Zum Inhalt springen

Partner

Stickmuster Rahmen und Buttons


Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich brauch mal wieder eure hilfe, ich steh total auf dem Schlauch.

Und zwar. Ich soll für unseren Karnevalsverein so kleine Orden ( kleine Buttons ca. 5x5 cm groß, mit großen Buchstaben drin, Also jeweils einen. Die Buttons werden dann später mit Nadeln am Sakko festgesteckt) machen...gut dachte ich kann ja nicht so schwer sein...aber....ich komme nicht weiter.

 

Entweder klappt das mit dem Rahmen nicht, oder die schrift ist nicht wirklich geeignet....... ich steh total auf dem Schlauch. Ich sitze schon den ganzen Tag dran und komme einfach nicht weiter......bitte helft mir.

 

Wie würdest ihr sie machen?? Vielleicht hab ich auch einfach nur einen Denkfehler drin?? Bin auf eure antworten gespannt

 

Liebe Grüße Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nadja

    5

  • sticki

    3

  • sticktante

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich geh mal davon aus das das in der Software erstmal in Ordnung aussieht...

 

Auf was stickst du, mit welchem Vlies etc. - beschreib doch mal mehr... vielleicht kannst du noch einen Sreenshot von der Stickmusterdatei machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja die versuche von gestern sahen selbst auf dem Bildschirm nicht so dolle aus, und sticken lassen haben sie sich ganz furchtbar.

Gestickt werden soll später auf unifarbenem Filz.

Mein Hauptprobleme sind eigentlich anständige Applikationsbuchstaben hin zu bekommen und schöne Rahmen....wie soll ich das beschreiben?! ICh sag mal so ähnliche wie es sie auch bei Farbenmix gibt, nur die Ränder nicht so einfach sondern verspielter.....mit Herzen, kleinen Kreisen und so..... wie macht man das???? Und in die Mitte müssen Applizierte/gestickte Buchstaben rein. Einen von Gestern hab ich noch aus dem Müll retten können...schaut mal

 

Liebe Grüße Nadja

Z.jpg.58f82ab99ee79593c502c612db48246c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind einfach zu einfach. Der Rand gefällt mir überhaupt nicht. Die Buttons sollen ja als Orden überreicht ( nur mit dem unterschied das sie angesteckt werden)werden. Das heisst sie sollen lustig aussehen und doch etwas hermachen.

 

Lg Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...