Zum Inhalt springen

Partner

Top Nähmaschinenreparateur und Händler NRW


acklein1

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels (und Jungs),

ich muss meinen Ärger hier mal loswerden, bzw. einen Tipp geben.

Falls hier nicht gewünscht, bitte löschen.

Nach einer kleinen Reparateur-Odysee habe ich seit ein paar Jahren einen seriösen Nähmaschinenreparateur gefunden. Er rechnet nur ab, was er auch erledigt hat und die Maschinen laufen wie am ersten Tag. Ich habe selbst erlebt, das hohe Rechnungen bei anderen Firmen geschrieben wurden und die Maschinen innen von einer dicken Staubschicht bedeckt waren die unberührt erschien. Da er ein sehr grosses Einzugsgebiet hat, ist nach Rücksprache auch eine Abholung möglich. Ich möchte noch betonen, dass ich keinen Vorteil von diesem Eintrag habe, (er hat auch mehr als genug zu tun), aber es ist unser Hobby und ich möchte nicht über den Tisch gezogen werden, wie es mir und anderen bei verschiedenen anderen schon passiert ist.

Also meine Empfehlung, hinter der ich 100% stehe,

Müsse Nähtechnik Joachim Müsse

Schillerstr. 5

51545 Waldbröl

Nordrhein-Westfalen

02291/4230

0175 5905953

Liebe Grüsse

Andrea Schmidt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    1

  • acklein1

    1

  • Newbear

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

 

dieser Empfehlung schließe ich mich uneingeschränkt an !

Eine Pfaff 97, eine Maschine aus den 70ern, hat er gewartet und die seitliche Entkoppelung ( richtige Bezeichnung unbekannt) in Stand gesetzt.

 

Bei der 15 Jahren alten Pfaff meiner Mutter hat er die Birne gewechselt, gewartet und es war ein Metallteil abgebrochen. Das Bruchstück hat er beigelegt.

 

Beide Reparaturen waren günstig, im Vergleich zu Preisen, die ich nach telefonischer Anfrage hätte in Köln bezahlen müssen. Dabei zu berücksichtigen ist aber auch, daß in einer Großstadt die Grundpreise für Miete und Umlagen höher liegen.

 

Aufgrund des Zulaufs den er hat, kann die Reparatur etwas dauern. Man sollte nicht erwarten die Maschine in 3 Tagen zurück zu bekommen.

 

Grüßle

 

Bea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...