Zum Inhalt springen

Partner

ein perfekter Halssaum bei Jersey?


Anfänger Nr.110

Empfohlene Beiträge

mittlerweile hat sie aber doch auch geschrieben dass sie einfach "besser" meinte...

 

das Forum hier nennt sich HOBBYschneiderin24;) also muss man hier kein Profi sein und auch nicht 24:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Anfänger Nr.110

    12

  • Quälgeist

    11

  • sikibo

    5

  • lea

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mittlerweile hat sie aber doch auch geschrieben dass sie einfach "besser" meinte...

 

das Forum hier nennt sich HOBBYschneiderin24;) also muss man hier kein Profi sein und auch nicht 24:D

 

Ja, aber Hobbyschneiderin24......das impliziert ja wohl eine Verbindung mit dem Schneidern;):D. Und Schneidern ist ein Handwerksberuf, der nicht grundlos 3 Jahre Ausbildungszeit hat.

Auch wenn man das als Hobby ausübt, benötigt man Grundlagenwissen über Stoffe, Nähgarne, Nähtechniken, das Verständnis für Schnitte .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie muss man ja mal anfangen:rolleyes:

 

Genau, am besten in dem man sich ein gewisses Grundwissen aneignet.

 

das Forum hier nennt sich HOBBYschneiderin24;) also muss man hier kein Profi sein und auch nicht 24:D

 

Hobbyschneiderin bedeutet nicht, dass man ein Profi sein muss. Es bedeutet aber auch nicht, dass man zwangsläufig basteln muss.;)

 

Ich schließe mich da Broody und Lea voll an. Ohne ein gewisses Grundwissen, ist das Nähen nicht sehr erfolgsversprechend, da nutzt auch leider die teuerste Maschine nix. Es sei denn, man stellt keine besonderen Ansprüche an seine "Nähwerke".

 

Wenn hier aber ein Anfänger mit geringem Grundwissen Fragen stellt, halte ich es für völlig normal, dass sich bemüht wird, ihm genau dieses Grundwissen nahe zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...