Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 350 und 400


donerl

Empfohlene Beiträge

Halo zusammen,

ich hätte nur eine generelle Frage. Was der Unterschied zwischen den beiden Maschinen ist. :confused:

Ich habe nämlich auf einer Online Seite für Nähmaschinen die Maschinen verglichen, aber keinen Unterschied festgestellt. Selbst beim Zubehör war alles gleich. Bin am überlegen bei einer Gebrauchten 350er für 640,-- zuzuschlagen.

Da meine Bernina activa 140 doch etwas älter ist und nicht soviele Stichmuster besitzt.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Vorab schon mal ein herzliches Danke:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Muschelsucher

    2

  • donerl

    2

  • Gisela Becker

    1

  • bricabä

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

beides sind Nähmaschinen ohne Stickfunktion. Sicherlich haben sie Zierstiche und Alphabete, aber die werden genäht. (Ups... ich hatte Stickmuster statt Stichmuster in Deinem Posting gelesen... daher dieser Satz :redface:)

 

Ich meine der Hauptunterschied liegt in der Ausstattung - zB dem Anschiebetisch, der bei der 400 dazugehört und bei der 350 dazugekauft werden muß.

 

Für umgerechnet knapp über 600 € bekommst Du die 350 bei englischen Händlern neu mit Garantie und Gewährleistung. Wenn sie Angebote haben inklusive Anschiebetisch.

Vielleicht wäre das auch noch ein Gedankengang für Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für umgerechnet knapp über 600 € bekommst Du die 350 bei englischen Händlern neu mit Garantie und Gewährleistung. Wenn sie Angebote haben inklusive Anschiebetisch.

Vielleicht wäre das auch noch ein Gedankengang für Dich.

bedenke aber auch - wenn die Maschine ein Problem hat - darfst Du sie nach England schicken!

 

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja für uns in der Diaspora ohne diese hier so viel gepriesenen Probenähmöglichkeiten- Ausprobier Fachgeschäfte in erreichbarer Nähe( Umrkeis 300 km)- ist es fast egal, wohin wir sie senden.

 

Einstellungssachen/ Justierarbeiten kann man dann von dem Ersparten auch noch ggf vor Ort bezahlen.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei gebrauchten Maschinen bin ich etwas zurückhaltend. Es gibt Fachhändler, die Angebote haben und dann hast du bei einer neuen Maschine auch die Garantie.

Wünsche dir eine gute Entscheidung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für die lieben Antworten.

 

Ja, was eine gebrauchte betrifft bin ich auch zurückhaltend.

Wie ist denn das mit dem Ausland bestellen? Da mein Englisch nicht so toll ist, habe ich mich versucht durch Seiten zu kämpfen, habe aber keinen Onlinehändler gefunden. Und muß ich die Maschine dann auch verzollen??:confused:

Wenn mein Geldbeutel nicht so schmal wäre, wüsste ich schon was ich machen würde:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt - Du hast Garantie bei Deinem englisch sprechenden Händler - der ist dann für alle Fragen und Reparaturen zuständig.... Macht in meinen Augen wenig Sinn, wenn das englisch so ist, dass man die Internet-Seite von englischen Online-Händlern nicht findet. Wie soll man denn da sein Problem schildern oder Fragen stellen?

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...