Zum Inhalt springen

Partner

Prymadonna Schneiderpuppe


Heikejessi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in der neuen Burda gibt es ein Angebot über eine Prymadonna Schneiderbüste mit einem Abo über die Burda Zeitung.

 

Ich überlege, ob ich das abschließen soll, die Burda kauf ich eh immer.

 

Hat jemand die Prymadonna? Ist sie gut zu verstellen? Kann man sie relativ klein verstauen, wenn man sie nicht benutzt?

 

Für Antworten wäre ich dankbar.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Friedenstaube

    5

  • Heikejessi

    4

  • *mika*

    4

  • JoLe

    2

  • 2 Wochen später...

Hallo,

hast Du es gewagt? Ich stehe gerade vor dem gleichen Problem wie Du und kann mich noch nicht richtig entscheiden. Vielleicht bist Du ja schon einen Schritt weiter und kannst mir kurz Deine Erfahrung schildern.... Danke!

 

Oder vielleicht jemand anderes????????

Grüße Nicole:confused:

Bearbeitet von hopperpferdchen
habe die Hälfte vergessen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein bisher noch nicht.

 

Das hat ganz einfach folgenden Grund: Ich weiss nicht, wohin ich sie stellen soll. Ich nähe im Wohnzimmer und da kann sie ja nicht die ganze Zeit über stehen. Leider.

 

Ich überlege noch...

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Sie auch gesehen und überlege ob ich es wagen soll - jetzt wo ich meine Nähleidenschaft entdeckt habe. Platz habe ich. :D

 

Ich weiß aber nicht ob sie sich so gut auf meine Form umstellen läßt. Mit relativ viel Oberweite und meinem Bauch. :confused:

 

Hat noch jemand jetzt Erfahrungen sammeln können?

 

Gruß Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich wäre sie nichts, weil meine Schulterschrägung nicht der "Norm" entspricht.

Die Schulterneigung lässt sich meines Wissens bei keiner Büste verstellen und Längenmaße allenfalls sehr eingeschränkt (wenn überhaupt).

Weitenmaße sind i.a. nicht so das Problem.

Falls Deine Figur zu weit vom Standard entfernt ist, wäre vielleicht auch das Selberbauen eine Büste eine Möglichkeit. Dazu gibt es hier im Forum auch einige Berichte.

Grüsse, Lea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie. Auch über das Abo. Sie ist ok. Verstauen brauche ich sie nicht.

Ich habe eine halbwegs normale Figur, deshalb komme ich gut mit ihr klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

 

ich bin auch am überlegen, ob ich mir das Abo hole. Denn so oder so hole ich mir jede Zeitschrift immer direkt und so könnte ich mir erstens den Weg sparen und hätte endlich ne Schneiderpuppe.

 

Ich werde hier mal eure Einträge weiterverfolgen, damit mir die Entscheidung was einfacher fällt. Allerdings kann ich im Internet die Puppe nirgends finden, bzw werden teilweise die Seiten geblockt, kann da jemand weiterhelfen??

 

Wünsche euch einen schönen Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag:D Ich lese aber schon lange bei euch im Forum mit!

Ich wollte eigentlich nur schreiben das ich mir jetzt auch das Abo bestellt habe,es ist auch schon ein Brief mit der Bestätigung gekommen und da steht drinnen das die Schneiderpuppe erst nach dem Bezahlen vom Abo kommt allerdings war bei dem Brief keine Rechnung dabei:confused:Wisst ihr vielleich wann die Rechnung nun kommt.Bin ja so gespannt auf die Puppe:D

LG Lollypop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist das Abo noch aktuell und in welchem Heft war es denn drin? Ich habe nichts gesehen. Wenn ich nach Burda-Abo suche, finde ich nichts mit Schneiderpuppe.

Gibt es so ein Angebot öfter, oder war das eine einmalige Sache?

Die Puppe gefällt mir sehr gut, aber so viel Geld habe ich nicht locker. Das ist über meinem Limit.

Da hilft wohl nur warten,dass dieses Angebot mal wiederholt wird.

 

Lieben Gruß,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Abo abgeschlossen. Jedoch nur wegen der Schneiderpuppe. Ich habe sie in einem Geschäft für Schneiderbedarf gesehen. Sie kostete 160 € . Ich hoffe, dass ich mir damit Kleidung nähen kann, die auch wirklich gut sitzt. Man stellt ganz einfach die eigenen Maße ein und kann danach das zu nähende Teil immer wieder anpassen.

 

Gruß *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist das Abo noch aktuell und in welchem Heft war es denn drin? Ich habe nichts gesehen. Wenn ich nach Burda-Abo suche, finde ich nichts mit Schneiderpuppe.

Gibt es so ein Angebot öfter, oder war das eine einmalige Sache?

Die Puppe gefällt mir sehr gut, aber so viel Geld habe ich nicht locker. Das ist über meinem Limit.

Da hilft wohl nur warten,dass dieses Angebot mal wiederholt wird.

 

Lieben Gruß,

Karin

 

 

Liebe Karin

das Angebot befindet sich in der Burda style Heft 2/2011.

Gruß *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch,

 

ich habe mir gerade das Abo bestellt.Das schenke ich mir jetzt selbst zum Valentinstag. "Man gönnt sich ja sonst nichts".

 

Lieben Gruß,

Karin

 

...Die gerade ein Plätzchen für die Püppi frei macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

ich habe mir die Burda auch bestellt. Das Heft bekomme ich ab März. Die Puppe hat leider Verspätung. Habe am Donnerstag Post von Burda bekommen, dass es Lieferschwierigkeiten gibt und sich die Lieferung um ca. 4 Wochen verschiebt.

 

Trotzdem freue ich mich, wenn sie endlich angekommen ist.

 

Gruß

 

mamaroe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich freue mich mit euch, die ihr alle schon die Schneiderpuppe habt.

Ich hätte sie auch gerne, aber ich muss vorher noch wissen, ist die

Burda Style das gleiche ist wie (früher) Burda Moden. Ich hab jetzt schon länger kein Heft mehr gekauft und bin nicht mehr auf dem Laufenden.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mareka!

Soweit ich weiß ist es die selbe Burda wie früher,allerdings hat sich das Design vom Heft etwas geändert,kannst ja mal in nem Geschäft durchblättern.

 

An alle die die Puppe schon bekommen haben:erzählt mal wie ist sie???

Ich warte ja noch immer auf meine :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das Abo samt Puppe von meinem Mann zu Weihnachten bekommen. Leider ist die Puppe noch nicht angekommen. Aber auch wir haben die Benachrichtigung mit der verspäteten Lieferung bekommen.

Ich bin schon sehr gespannt. Allerdings gehe ich davon aus, dass ich beim Einstellen der Oberweite etwas probieren muss, denn ich habe mehr Busen, als es der "Norm" entspricht. Aber ein BH mit Polsterung sollte das Problem beheben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

danke für die Antworten. Jetzt weiß ich, dass es kein grundsätzlich anderes Heft ist. Aber "sehr jung und modisch" muss ich mir noch überlegen. Ich mags lieber konservativer (bin ja nicht mehr das jüngste Modell und zudem hab ich mehr als die Models auf den Rippen). Das muss ich mir im Lader erst mal anschauen.

Liebe Grüße Mareka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo miteinander,

ich überlege auch gerade, ob ich mir das Burda-Abo nur der Puppe wegen bestellen soll. Das Angebot ist ja nun wirklich attraktiv. Da einige von euch die Puppe ja schon erhalten haben, würde ich super gerne wissen, wie ihr sie findet. Wie ist die Qualität? Ist sie stabil?

 

Freue mich auf eure Antworten.

 

P.S.: Ich habe bei Amazon eine andere Schneiderpuppe gefunden, die mir wegen der vorhandenen Arm- und Beinansätze sehr gut gefällt. Leider habe ich aber überhaupt gar keine Erfahrungen und würde gerne wissen, ob von euch jemand dieses Modell kennt. Anbei der Link:

Dressmaking Model Schneiderbueste Legform A: Amazon.de: K Haushalt

 

Lieben Dank im Voraus für eure Kommentare.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe das Abo am 42.01. abgeschlossen und erst heute, auf intensive Nachfrage eine Benachrichtigung bekommen. Die Lieferung dauert noch mindestens 4 Wochen!:mad:

Und ich habe schon einige Teile zugeschnitten, für die ich dringend die Püppi gebraucht hätte!

Ich hoffe, die Püppi kommt noch vor Ostern, sonst wird es eng mit der Zeit.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Das hier ist mein erster Beitrag:D Ich lese aber schon lange bei euch im Forum mit!

Ich wollte eigentlich nur schreiben das ich mir jetzt auch das Abo bestellt habe,es ist auch schon ein Brief mit der Bestätigung gekommen und da steht drinnen das die Schneiderpuppe erst nach dem Bezahlen vom Abo kommt allerdings war bei dem Brief keine Rechnung dabei:confused:Wisst ihr vielleich wann die Rechnung nun kommt.Bin ja so gespannt auf die Puppe:D

LG Lollypop

 

Hallo Lollypop,

mitte Januar habe ich die Burdastyle für 1 Jahr und die Schneiderbüste abonniert. Danach wurde mir die Auftragsbestäigung zugesandt und der Abo-Preis für die Zeitschrift in Höhe von 58,80 € per Lastschrift abgebucht. Im Februar wurde die erste Burda Style geliefert.

Heute bekam die Information vom Verlag Anne Burda, dass die Schneiderbüste momentan durch den Lieferanten nicht vorrätig ist und diese voraussichtlich erst in 4 Wochen erfolgen kann. Mit der Lieferung kommt auch dann die Rechnung.

Herzliche Grüße *Mika*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mika,

 

da war ich wohl zu ungeduldig mit der Puppe. Gut zu lesen, dass es allgemein so läuft und die Puppe erst so spät lieferbar ist.

Dann wird es halt nichts mehr mit meiner Urlaubs Gaderobe und ich kauf mir ein paar flotte Oberteile. So setze ich mich nicht selbst unter Druck, fertig nähen zu müssen.

Danke für die Info, hat mir geholfen.

 

LG Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...