Zum Inhalt springen

Partner

Elbnadeltreffen im Juni am 28.06.08


Freesie

Empfohlene Beiträge

Weil das letzte Treffen schon sooo lange zurückliegt:D, hier der neue Termin.

 

Sanni61 hat uns einen Raum zum Nähen organisiert:

 

 

Wann: 28.06.08 ab 10 Uhr

Wo: im Kleingartenverein No 582

Am Berner Wald, Meinendorfer Mühlenweg

 

 

Auch hier ist wieder Selbstversorgung angesagt.

 

Also Mädels, wer ist dabei;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 102
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Freesie

    22

  • Courleys

    10

  • Sommerblume

    9

  • nähmarie

    8

Hallo,

na klar komme ich auch - da sind wir nicht gerade im Urlaub, und somit wäre es schwer, mich fern zu halten....:D:D:D Dann werde ich mich jetzt erstmal nicht um einen weiteren Termin in Rahlstedt bemühen - zum reinen schnakken - denn wer nicht nähen möchte, kann ja auch dort hin kommen. Oder? :)

 

Ich freue mich,

 

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

 

hab ich mir auf jeden Fall schon in den Kalender geschrieben. Und gleich werd ich mal in den Stadtplan schauen :D:D

 

LG

hilde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Normalerweise nehme ich meine Kinder nicht mit zu Nähtreffen (ist einfach ruhiger, vor allem für Mama :rolleyes: ), aber an diesem Wochenende hat mein Mann mit unseren beiden Großen eine Veranstaltung, zu der er die "Lütte" (immerhin schon 8 Jahre alt) nicht mitnehmen kann

 

--- würde es Euch sehr stören, wenn ich sie mitbringen würde? (Müßte mir nur noch überlegen, mit was ich sie so lange beschäftige, aber ich meine ja, sie könnte gerne auch mal etwas nähen --- da findet sich bestimmt etwas....) :engel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:winke:

Normalerweise nehme ich meine Kinder nicht mit zu Nähtreffen (ist einfach ruhiger, vor allem für Mama :rolleyes: ), aber an diesem Wochenende hat mein Mann mit unseren beiden Großen eine Veranstaltung, zu der er die "Lütte" (immerhin schon 8 Jahre alt) nicht mitnehmen kann

 

--- würde es Euch sehr stören, wenn ich sie mitbringen würde? (Müßte mir nur noch überlegen, mit was ich sie so lange beschäftige, aber ich meine ja, sie könnte gerne auch mal etwas nähen --- da findet sich bestimmt etwas....) :engel:

 

Hallo Gesa,

ich habe den Beitrag geschrieben, bin aber nicht die "Hausherrin":p.

Grundsätzlich habe ich nichts dagegen. Es sollten sich aber die anderen teilnehmenden Elbnadeln dazu äußern.

 

Also bitte Eure Meinung und keine Scheu, denn es ist völlig o.k., wenn jemand schreibt "bitte nicht";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spass.

Sollte es mal wieder ein Treffen im alten Sinne des Klönens geben,bin ich gern wieder dabei.

 

Oder ich frag mal besteht überhaupt noch Interesse an Treffen rein zum Klönschnack und mit Bewirtung in einem passenden Lokal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

ich hätte eindeutig Interesse am Treffen nur um zu klönen und ohne Selbstversorgung. Dann wäre ich gern wieder dabei.

Lieben Gruß, Lore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch Interesse, aber in welchem Ort findet das Treffen statt? Ich habe irgendwie keinen Ort gesehen, oder hab ich Tomaten auf den Augen? :rolleyes:

 

Liebe Grüße,

Caro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Caro

wenn Du den Klönschnack meinst,der ist noch nicht fest geplant.

Ich habe nur mal eine Anfrage gestartet ob überhaupt Interesse besteht für nur Klönen.(Problemkinder-sticken,nähen usw besprechen und zeigen)Ev neue Techniken wenn jemand was Neues hat zeigen.)Alles ohne Maschinen und in einem Lokal mit Bewirtung.

Die würde ich dann unter Elbnadel-klönrunde starten .Wobei ich noch keinen Raum dafür gesucht habe.Kann also ein wenig dauern.

Das Treffen mit Maschinen und Selbstversorgung findet im Kleingarten satt.

Die Anschrift findest Du im ersten Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid,

ich meine das Treffen im Kleingartenverein mit Maschinen. Die Adresse steht da, aber findet das in Hamburg statt? Da steht nämlich gar kein Ort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da wir in 3 Wochen dann endlich auch mit Möbeln und Katzen in Hamburg ankommen, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen. Sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt :) Kann eventuel nur sein, dass ich etwas früher wieder gehe zwecks Kartons auspacken......................

Wir sind übrigens in Rahlstedt gelandet, da passen mir die Treffpunkte ganz gut :D

 

Gruss

Ilka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli, hallo,

 

mich gibts auch noch und ich habe es eben erst entdeckt.

Ich komme auch gern.

 

Lieben Gruß

Tini

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

da wir in 3 Wochen dann endlich auch mit Möbeln und Katzen in Hamburg ankommen, würde ich mich freuen euch kennen zu lernen. Sofern ihr noch ein Plätzchen frei habt :) Kann eventuel nur sein, dass ich etwas früher wieder gehe zwecks Kartons auspacken......................

Wir sind übrigens in Rahlstedt gelandet, da passen mir die Treffpunkte ganz gut :D

 

Gruss

Ilka

 

Hallo Ilka,

ein Plätzchen ist immer frei,wir freuen uns dich in unser Runde begrüßen zukönnen.

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Astrid!

Bei einem Klöntreffen wäre ich auch gerne wieder mit dabei!

Einfach mal ansetzen, es finden sich sicher genug Teilnehmer :).

LG

Ruth

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann viel Spass.

Sollte es mal wieder ein Treffen im alten Sinne des Klönens geben,bin ich gern wieder dabei.

 

Oder ich frag mal besteht überhaupt noch Interesse an Treffen rein zum Klönschnack und mit Bewirtung in einem passenden Lokal?

 

Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Klönschnack mit Essen in einem netten Lokal. Schön wäre es, wenn dieses noch vor den Sommerferien auf die Beine gestellte werden könnte. Vielleicht ja jemand eine tolle Idee, wo es statt finden könnte und hätte auch Lust, dieses zu organisieren.

Astrid, vielleicht wäre es gut, zu dieser Sache einen neuen Thread auf zu machen, würde mich freuen, wenn du so nett wärest.

 

 

Zum Elbnadeltreffen am 28.06 werde ich gerne kommen (falls nicht dazwischen kommt), um mal wieder ein paar krumme Nähte zu produzieren:D

 

Liebe Grüße Sommerblume

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier schon mal eine Liste der Zusagen:

 

akaecken

fiedelinchen

Isis

Gunilla

guffnucky

Sanni61

Ibohiga ?

Nadelhexe + Tochter

vierkatzen

Heiße Nadel

fletcher

Sommerblume

Freesie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

akaecken

fiedelinchen + Heike

Isis

Gunilla

guffnucky

Sanni61

Ibohiga

Nadelhexe + Tochter

vierkatzen

Heiße Nadel

fletcher

Sommerblume

Freesie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schieb noch einmal, damit die Verpflegung nicht zu kurz kommt:D

 

akaecken

fiedelinchen + Heike

Isis

Gunilla...........................Zimtschnecken

guffnucky

Sanni61

Ibohiga..........................Mandarinen-Quark-Torte

Nadelhexe + Tochter

vierkatzen

Heiße Nadel

fletcher

Sommerblume

Freesie..........................Obsttorte

 

Wie ist das mit Geschirr und Kaffeemaschine, alles vorhanden?

 

Selter, etc. läuft wieder unter Selbstversorgung.

Bearbeitet von Freesie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...