Zum Inhalt springen

Partner

Pinterest und dafür Twitter


Mausespeck32

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

mir gefällt Pinterest und ich würde gerne auch Bilder einstellen.

Pinterest / Home

 

Eine Einladung habe ich, brauche aber noch einen Twitteraccount. In den Bedingungen steht, ich könnte ihn nach Anmeldung löschen.

Wie kann ich den Twitteraccount kurzfristig aufmachen, ohne das Gott und die Welt meine Internetadresse bekommt. Die Twittergeschichte ist mir unheimlich.

Habt Ihr eine Ahnung, wie ich das am Besten mache und am wenigsten preisgebe.

 

Danke und liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mausespeck32

    3

  • *konzi*

    2

  • Ulrike1969

    1

  • Muschelsucher

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

leg dir doch eine Emailadresse bei einem der vielen freien kostenlosen Anbieter an.

Die musst Du ja dann nicht dauerhaft benutzen, oder?

LG

Ulrike

(die viele solche Adressen hat oder hatte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ulrike,

 

ja das ist ne Idee, hatte ich auch schon mal. Leider dachte ich immer, ich müßte die Adresse kontrollieren und das "Nachsehen" ist in Arbeit ausgeartet.

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Twitter Account und bin auch bei Pinterest.

 

Liebe Grüße

 

Ohh, und wie ging das?

 

Ich habe auch eine Einladung und soll mich nun mit Twitter oder Facebook anmelden. Da ich beides ablehne, habe ich Pinterest auch erstmal wieder verworfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Twitter Account und bin auch bei Pinterest.

 

Liebe Grüße

Liebe Muschelsucherin,

 

... dann wirst Du vermutlich einen facebook-account haben ;)

 

Gruß Sonja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

 

eben dieses facebook und twitter war für mich der grund, warum ich pinterest so lange fern geblieben bin. dabei hatte ich die einladung dafür schon aus zeiten, bevor es in aller munde war.

 

ich habe definitiv nix gefunden, daß ein einloggen bei pinterest ohne einen dieser beiden da oben möglich macht :boese:

 

nach langem zögern, habe ich mich jetzt für twitter als das kleinere übel entschieden. bei twitter bin ich nicht sonderlich aktiv und es folgt mir dort auch keiner (gut so :p). darum finde ich es akzeptabel den weg über twitter zu pinterest zu nehmen (soweit zumindestens meine ca. 3-monatige erfahrung).

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest dich auch einfach mit einem Fantasienamen bei Facebook anmelden und nichts von dir angeben, das ist glaube auch relativ unkritisch. Aber naja... Twitter hat schon den weniger schlechten Ruf ;)

 

Kann mich vielleicht jemand bei Pinterest einladen? :) Schreibt mir eine PN, das wäre super lieb :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sd15.gif

 

in diesen tagen wurde doch vom börsengang von facebook recht häufig berichtet

 

das kapital dieser art von unternehmen besteht darin, die nutzerdaten im weiteren sinne für werbezwecke (aus-zu-)nutzen

 

wo bleibt da eigentlich der datenschutz ?

 

ich will nicht, daß mit meinen daten hausiert wird

ich hab schon genug spam im postkasten

 

daher bleibe ich diesen (un-)sozialen geschäftemachern fern

 

gruß josef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

habe mich mit neuer Emailadresse bei Twitter reingemogelt und bin dann Pinterest beigetreten. Wie schon bei Pinterest angespochen, habe ich dann das Gezwitscher postwendend gelöscht.

 

Jetzt habe ich neue Probleme.

Ich würde gerne eine Menge Leute, die Pinterest mir auf´s Auge gedrückt hat und denen ich zwangsweise folge löschen und nur Leuten folgen, die ich kenne oder deren Zeug ich gut finde. Wie kann ich die unerwünschten Leute aus dem follow schmeißen?

 

Kann ich die Fotos (meine eigenen), mit denen ich die Welt "beglücke", taggen damit man sie findet oder wiederfindet.

 

Werden die Einzelfotos oder diese Boards mehr angesehen, wo ist das aktuelle Ranking?

 

Liebe Grüße

 

Mary

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...