Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff Customizing :confused:


claudibautz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe eine Pfaff 2144 und eben auch das Programm Customizing

Meine Frage?: kann ich mit diesem Programm Cliparts in ein Stickmuster umwandeln? Wenn ja wie? Wenn nein, kann man das dann mit dem Digitizing machen?

Ich hoffe Ihr verzeiht mir wenn ich da die Programme nicht richtig geschrieben habe?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • claudibautz

    5

  • ULME

    3

  • zimtstern

    2

  • Pailette

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

...

Meine Frage?: kann ich mit diesem Programm Cliparts in ein Stickmuster umwandeln? ...

Nein

...Wenn nein, kann man das dann mit dem Digitizing machen?...

Ja, das Customizing hast Du aber trotzdem nötig.

Aber ausser dem Digitalisierprogramm von Pfaff selbst gibt es auch noch Programme anderer Hersteller.

Die Entscheidung hängt vom verfügbaren Budget und den gewünschten Programmeigenschaften ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke,

das Customizing habe ich mit zu der Maschine bekommen und noch drei weitere Programme war ein super Angebot weil es ein Vorführgerät war

 

Ok also mit dem Digitizing kann ich dann Cliparts z.B. von Corel Draw oder andere umwandeln?!

 

Dann werde ich mich diese Woche mal auf die Socken machen und mir dieses Digitizing zulegen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Customizing hast Du denn? Hast Du das creative Customizing oder das 3D Customizing? Das Digitizing muß dann zu der alten oder neuen Versin passen, sonst läuft es nicht.

 

Beim Händler wirst Du sicherlich nur noch das 3D bekommen, das Alte ab und zu mal bei Ebay.

 

Pailette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das alte Customizing und bekomme von meinem Händler auch noch das alte Digitizing komme bis jetzt ganz gut mit der Software klar ich hoffe nur bei meinem Händler haben die sich schnell genug darum bemüht denn ich habe extra noch bei pfaff angerufen um mich zu informieren und die haben sich das alles aufgeschrieben auch für den fall das mein Händler da anruft und bestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... kann ich mit diesem Programm Cliparts in ein Stickmuster umwandeln? ...

Dass das nicht mit einem Tastenklick erledigt ist ist Dir aber schon klar???

Wie Annemarie schon schrieb: das

ist sehr arbeits- und übungsintensiv
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das alte Customizing und bekomme von meinem Händler auch noch das alte Digitizing ...

 

 

Mal ganz vorischtig angemerkt: soweit ich weiß, sind die Änderungen beim "Digitizing" von der letzten auf die aktuelle Version eher gering.

 

Die großen Unterschiede sind beim "Customizing" zu finden - und auch da war die Vorgängerversion so schlecht nicht.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Vielen Dank für Eure Antworten, also ich habe das Programm jetzt man muss zwar ein bisschen üben aber es funktioniert recht gut bin doch zufrieden

 

Vielen Dank lieben Gruß Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

habe jetzt bei meinem Händler etwas drauf gezahlt und dann haben wir die drei vip programme ausgetauscht und ich habe dann die komplette 3D Suite bekommen.

Macht aber wahnsinnigen Spaß habe jetzt schon zwei Tops genäht und vorne große Muster aufgestickt und ein Shirt mit langem Arm und ein kleines Muster oben rechts aufgestickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Clauidia,

 

vielen Dank für die Info!

 

Na, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß - und bin sicher, dass Du den haben wirst.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...