Zum Inhalt springen

Partner

Suche Stickbild für Kräuterkissen


Gia

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Schwiegervater soll zu Weihnachten ein Kräuterkissen bekommen, damit er besser schlafen kann. Er hatte schon mal eines, das er sich vor Jahren selber an der Nordsee gekauft hat, aber da ist der Duft nun raus. Ich wollte das Kissen etwa 30X30cm groß machen und mit einem schönem Motiv besticken. Nur fehlen mir da die Ideen. Jetzt hatte ich überlegt, man könnte doch ruhig ein ganzes Bild sticken, z.b. ein Haus mit Baum und Gartenzaun, oder einen Leuchturm mit Meer und Schiff oder, oder, oder...

Wo finde ich den sowas bitte, bzw. nach was muß ich suchen?

 

Wäre echt nett, wenn Ihr mir weiterhelfen würdet.

 

Liebe Grüße

Gia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gia

    2

  • Jsab

    1

  • lore48

    1

  • creativi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gia,

guck mal hier http://www.emblibrary.com/EL/SimpleProduct.aspx?CS_ProductID=H2136&CS_Category=Lighthouses&CS_Catalog=Emblibrary&CatalogNavagationBreadCrumbs=Emblibrary;Travel%20and%20Scenery;Lighthouses, ich habe gerade eine Gartenszene von EL auf ein Kisssen gestickt und es sieht toll aus. Mein Muster habe ich um 5% vergrößert ohne Stichanpassung, weil die Muster immer recht dicht digitalisiert sind und ich es nicht zu hart haben wollte. EL hat viele große Muster, die in Frage kommen, dies ist das erste, welches unter Nautical, Lighthouses kam.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...