Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Mein erster Winterpulli ...


noz!

Empfohlene Beiträge

ist fertig, aber leider ist er nicht mal für meinen eigenen Lütten, sondern für ein Kind aus dem Freundeskreis, das morgen Geburtstag hat. Aber da ich natürlich wissen wollte, wie der Pulli so ausschaut, hab ich meinen kleinen Mann überreden können, ihn anzuziehen ...

 

400_3061326333663337.jpg 400_3933653932653930.jpg 400_3761346539306637.jpg

 

Hab übrigens jetzt auch das erste Mal einen Louis appliziert, mein Sohnemann stand heute morgen daneben (also der Große) und er meinte dann so: "Mama, wenn ich groß bin, mach ich dir auch so was auf einen Pulli! Also auf einen in deiner Größe und den mache ich dir selbst!" Das fand ich sehr nett von ihm und das wär doch mal was, wenn Mutter und Sohnemann gemeinsam an den Maschinen rattern *g* ... allerdings wechseln seine Berufswünsche täglich, so dass es wohl wieder nur einer von tausenden sein wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    3

  • garoa

    1

  • Sterntaler

    1

  • Gisela Becker

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

konntest du ihn auch dazu bringen, ihn wieder auszuziehen? ;)

sieht ja entzückend aus - herzlichen glückwunsch zu dem gelungenen werk!

ich schätze, der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen...

 

nur weiter so!

 

lg, trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich schätze auch mal, daß Du davon noch einen zweiten wirst nähen müssen.

So wie Dein Kleiner strahlt, möchte er den bestimmt am liebsten behalten.

Könnt ich verstehen, der ist toll geworden :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo nozi,

da kann ich nur sagen: einfach süß! beide, das kind und der pulli. ganz toll geworden. das kind, welches den pulli bekommt, wird sich sicher ganz doll freuen und dessen mama auch.

gruß marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Peer (der Beschenkte) wollte den Pulli gar nicht haben :), aber nur, weil ihm das alles anscheinend schon zu viel war. Sein Dad fragte mich dann nur: "Den hast du aber nicht selbst genäht oder???" ... hehe, na kar, denkste so was schickes kann man kaufen??? ;)

Peers Mama hatte sich ja zum Geburtstag ihrer Tochter ein Fleece-Kleid gewünscht, an welches ich mich morgen setzen werde, denn es sind nur noch 3 Tage :)

 

Ich denk aber schon, dass sie sich gefreut haben ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.