwelle, so daß auch etwas warm gemacht werden kann.

 

Ich freu mich ganz doll :jump: :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin so traurig, weil ich nicht kommen kann. Bräuchte mal wieder ein paar nette Worte und ich vermisse die Runde so sehr, aber einer muss ja auf meinen Freund aufpassen bevor er wieder Blödsinn macht.

Hätte ich die Termine nicht selbst mit festgelegt, würde ich jetzt fragen, wer auf diese Termine gekommen ist.

 

Wünsche euch ganz viel Spaß!

 

@Gabi: Das Schlafsack-Projekt ist gelungen, hab einen passenden Schnitt gefunden. Bilder auf meinem Blog.

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich plage mich schon wieder mit Migräne rum. Ich hoffe ja noch, dass es mir morgen wieder besser geht. Dann mache ich mich ganz bestimmt auf den Weg.

 

Ich habe Petrus schon verkündet, dass ich es persönlich nehme, wenn er mir gerade zu so einem Zeitpunkt eine solche Wetterlage vor die Nase setzt. :telefon:Nur nehme ich mal an, es interessiert ihn nicht sonderlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider nicht kommen. Und ich hatte es so fest eingeplant. Nun hoffe ich auf den Juni. Viel Spaß Euch.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und habt ihr euch getroffen? Warum kann man hier nichts mehr von Euch lesen? Lohnt es sich den 12.06. vorzumerken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ursula, ich hoffe, es geht dir wieder besser? :hug:

 

Und nähtussi - ja, ich denke die termine lohnen immer. Es sei denn, es kommt nur einer - wie heute. Aber auch dann kann der raum genutzt werden und einiges geschafft werden.

 

Was auch immer heute war, es wird wohl eher ein einzelfall bleiben - hoffe ich :bier: (besser mit kakao/kaffee) :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

in den Terminen ist der Wurm drin :o)

Wir waren in Zingst - Kurzurlaub. So konnte ich nicht kommen, dabei hätte ich euch doch die ganze Zeit von meiner tollen Stickmaschine vorschwärmen können *freujubelhüpf*

Beim nächsten Mal sind Sylvia, Maria und ich bestimmt auch nicht dabei - Stoffmarkt in Hamburg. Vielleicht solltest du (Gabi) doch lieber mitkommen?? Ostseenadeln on tour sozusagen :o)

 

Es winkt und hofft auf besseres Wetter

Trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja der Termin in Hamburg. Dann wird es wieder nichts bei mir.

Vielleicht kann der Ostseenadel-Termin verschoben werden. Was sagen die anderen dazu? Ich habe ja noch vielen Sachen von Ines und wenn dort nur zwei Leutchen sind, lohnt es sich nicht für mich. So bringe ich dann alles wieder mit zurück.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann der Ostseenadel-Termin verschoben werden. Was sagen die anderen dazu?

 

Nein, das geht definitiv nicht, weil die räumlichkeiten ja nicht nur von uns genutzt werden.

Und nein, nach hamburg werde ich nicht fahren - ich war grad erst bei trigema und habe so schon riesen berge stoff, die gerade verarbeitet werden, das ich nicht noch neue berge anlegen möchte - noch nicht ;)

Außerdem kommen ja nicht nur hier aus dem forum hs-ler, sondern auch welche aus der näheren umgebung. Deswegen nehme ich mir eben doch die zeit und halte den raum frei und fussel eben so rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gabi,

 

das ist wirklich ärgerlich, dass du ganz alleine warst. Tabea schrieb mir letzte Woche schon, dass ihr im April nur zu zweit ward.

Ich hoffe, dass die Runden wieder größer werden und ich auch wieder kommen kann. Mir fehlt das gemeinsame Nähen und schnattern sehr.

 

Danke Gabi, dass du trotzdem da warst und dir die Zeit nimmst :hug:

 

Liebe Grüße

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Ostseenadeln,

 

ich konnte am WE ja auch nicht kommen. Mein Männe ist in die "Vierzigerrunde" aufgenommen worden. Da gab es natürlich eine Party.

Ja und im Juni ist in HH Stoffmarkt geplant. Ich glaube wir haben alle noch einige Stöffchen in den Regalen liegen. Doch so als Jäger und Sammler....:D

hach mir macht es einfach immer wieder Spass!

Beim nächsten Treffen bin ich bestimmt dabei!

 

LG Sylvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast weltmeer

...wer am Wochenende einen schönen Augenschmauss erleben möchte, schaut am besten *** mal rein:)

Bearbeitet von Hobbyschneiderin-geloescht
Bitte Forenregeln beachten - Händlern und Onlineshops gehören in die Händlerbesprechung oder den Markt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...