Zum Inhalt springen

Partner

Weihnachtsgeschenk - to go box - wie geht das denn?


Danela

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,



 

ich habe von einer lieben Freundin "fast 2 cut Templates" geschenkt bekommen. :D

Das sind Schablonen, mit denen man tolle Stoffschachteln machen kann. So sehen die Bilder der Verpackung jedenfalls aus. :D:D

 

Sie heissen: To go Box & Hexagon Box

wobei mich die To-go-box interessieren würde...

 

Da steht auch auf Englisch was drauf, allerdings (so mein Verständnis) soll ich auf Seite 11 und Seite 42 etc. nachlesen. Es war aber keine Broschüre dabei. :confused:

 

ich weiss einfach nicht wo mein Fehler im Gedankengang liegt... :rolleyes:

 

Kann mir jemand helfen?

Habt Ihr die schon mal gemacht?

Gibt es irgendwo eine Beschreibung im Netz?

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Danela

    4

  • zuckerpuppe

    2

  • Nachteule

    2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

....und diese Seite habe ich auch noch gefunden. Ich verstehe das so, daß die Schablonen eine Ergänzung zu diesem Buch sind: Fast, Fun & Easy® Fabric Boxes.

 

Vielleicht weiß ja noch jemand genaueres. Wenn ich falsch liege, belehrt mich eines Besseren.

 

LG Regina

 

Na klasse,

 

jetzt muss ich noch das Buch dazukaufen?

 

Hat jemand damit Erfahrung, lohnt es sich?

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seite 42 beschreibt, wie Du die Box nähst. Ist einfach und das tutorial von cutipie hilft Dir da schon mal

Seite 11 gibt Material und Arbeitsbeschreibung der basic box an. Die ist noch einfacher und eigentlich braucht man dafür keine Anleitung.

Das Buch ist aber trotzdem nett und enthält viel hübsche Anregungen. Den offiziellen Preis von USD 16,95 hatte ich nicht zahlen müssen, mir lief es extrem günstig über'n Weg (Buch-Sonderaktionen sind immer sehr verführerisch, gelegentlich kann ich fast nicht widerstehen :) )

 

Kerstin

 

P.S. ich hab gerade noch mal durchgeblättert. Da ist nicht nur ein Groschen gefallen, da hat eine komplette Kasse geklingelt. Mir wurde schlagartig was klar und zwar ganz massiv (in eine ganz andere Richtung gedacht :) :) :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P.S. ich hab gerade noch mal durchgeblättert. Da ist nicht nur ein Groschen gefallen, da hat eine komplette Kasse geklingelt. Mir wurde schlagartig was klar und zwar ganz massiv (in eine ganz andere Richtung gedacht :) :) :) )

 

@ zuckerpuppe

Hey,

 

was denn? sprich doch nicht in solchen Rätseln.

Bin auch neugierig...

 

:winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kasse klingelte in DIE Richtung, daß sich die Schablonen eigentlich wunderbar als Vorlage für 3D Objekte mit der Stickmaschine eignen. An der Form der Vorlage muß nicht mehr groß gearbeitet werden, mithilfe des Applikationsassistenen kriegt man die einzelnen Lagen sauber hin, zwei Positionierungs-Geradstichrahmen zusätzlich, dann gibt's keine fransigen Ränder mehr, besticken kann man's auch gleich mit der Maschine - ich glaube, die Idee ist gar nicht so undumm ...:D

ich geh jetzt in's Bett

Gute Nacht

Kerstin

P.S. wenn Du Hilfe brauchst, melde Dich. Ich hab das Büchlein hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...