Zum Inhalt springen

Partner

Artlink2,0


Lalla

Empfohlene Beiträge

Leider habe ich bisher nur die Sticksoftware Artlink2,0. Nun kann ich einige Artlinkformate in dieser Version nicht mehr öffnen. Gibt es da ein update auf Artlink 5,0 oder muss ich nochmals 80-90€ bezahlen?:confused:

Und wie ist es wenn ich mir die Designer Software V5 leisten würde, benötige ich das Artlink-Programm dann überhaupt noch. Es verbindet ja im großen und ganzen nur die Nähmaschine mit dem PC, damit ich Dateien vom PC auf die Nähmaschine bekomme. Mit der Version Artlink2,0 kann ich nicht mal von der Nähmaschine die gespeicherten Dateien auf den PC bringen, denn dann sind sie im EXP-Format, welches die Artlinksoftware nicht lesen kann.

Für Eure Hilfe wäre ich dankbar,damit ich mich besser entscheiden kann, was ich mir kaufen soll.

LG Lalla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    1

  • Lalla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Lalla,

 

so viel ich weiß, gibt es für den Artlink kein update, da müsstest du dir eine neue Version zulegen.

Wenn du die Designer software kaufst, kannst du auf den Artlink verzichten (das wär ja noch schöner, bei dem Preis!).

Falls du selber keine Muster digitalisieren möchtest, gibt es noch den Editor, damit kann man schon ganz schön viel machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...