Zum Inhalt springen

Partner

Knopfloch nähen mit ACE III


schwarzerrabe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach einer längeren kreativen Pause, sitze ich heute nun endlich mal wieder an der Nähmaschine. Die Kinderhose ist schon fasst fertig. Nur ich weiss nicht mehr wie ich ein Knopfloch nähe mit meiner Maschine. Ich habe eine Brother ACE III. Die Anleitung ist leider zur Zeit nicht auffindbar.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch kurz beschreiben was ich da genau einstellen muss. Bisher habe ich den Knoplochfuss eingesetzt. den Hebel (?), der an der linken Seite ist, nach unten gezogen und vor den Metallhaken des Fusses geklemmt. Nun Knopfloch ausgewählt und den Knopf in den Fuss gelegt.Was habe ich vergessen? Habe auch schon den Zickzack- und Gradstich eingestellt. nichts passiert, ausser ganz kleine Ministiche, die sich aber in keinster Weise verändern. Also es wird kein Riegel oder ähnliches genäht.

 

Würde mich sehr freuen, wenn mir einer von Euch helfen kann, denn ich habe irgendwie eine Blockade. :o

 

Danke schon mal vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • schwarzerrabe

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hippie, ich habe es herausgefunden. Mein Fehler war, dass ich dieses Teil, was an der linken Seite runtergezogen werden muss, an den Metallhaken von dem Fuss geklemmt habe.

 

So nun bekomme ich die Hose auch fertig.

 

Manchmal steht man echt auf dem Schlauch. :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...