Zum Inhalt springen

Partner

schnittmuster lederpuschen für kleinkinder


marikamuth

Empfohlene Beiträge

hallo an alle,

 

irgendwie ist mein letzter beitrag zu diesem thema nicht mehr da...

 

suche aber immer noch nach schnittmuster für kleinkind-lederpuschen.

 

wer kann mir da was mailen???

 

gruß und schon mal danke

marika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marikamuth

    8

  • perlenbaerchen

    1

  • Krümmel

    1

  • Bianca K.

    1

wer kann mir da was mailen???

 

Findest Du nicht, dass Du es Dir damit ziemlich einfach machst? :confused:

 

Dir wurde ja schon vorgeschlagen, dich mit entsprechenden Suchwörtern mal bei google oder hier im Forum umzusehen.

Es gibt schon eine ganze Menge zu diesem Thema, in den einzelnen Beiträgen findest du auch Links zu "freien" Schnittmuster für Krabelpuschen.

 

Z.B hier

oder hier

oder hier

 

Google spuckt z.B.das hier aus

 

oder bei ebay wo es auch häufiger eine Mappe mit solchen Schnitten gibt.

 

Kann mir auch vorstellen, dass sowas mal in einer Ottobre drin war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo an alle,

 

irgendwie ist mein letzter beitrag zu diesem thema nicht mehr da...

 

gruß und schon mal danke

marika

 

:confused: :confused: :confused:

 

Hallo marika,

 

Da muss ich Sina zustimmen, mit der Suche findest du schon einiges hier. Man braucht manchmal auch nur ein wenig Fantasie und verschiedene Bezeichnungen. Vielleicht mal mit "Krabbelschuhe" versuchen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,sorry,war ne weile nicht da....habt mir sehr geholfen;) ;) :jump: :jump: bin nun aber auf der suche nach motieven die man auf kleine taschen oder schuhe nähen kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun aber auf der suche nach motieven die man auf kleine taschen oder schuhe nähen kann:)

 

das heisst, wir sollen welche für dich suchen...?

:eek: :eek: :eek:

 

kleiner tipp:

papier und bleistift.

ein bisschen phantasie.

google bildersuche.

stoff- und lederreste.

kordeln.

perlen.

stickgarn.

...

 

scnr,

yasmin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne :confused: :confused: so war das nicht gemeint...daran würde es nicht mangeln,jedoch wenn ich das dann verkauf kann das ja keiner mehr bezahlen,dachte es gibt vieleicht irgendwelche kataloge...oder ähnliches:ja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

irgendwie erscheint es mir etwas unverschämt, das du die Forenteilnehmer suchen lässt für Dinge, die du hinterher verkaufen willst ?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,aber so ist das nun auch nicht....will ja nicht das mir die leute das fertig machen oder so.ich suchte ein schnittmuster für lederpuschen,weil sie so wie sie meist angeboten werden ziehmlich teuer sind.und nun wollte ich einfach nur ein paar tips wo ich sollche motieve kaufen kann??????nix weiter:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

irgendwie erscheint es mir etwas unverschämt, das du die Forenteilnehmer suchen lässt für Dinge, die du hinterher verkaufen willst ?:confused:

sorry,wenns falsch rüberkam....aber daswar nicht der sinn dieser sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du nicht, dass Du es Dir damit ziemlich einfach machst? :confused:

 

Dir wurde ja schon vorgeschlagen, dich mit entsprechenden Suchwörtern mal bei google oder hier im Forum umzusehen.

Es gibt schon eine ganze Menge zu diesem Thema, in den einzelnen Beiträgen findest du auch Links zu "freien" Schnittmuster für Krabelpuschen.

 

Z.B hier

oder hier

oder hier

 

Google spuckt z.B.das hier aus

 

oder bei ebay wo es auch häufiger eine Mappe mit solchen Schnitten gibt.

 

Kann mir auch vorstellen, dass sowas mal in einer Ottobre drin war.

Sorry,kann nicht so gut:o :o englisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,kann nicht so gut:o :o englisch

 

Ich auch nicht. Aber ich weiß, wo ich Hilfe bekommene. Es gibt im Internet Seiten, die maschinelle Übersetzungen anbieten, zum Beispiel Altavista oder Worldlingo. Die Ergebnisse sind zwar etwas seltsam, aber so in etwa kannst du das Ganze dann schon verstehen.

Du findest die Seiten hier und hier.

 

Und eine Anleitung für Finken (sind auch Puschen) in deutsch findest du auf dieser Seite. Du musst da ganz nach unten scrollen.

 

Und dann habe ich noch einen Hinweis auf Hausschuhe, die ich :o mal hier im Forum angeboten habe. Dort kannst du das Wichtigste dazu lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke,das ist echt lieb...hab ja inzwischen schon mein schnittmuster für die producktion ;) ;) ;) die beschreibung für diese finken hatte ich mir auch ausgedruckt...hat mir aber nicht ganz zugesagt,wollte ja welche mit leder:nix: :nix: hab dann doch irgendwie endlich nen schnitt gehabt und dann gings los;) habe dann durch messen,jede menge probieren und nähtests(da sie nicht so waren wie die die ich gekauft hatte)meiner kleinen ihre ersten von mama genähten krabbelpuschen anziehn können.aber das mit diesn seiten fürs übersetzten werd ich mir gleich mal notieren:winke: :winke: :winke:...diese grauen hausschuh gefallen mir auch gan gut werd sie mal ausprobbieren,das töchterchen kann bei oma ja auch ein paar gebrauchen:D und wie gesagt ganz lieben dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hi,vieleicht schaut ja mal einer hier rein,möchte mir gern die Brother Innov-is 1200 kaufen ...kann mann damit auch auf leder sticken?:chat: :chat: :schneider:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Marikamuth,

 

also ich muss jetzt mal etwas los werden:

 

Es wäre angebrachter wenn Du für unterschiedliche Themen jeweils im entsprechenden Forum einen neuen Thread aufmachen würdest.

Wenn ich nämlich einen Beitrag über Lederpuschen lese erwarte ich keine Diskussion über die Innovis-Maschinen.;)

 

Zum anderen sollte man doch immer mal die Suchfunktion benutzen.

Es ist natürlich etwas mühselig sich dann die angezeigten Beiträge alle durchzulesen.

Aber so wurde schon manche Frage von mir beantwortet. Verständlicherweise hat ja hier auch niemand Lust 500x am Tag die Frage zu lesen welches Datum heute ist. Da kann man dann doch mal die Suchfunktion nutzen.

Außerdem spart es Speicherplatz.

 

Und dann wäre auch ein freundlich gestalteter Thread netter zu lesen.

Eine freundliche Ansprache ("Hallo ihr Lieben"; "Liebe Hobbyschneiderinnen"; "Liebe Gemeinde" :p ) spricht mehr an als ein Thread ohne Punkt und Komma.

Und wenn man dann noch einen netten Abschluß findet und sich dann noch nett für die Hilfe bedankt und mit seinem Namen unterschreibt hat man die Herzen auf seiner Seite!

 

Also, nicht böse sein. Aber im Internet kann man nunmal nur lesen und sieht sich nicht persönlich. Ich finde dann sollte man sich auch ein wenig Mühe geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...