Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Schnelles Geschenk für 2 1/2 jährigen


Frosch

Empfohlene Beiträge

wir sind am wochenende zu unseren nachbarn eingeladen und ich wollte gern eine kleinigkeit für den sohn mitnehmen. da ich den schrank voll stoff habe, ist natürlich die frage, ob es etwas gibt, worüber er sich möglicherweise freuen würde. da die zeit nicht mehr lang hin ist und ich hier einen kleinen sonnenschein habe, der auch betreuung braucht, ist nun die alles entscheidende frage, gibt es etwas, was schnell geht und was trotzdem "cool" ist für so einen kleinen mann?

 

vielen dank für eure hilfe vorab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Frosch

    2

  • Pellebaer

    1

  • susella

    1

  • zippelzappel

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

wenn er auf Monster steht, guckt doch mal bei den downloads. Unter Schnittmuster, diverses habe ich ein Monsterplush Monster als Gratis-Schnittmuster hinterlegt. Du brauchst nur einen Rest Plüsch o.ä. und eine gute halbe Stunde.

Bei allen "getesteten" Kiddies war das Monster schwer angesagt. :D

 

Liebe Grüße,

 

Pellebär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi, an ein Monster hab ich auch gedacht:

 

Tutorial: How to sew a RevoluzZzionary Monster / Wie man ein revoluzZzionäres Monster näht | RevoluzZza

 

Oder ein Bandana mit Piratenmotiv? Hab ich mal für einen Jungen gemacht, der sich dolle darüber gefreut hat, Schnitt war irgendwas kostenloses, was ich aber nicht mehr parat habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eine Stifterolle immer wieder toll. Oder eine Malmappe (darin kann man dann gleich einen Block und Stifte transportieren).

Ansonsten finde ich ein Kuschelkissen auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für die schnelle hilfe. die idee mit den stiftrollen finde ich sehr gut. ich habe gerade nachgeschaut, ich habe noch bunten kinderstoff und einfarbigen stoff, das kann man gut kombinieren. in meiner knopfsammlung gibt es auch noch einen riesigen blauen knopf, der paßt gut als verschluss. ich könnte natürlich auch etwas kaufen, komme aber im moment nicht so richtig gut in einen laden. und in den laden in den ich komme, da geht die familie auch immer einkaufen, das finde ich dann nicht so richtig gut, wenn man da etwas aussucht, denn es ist so ein lebensmittel-, gemischtwaren-, irgendetwas-laden.

 

viele gruesse an euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.