Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlusspfiff naht 23.03.2010


Schneedi

Empfohlene Beiträge

So wir sind wieder da vom Essen gehen und ich platze fast! Aber es war wirklich sehr lecker.

 

Hier ein Schnelles Bild vom Shirt, ist aber irgendwie nicht so super geworden. :o

 

Gute Nacht euch allen!

Sanni.jpg.a59d110dc0a0a5c241e623d57431498a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 233
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Topcat

    37

  • noiram13

    28

  • Angel56

    22

  • akinom017

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh ein Shirt, schön

Was gefällt Dir nicht? Das unscharfe Bild oder was am Shirt, das ist doch schon das zweite nach dem Schnitt oder ? :kratzen:

 

Ich schliesse mich an und wünsche Euch auch

eine Gute Nacht, schlaft alle gut und träumt süß

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ohweia, da gab es viel nach zu lesen:p

Hoffentlich vergesse ich keinen......

 

@Christa, Deine Jacke sieht wunderprächtig aus und Dich mal zu sehen ist wirklich toll:):):) Beides gefällt mir seeeeehr gut:hug::hug::hug:

 

@DoroDu, wir waren heute auch mit Freunden zum Essen unterwegs. Ach das war mal wieder richtig schön.

Da hast Du ja wieder richtig gut zu tun mit Deinen Pfleglingen;) Bestimmt immer spannend!

 

@logopaedchen, freue mich für Dich, dass Du doch zeitiger heim gehen konntest:)

 

@Angel, Frühaufsteher, ja so könnte man uns nennen...Hihi, aber bei mir trifft dann noch Nachteule gut zu. Bin erst um 1h herum eingeschlafen, obwohl ich abends so müde war. Son Mist aber auch das Du wieder nicht schlafen konntest:hug::hug::hug:

 

@bärbel,gisela, wird bestimmt schön werden Deine Tunika:hug::hug::hug:

 

@Moni, süß so kleine Unterwäsche;)

 

@Skanna, hoffe Euer Abend war so schön wie unserer:hug::hug::hug:

 

@Pega, baaaald hast Du es geschafft:hug::hug::hug: Ich bewundere Deine Lernfähigkeit:super: Toll, dass Du noch Zeit und Muße zum Nähen hast!

 

@Biggi, gratuliere Dir zu Deinem Mann, ist zu schön, wenn die Männer mit anfassen UND Interesse zeigen:super:

Ich hoffe wir bekommen von Deinen Mega-Zuschnitten dann auch das Genähte zu sehen;););):hug:

 

Oh das passende Garn IMMER bereit zu haben stelle ich mir auch schwer vor!

 

Schweissabwisch, ich hoffe ich habe niemanden vergessen:hug::hug::hug:

 

Mein Nachmittagsnähen ist so richtig ins Wasser gefallen:(:(:(

Schatzelein und ich haben noch eine Bestellung für seine Werkstatt gemacht, danach bin ich ins "Koma" gefallen und habe tief und fest fast 3 Stunden lang geschlafen:o:o:o Dann musste ich mich ja beeilen, denn wir waren mit Freunden schon um 18h zum Essen verabredet.

Die Hunde waren da auch schon auf ihrer Gassirunde und ich hab echt nix mitbekommen:D:D:D Schatzelein hatte sich bemüht, dass ich nicht wach werde und die 3 haben sich leise davon geschlichen:p:p:

Nach dem Schlafen war ich richtig matschig und musste mich erstmal wieder fangen. Im nachhinein war es gut so, da war ich wenigstens "fit for fun" :D:p

Und das Steak war legger:p:p:p

 

Denkt dran diese Nacht wird uns eine Stunde geklaut, UHREN UMSTELLEN!!!

Gute Nacht und schlaft alle recht gut.....

Allen Kränkelnden gute Besserung:hug::hug::hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Madels, ich hatte einen Näherfolgreichen Tag :) Bin meinem Nick Namen wieder einmal untreu geworden und habe genäht wie der Teufel....:D Bilder gibt es später vielleicht morgen oder auch erst am Montag hängt vom I-Net ab habe schwere Probs. :mad:

 

 

@ Christa das schaut doch supi aus und Sonne ist genial. :)

 

@ Skanna schickes Shirt. Schaut gut aus und das mit den längeren Armen finde ich sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe doch noch mit der Rettung des TfT-Shirts begonnen, neu zugeschnitten oder in dem Fall besser gesagt ausgeschnitten, Abnäher sind schon genäht, morgen geht es weiter...

 

(Ich bin so froh, dass die Tunika fertig auf dem Bügel hängt *uff*)

 

Gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sandra und Mario schön das ihr ihr einen tollen abend hattet und das Shirt von Sandra sieht doch okay aus. Was gefällt dir den nicht dran.

 

So ich werd dann auch mal vom Sofa verschwinden. Hab aber nicht den ganzen Abend hier gelegen, die Cups vom BH sind fertig. Mittelteil näh ich morgen erst an. Träger sind vorbereitet und eine Jogginghose hat neues Gummi bekommen.

Aber jetzt gehe ich noch ein wenig lesen und hoffe drauf das ich schlafen kann.

Bis morgen im neuen Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...