Zum Inhalt springen

Partner:

Werbung:

Buttinette - keine Farbwünsche mehr möglich?


Frio

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

 

Nachdem mein "Shirt-Wahn" ungebrochen ist, hab ich gestern nach langer Zeit mal wieder Pakete bei Buttinette bestellt.

Aus früheren Zeiten wusste ich, dass man so vage Wünsche wie "keine Babyfarben", "möglichst Blautöne", etc. äussern konnte, und die dann auch möglichst erfüllt wurden. Gestern teilte mir der Mitarbeiter am Telefon mit, dass das überhaupt nicht mehr ginge.....

Ich meinte, erst kürzlich hier gelesen zu haben, dass das schon noch möglich sei...hab ich nur einen unmotivierten Mitarbeiter an der Strippe gehabt, oder ist das jetzt so?

Ich möchte meine Herren benähen, und jetzt sehe ich mit Gruseln schon pastellfarbene Jerseys bei mir eintreffen! Na, ja, vielleicht habe ich Glück *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frio

    3

  • Sticktante33

    1

  • inia

    1

  • Mamamajean

    1

Hatte letzte Woche online bestellt und beim Hinweistext meine Farbwünsche eingegeben.

Bündchen sollten in Mädchenfarben sein, es steht auch Mädchenpaket drauf, aber von ca. 10 Bündchen sind nur 3 in Mädchenfarben.

 

Auch bei den Sommerjerseys und Blusenstoffen wurde entgegen meiner Farbwünsche irdendwas geschickt, obwohl durchaus schöne Stoffe dabei sind.

 

Enttäuscht haben mich die Outdoorstoffe. Hatte hier um Blau- und/oder Rosatöne gebeten, gekommen ist Weiß und Gelb und auch nur 2 statt 3 Stoffe, weil der Weiße so schwer ist.

 

Toll war das Haushaltsrestepaket, viele tolle Teile drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ging mir bei meiner letzten bestellung, die vor einer woche angekommen ist, auch so. allerdings hatte ich den farbwunsch nur eingegeben, da hier im forum mal geschrieben wurde, dass derartige wünsche berücksichtigt werden. vorher wäre mir der gedanke nicht gekommen. ich finde ja auch, dass das bei den preisen der pakete vollkommen in ordnung ist, denn die qualität stimmt meist. und ich finde für die meisten stoffe verwendung.

wenn man allerdings vorrangig mann und jungs zu benähen hat, sieht es mit pastell natürlich nicht so toll aus:o ich hab ja von beiden geschlechtern genug zu hause:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war grad zum ersten mal auf der seite, würde gerne auch von den günstigen paketen bestellen, da ich aber nur einen jungen hab und selber kein rosa mag, hab ich angst, das ich nix passendes bekomme.

 

ich überlegs mir noch mal....

 

drücke dir derweil die daumen, dass du was passendes bekommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhhh!

Ich denke gerade darüber nach, meinen Sohn zu Adoption frei zu geben:mad:

 

Ich musste schnell weg, und sag noch sicherheitshalber:"Pass auf, falls die Post kommt!" (Ich hoffte im Stillen auf schnelle Lieferung)

 

Und was macht mein Kind? Dreht so die Musik auf, dass er das Klingeln nicht gehört hat, und jetzt hab ich diese Benachrichtigungskarte, und auf der steht, dass ich das Paket erst morgen abholen kann :banghead:

 

Also: Möchte jemand einen 13jährigen mit Faible für Tarnklamotten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich behalt meinen Sohn:) (Paket war gestern nachmittag dann doch schon im Abholstützpunkt)

Dafür geht das Jerseypaket zurück; es kam wie befürchtet:mint und flieder als wesentliche Bestandteile:rolleyes:

Die Piques werde ich wohl behalten, obwohl nur ein Coupon richtiger Pique ist. Aber der ist so ein toller Stoff in Marine, dafür lohnen sich die 7,50 schon...

Die Fabrikreste sind so "durchwachsen", aber eher Richtung "brauchbar".

Unterm Strich lohnt es sich schon: für das Geld, das die Pakete kosten ist es o.k., wenn mal was nicht so dolles dabei ist, nur wenn das "unbrauchbare" überwiegt (siehe Jerseys) geht´s zurück.

So, und nachher wird der Polohemdschnitt für den Pique kopiert....:)

LG,

Frio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

habe heute mein Paket erhalten. Ich habe es am Montag bestellt und schon ist es hier. Ging wirklich sehr schnell. Unter mitteilungen hatte ich Farbwünsche geäußert: rot, rosa, und blau

Es war alles in diesen Farben. Es kam das Outdoor Paket, das Sommer-Jersey Paket und das Trendpaket bleu. Schaut mal auf meinem Blog, da habe ich die pakete und Stoffe abfotografiert. Ich war doch angenehm überrascht.

GLG

Mamamajean

http://superbunt.blogspot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.

Impressum     Nutzungsbedingungen