Zum Inhalt springen

Partner

Brother PE 150 - ist das was für Anfänger?


happymama

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben.

Nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder...

Ich hab das gleiche Posting schon drin, aber wohl im falschen Forum (Stickerei-Software) ;-)

 

Ich nähe alles rund um die Babyausstattung und bin am überlegen, ob ich das Sortiment mit einfacher Namensstickerei erweitern soll. Die Nachfrage ist schon da.

 

Da mein Budget noch keine Neumaschine zulässt, schau ich eben nach einer gebrauchten. Die Frau war sehr nett die ihre verkaufen will und hat soweit auch all meine Fragen beantwortet.

 

Nun würde ich aber gerne von Euch wissen was ihr von der PE 150 haltet. Würde mich sehr drüber freuen :-)

 

LG Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chipsy

    1

  • karin1506

    1

  • wolkenstuermer

    1

  • happymama

    1

Ich hatte eine PE 100 und war super zufrieden damit, von der 150 hab ich auch nichts negatives gehört. Zurzeit gibt es von Brother ein Sondermodell für 800€, kombinierte Näh-und Stickmaschine, ich war bei einer Bekannten heute bei der Einweisung dabei, tolles Teil. Wenn dir 10x10 reichen, bist du mit den Maschinen gut bedient. Geh mal in der Suche auf die Maschinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte die PE150 auch als allererste Stickmaschine und kann sie nur empfehlen! Sie ist ein richtiges Arbeitstier und wenn Du sie ergattern kannst, dann mach es! Wenn Du mehr Info oder Hilfe brauchst, darfst Du mich gerne per PN kontaktieren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

meine erste Maschine war auch eine gebrauchte PE 150 und ich kann sie auch nur empfehlen. Bedenke aber, daß Du zu der Maschine ein Kartenlesegerät, Karte und Software benötigst, sonst kannst Du keine Muster auf die Maschine bringen, bzw. bist auf Karten von Brother, die auch sehr teuer sind, angewiesen.

 

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Shadow-Witch

und ich will meine PE 150 verkaufen, weil ich die große PR 600 habe und 2 Stickmaschinen sind einfach zuviel, mir fehlt nämlich eine Overlock :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
und ich will meine PE 150 verkaufen, weil ich die große PR 600 habe und 2 Stickmaschinen sind einfach zuviel, mir fehlt nämlich eine Overlock :D

 

ähm, möchtest du sie immer noch verkaufen oder bin ich zu spät? wenn ja, wie teuer wäre sie?? welche computersoftware bräuchte ich - heißt läuft sie auch über windows vista? und welches zubehör hast du?

 

grüße, huutch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
und ich will meine PE 150 verkaufen, weil ich die große PR 600 habe und 2 Stickmaschinen sind einfach zuviel, mir fehlt nämlich eine Overlock :D

 

 

was soll die stickmaschine kosten?

Ich komme aus deiner nähe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Beiträge hier sind von 2008

 

wenn du auf der Suche nach einer Maschine bist dann durchforste mal den Markt (oben über der grünen Leiste) oder gib dort in der entsprechenden Rubrik selbst eine Suchanzeige auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...