Zum Inhalt springen

Partner

"centaurella"-bilder gesucht


madhatter

Empfohlene Beiträge

tag ihr lieben,

 

eigentlich suche ich nicht wirklich ein schnittmuster, sondern BILDER von einem modell von vivienne westwood. das ganze heißt "centaurella" und stammt aus einer älteren kollektion.

alles, was google etc. ausspuckt, ist das hier. scheinbar gibt es im www keine weiteren bilder.

das ist etwas dürftig, deshalb suche ich weitere bilder... von oben, unten, hinten, vorne, rechts, links....... mit jacke, ohne jacke, auf, zu..... na, ihr wißt, was ich meine :D

 

willkommen sind auch hinweise auf bücher, in denen das modell etwas genauer unter die lupe genommen wird (um mein bücherregal mit allen westwood-büchern zu füllen, reicht mein geld leider nicht, aber für eins reichts sicher noch ;) ).

 

sachdienliche hinweise bitte an die zuständige polizeidienststelle oder (noch besser!) direkt an mich :)

 

lg,

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • madhatter

    2

  • charlotte

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

schätze, dazu kann ich meinen herrn und meister nicht überreden *soifz*

 

und wenn der madhatter und ich alleine wohin fahren .... uh.... also.... hm.... :o

als landei bin ich mit dem stadtverkehr überfordert. also, düsseldorf würde ich ja noch finden.... aber sowie ich von der autobahn runter wäre.... :freak:

 

der ausstellungskatalog ist geordert. allerdings befürchte ich, daß nicht wirklich viele bilder ebendieses kleidungsstücks dabei sind.

 

bleibt mir noch zugfahren oder den göga noch ein weilchen beknien...

 

*röchel* warum nur lebe ich AUFM LAND?

 

queen of landleben:

katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...