Zum Inhalt springen

Partner

Embird und Freihandmalen


Kawasaki

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Embird-Experten,

wenn ich im Freihandzeichnen etwas gemalt habe , wie muß ich dann weiter verfahren um draus eine Füllfläche zu machen? Ich komme nicht dahinter, mir fehlt ja dann das Kanten schließen.

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kawasaki

    4

  • yasmin

    2

  • sticki

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Ihr Embird-Experten,

wenn ich im Freihandzeichnen etwas gemalt habe , wie muß ich dann weiter verfahren um draus eine Füllfläche zu machen? Ich komme nicht dahinter, mir fehlt ja dann das Kanten schließen.

Liebe Grüße

Silvia

 

du musst, wie normalerweise auch, erst das richtige werkzeug auswählen.

klick mal etwas länger auf den stift in der linken leiste oder zieh die maus dabei leicht nach rechts - dann bekommst du die auswahlmöglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Yasmin,

gemalt bekomme ich mit meinem Grafiktablett, aber danach komme ich nicht weiter, ich weiß nicht wie ich dann die Fläche füllen kann.

LG

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist ja auch, welches der Freihandwerkzeuge Du angeklickt hast. Es gibt ja etliche Möglichkeiten. Nur, wenn Du auch die Füllfläche gewählt hast, wird es eine solche. Wenn Du stattdessen eine Linie gezogen hast, kannst Du auch über Konvertieren eine Fläche daraus machen.

 

Auf jeden Fallkannst Du bei den EInstellungen festlegen, ob gleich Stiche generiert werden sollen und ob ein Objekt automatisch fertiggestellt wird etc.

 

Damit lohnt sich das Experimentieren.

 

Viel Spaß wünscht Dir

Christine

 

http://www.hexenstich.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Knoten ist geplatzt, ich habe es endlich verstanden.Ich hatte den Stift nicht lange genug gedrück, so daß ich keine Auswahlmöglichkeit hatte. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Liebe Grüße

Silvia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...